Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.438 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.145
    Na dann zeigen Sie mich an - bin gespannt
    Sie sind der Dude (copyright Yogi), Sie sind hier außer Konkurrenz.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In der Tat.

    Beide mit extrem dicker Lippe ohne irgendwas dahinter .
    Wie redest du Schwachkopp eingenzlich über meine Söhne?

  4. #353
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sie sind der Dude (copyright Yogi), Sie sind hier außer Konkurrenz.
    Für mich ist der "Dude" Rar das, was Big Al für Billy Rosewood ist, ein guter Kumpel.
    Big Al flippt bei James Brown übrigens tierisch aus.

  5. #354
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.793
    Ich moechte mich recht herzlich fuer die faire sachliche Stellungnahme zu meiner Person bei folgenden Membern bedanken:
    DisainaM – Amsel – Spencer – crazygreg44 – chonburi

    Wer allerdings solche ausgedachten Maerchen – Beitrag # 278 - ueber meine Person schreibt,ohne mich ueberhaupt jemals persoenlich getroffen oder meine Lebensumstaende kennengelernt hat,ist fuer mich neurotisch geistig krank.
    Milde ausgedrueckt koennte man ihn einen Maerchenonkel (@Franky53) nennen.

    Ich habe hier ja schon mehrfach gepostet wie mein jetziges Leben verlaeuft.
    Da aber hier jemand wohl auch noch Gedaechtnisstoerungen hat:
    Jeweils im Mai und Oktober bin ich vier Wochen in der schoenen Pfalz und erhole/erfrische mich bei Hausmacher Leber – und Blutwurst und sueffigem Pfalzwein.
    In dieser Zeit geht es auch in naheliegende europaeische Laender zwecks Sigtseeing.
    Zweimal im Jahr geht es nach Hongkong/Macao und Singapore,natuerlich nur in die Spitzenhotels wegen dem besonderen Flair.
    Einmal pro Woche nach Bangkok zum Shopping,wobei wir unseren Afternoon Tea auf der Terasse des Mandarin Oriental geniessen.
    Die uebrige Zeit allerdings verbringe ich am schoenen Khlong und dann ist das Internet mein Tor zur Welt.Als Zeitvertreib gibt es die Hunde und staendiges Rasen maehen bei unserem grossen Garten.
    Herz was willst du noch mehr mit 77 Jahren.

    Fuer die uebrigen Poster hier nochmal ...
    "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

  6. #355
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Danke Kumpel, das bestaetigt dann, was ich vermutete....
    Lass Dich nicht aergern, Du bist doch mit allen Wassern gewaschen. Und jeden Tag rumaergern, auf die alten Tage, wer will das schon?
    Glueck auf!

  7. #356
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.793
    ....

  8. #357
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.793
    ....
    Anhang 27147

  9. #358
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.793

  10. #359
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen

    Wer allerdings solche ausgedachten Maerchen – Beitrag # 278 - ueber meine Person schreibt,ohne mich ueberhaupt jemals persoenlich getroffen oder meine Lebensumstaende kennengelernt hat,ist fuer mich neurotisch geistig krank.
    Milde ausgedrueckt koennte man ihn einen Maerchenonkel (@Franky53) nennen.

    ?
    hast Recht ,wo kämen wir da hin ,wenn da jeder ausgedachte Geschichten über andere postest oder in Videos verpackt, das ist natürlich nur Grollgreisen(Copyright Micha) vorbehalten.

    was ich amüsant finde, dass du hier dein Leben erklärst, hast Angst ,dass jemand glauben könnte du bist nicht so toll?
    wie war das mit der Eiche?

  11. #360
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.793
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    Sokrates

    PS
    Nur nicht neidisch werden,wenn du nicht so oft verreisen kannst und dein Leben auf der Alm eintoenig ist.
    Mit der Eiche haste recht,dass du auch gemeint bist.
    Der DJ Oetzi Song gefaellt mir sehr gut.du erinnerst dich doch?

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13