Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.625 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    siehste wenns so weiter geht lebt er in unseren Herzen weiter,brauchst ihn nur manchmal ein paar Stunden freischalten,um den Thread an zu stupsen...

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gestern war's so ruhig ohne Wasa und heute geht hier die Post ab ohne Wasa. Der Kumpel kann schon spalten. Gerecht ist das nicht
    Ich könnte seinen Job der jetzt vakant ist ausüben, allerdings ohne infantile Gedichte, Fotos und Videos.

  4. #333
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...ist das nicht sowieso ein Widerspruch hier zu schreiben im Forum böser alter Männer?
    Jetzt fang nicht an wie Angela, vielleicht noch Flyer in Afrika verteilen. Kommt alle her, hier tanzt der Baer. Wir schaffen das!

  5. #334
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    ach ja Spencer,

    um es ganz klar herauszusarbeiten, ich verachte tatsächlich manche Menschen, bin also tatsächlich menschenverachtend. Wasa gehört für mich zur Gruppe von Menschen die ich verachte.

  6. #335
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Naja, im Forum geht es nicht ums Überleben in sofern gibt es keinen Grund sich hier so zu verhalten.
    da hast Du sicherlich Recht ...Klänge auch viel zu melodramatisch ....wobei sich ja dann automatisch die Frage stellt : Worum geht es eigentlich ? ......Thailandinfos würde ich durchschnittlich mal einen einstelligen Prozentbereich zuordnen .

    Den größten Bereich nehmen doch Themen ohne TH Bezug ein , gefolgt von Selbstdarstellungen in unterschiedlich ausgeprägten Formen sowie Pflege von deutschsprachiger Streitkultur und jahrelanger liebevoller Pflege von Gartenzaunstreitigkeiten .

    Is ja auch nicht schlimm .....Dein Satz hatte nur den Hauch einer Foren-Romantik den es vielleicht früher einmal gab .....

  7. #336
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    da hast Du sicherlich Recht ...Klänge auch viel zu melodramatisch ....wobei sich ja dann automatisch die Frage stellt : Worum geht es eigentlich ? ......Thailandinfos würde ich durchschnittlich mal einen einstelligen Prozentbereich zuordnen .

    Den größten Bereich nehmen doch Themen ohne TH Bezug ein , gefolgt von Selbstdarstellungen in unterschiedlich ausgeprägten Formen sowie Pflege von deutschsprachiger Streitkultur und jahrelanger liebevoller Pflege von Gartenzaunstreitigkeiten .

    Is ja auch nicht schlimm .....Dein Satz hatte nur den Hauch einer Foren-Romantik den es vielleicht früher einmal gab .....
    Damit hast du nicht ganz Unrecht. Dinge ändern sich im Laufe der Zeit. Es kann allerdings jeder dazu beitragen Themen beizusteuern die ihm am Herzen liegen. Den Charme des Nittaya macht aber eben auch diese ungezwungene Kommunikation aus. Ich wurde sogar behaupten das es inzwischen ein elementar wichtiger Bestandteil der Forenkultur ist.

    Ich kenne das Nittaya z.b. gar nicht anders und ich bin nun Lesend seit etwa 2007/2008 und Schreibend seit Ende 2011 dabei. Das Nittaya war schon immer eine Ansammlung von Menschen unterschiedlichsten Ansichten und Einstellungen und hier ging es glücklicherweise noch nie so bierernst zu wie in manchen anderen Foren. Sonst wäre ich auch schon lange nicht mehr hier.

  8. #337
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meine Intention ist Bosheit, nicht Entspannung. Daraus leite ich echte Befriedigung ab. Wer braucht schon gute Emotionen?
    Ich vermute Du bist eher ein Freund von Mimikry.


    ist das nicht sowieso ein Widerspruch hier zu schreiben im Forum böser alter Männer?
    Das sehe ich sportlich.

  9. #338
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Deshalb hat er ja auch mal wieder ein paar Tage Pause in denen er sich neue Gemeinheiten ausdenken kann und wird, da hab ich keinen Zweifel.
    Freeeeeeeeeee eee
    Freeeeeeeeeee eee
    free free free Oppa Waasaaa

  10. #339
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Guter Einsatz...
    Wart', ich geb Dir gleich eine Kontonummer der Bewegung

  11. #340
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.562
    Hat der alte Hexenmeister
    sich doch einmal wegbegeben!
    Und nun sollen seine Geister
    auch nach ihrem Willen leben.

    In die Ecke,
    wasa, wasa!
    Sei gewesen.
    Denn als Geister
    ruft euch nur zu seinem Zwecke,
    erst hervor der alte Meister.

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13