Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.463 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    All das stimmt, Du hast jedoch vergessen weitere positive Eigenschaften von mir zu erwähnen, 5exy, generös, gutaussehend, brilliant in der Analyse, höflich, bescheiden, zuvorkommend. Kurzum ein idealer Kumpel.
    Naja, man muss nicht gleich übertreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.173
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    All das stimmt, Du hast jedoch vergessen weitere positive Eigenschaften von mir zu erwähnen, 5exy, generös, gutaussehend, brilliant in der Analyse, höflich, bescheiden, zuvorkommend. Kurzum ein idealer Kumpel.
    Ja leck mich am A.rsch. Wir muessen Zwillinge sein

  4. #313
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und Menschen in ihrer Umgebung anders, ev. auch assozial sein müssen,
    um bestehen zu können.
    Naja, im Forum geht es nicht ums Überleben in sofern gibt es keinen Grund sich hier so zu verhalten.

  5. #314
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    aber das wissen wir ja, das in den Tropen vieles anders ist,
    und Menschen in ihrer Umgebung anders, ev. auch assozial sein müssen,
    um bestehen zu können.
    Asi bleibt Asi, ganz egal ob der Benutzer des Eingagegeräts neben ein paar Palmen oder neben einem Schneemann steht .

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen

    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das fueg auch keinem andern zu".
    Vielleicht liest @Wasa mit und denkt ueber den Spruch nach.
    ...wenn wir schon bei blöden Sprüchen sind....
    könnte mir auch durchaus vorstellen dass der von Dir angesprochene eher diesen Spruch bevorzugen würde:

    " Wer unter euch ohne Sünde ist , der werfe den ersten Stein ."

  6. #315
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich warum schreibst Du soetwas.

    Mir macht es nichts aus,

    weil ich hinter Deinen Worten einen Menschen sehe,

    der gewisse Dinge nicht verstehen kann, oder will.

    Ich persoenlich muss mich hin und wieder selbst ermahnen, in dem ich denke:


    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das fueg auch keinem andern zu".


    Vielleicht liest @Wasa mit und denkt ueber den Spruch nach.
    ja Amsel, da gehts mir eigentlich genauso wir Dir, nur das Du meinst mich kritisieren zu dürfen für ein gleiches Verhalten welches du bei
    Dir tolerierst. Da musst Du nur an politische Diskussion mit Leuten denken die gern die amerikanische Außenpolitik verteidigen.

    Für mich sind gläubige Menschen etwas behindert, zumindestens dann wenn sie meinen ihr Gott wäre irgendwas besseres.

    Der eine meint die anderen töten zu müssen, der andere meint alle Menschen lieben zu müssen. Beide warten auf das Paradies und gehorchen irgendeinem "Gott" den es nicht gibt.

  7. #316
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja Amsel, da gehts mir eigentlich genauso wir Dir, nur das Du meinst mich kritisieren zu dürfen für ein gleiches Verhalten welches du bei
    Dir tolerierst. Da musst Du nur an politische Diskussion mit Leuten denken die gern die amerikanische Außenpolitik verteidigen.

    Ich finde die Form der Kritik ist der ausschlaggebende Punkt.

    Darin unterscheiden wir beide uns sehr stark.

    Also, von gleichem Verhalten kann man da nicht reden.

  8. #317
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    das mag sein, ich bin etwas direkter. Es gibt für mich kaum einen Unterschied von virtuell zu real. Auch im wahren Leben bin ich genauso wie du mich hier wahrnimmst.

    Allerdings ist die Gesamtkommunikation auf geschriebene Worte reduziert, da geht manch Augenzwinkern oder Lächeln unter.

    Wenn ich einem Wasa drohend ein "Halt die Fresse Blödkopp" zurufe siehst Du nicht das ich dabei breit lächel. Ich nehm den Gnom nicht ernst, find ihn nur widerlich.

  9. #318
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung :

    Im Vergleich zu dem, stets bis zum Anschlag
    arroganten, überheblichen, unter der Gürtellinie angesiedelten und menschenverachtenden "Auftritt eines @Rolf2

    empfinde ich @wasa`s, zugegeben manchmal eigenartige Beiträge, geradezu lächerlich harmlos.

    Ist jedoch sicherlich die nicht maßgebende Meinung eines alten Tattergreises ......................
    zier Dich doch nicht und entschuldige Dich nicht für Deine Meinung im gleichen Satz. Maßgeblich bist Du nicht aber Du hast einige Member auf Deiner Seite die mich auch shice finden und nicht mögen. Dabei handelt es sich jedoch durchgehend nicht um die geistigen Leuchten hier, 555

    Ein Lob von Wasa, Dir, Dieter und Conrad wären mir peinlich und ich müsste in mich gehen.

  10. #319
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Asi bleibt Asi, ganz egal ob der Benutzer des Eingagegeräts neben ein paar Palmen oder neben einem Schneemann steht .

    ich würde es eher so sehen,
    wie sehr muss jemand in seiner Umgebung zum N.eger gemacht worden sein,
    um anschliessend im Forum so die S.au rauszulassen.

    Klar, die einen leiden, weil sie kein Leben mit Familie und Kinder haben,
    die Anderen,
    wie einst Kurt, der absolut bissig, und mit Deinen Werten "assozial" sich verhielt, tat dies, weil zu dieser Zeit sein Körper vom Krebs zerfressen wurde, und er einfach permanent an Schmerzen litt,
    in der Situation kann man keinen harmonischen Gutmensch erwarten, sondern einen innerlich schreienden Menschen, der im Zynismus ein Ventiel für sein Schicksal findet.

    Foren mit vielen alten Menschen, sind oft eine vorweggenommende Sterbegemeinschaft,
    und viele v.errecken mehr oder minder schmerzhaft vor sich hin,
    der eine auf diese oder andere Weise.

    Bei der Vielzahl der Member und Schicksale, von denen man nichts weiss,
    urteile ich aufgrund des Alters der Beteiligten anders.
    Demenz und Alsheimer sind noch die harmlosesten Vorboten des Verfallprozesses,
    akute Schmerzen, drohende Amputationen von Raucherbeinen, diabetischen Füssen, - Folgen der mangelnden Durchblutung / sportlichen Betätigung in den Tropen bei 40 Grad,
    es gibt einfach eine Vielzahl von Schicksalen, die eben den Menschen, wie er ist - machen.

  11. #320
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich kaum einen Unterschied von virtuell zu real.
    Alles im Leben ist eine Sache der Wahrnehmung.

    Wenn ich schreibe sitze ich fast mitten im Gruenen.

    Das ist fuer mich real.

    Gruen entspannt.

    Wozu aufregen?

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13