Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.456 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.010
    @disi

    wenn ich mich über Jahrzehnte nicht auf der Straße prügeln musste, so hat das einerseits mit meiner Friedfertigkeit zu tun, andererseits damit das ich auch gleichzeitig abschrecke und sehr wohl weiß das ich schnell jemanden totschlagen kann.
    Was Gewalt angeht bin ich der Meinung rechtzeitig jemanden zu knuffen oder ne Schelle zu geben und in seine Schranken zu verweisen ist besser als nur labern. Es kommt immer drauf an.

    @amsel

    das ist hier virtuell, sei Dir sicher das ein Typ wie Wasa im realen Leben sich solche Frechheiten mir gegenüber nicht herausnehmen dürfte, der wäre sehr schnell still. Von daher spiele ich auf meine Weise meine virtuellen Karten mit dem Ergebnis der Sperre. Technisches Ko.

    @spencer

    Du bist ein lieber Kerl, ich nicht. Du bist bekennender Christ, ich nicht. Für mich sind Stinkstiefel wie Wasa einfach nur Stinkstiefel für die in meiner Welt kein Platz ist, und auch keine Entschuldigung. Ich bin Dir zu drastisch? Ok... Nicht mein Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.010
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das mit den Bildern ist halt imho schon zweifelhaft. Dem rolf2 wirds vielleicht nicht schaden, aber unzählige andere werden sich beim Anblick dieser Bilder wohl überlegen, ob sie jemals ein Bild- oder sonst was privates von sich in diesem Forum preisgeben.
    Mich stoßen sämtliche seiner Werke und Bildbearbeitungen ab, ich sehe das als Ergebniss eines total kaputten Typen und Geistes. Das Niveau dabei entspricht dem eines geistig behinderten Kindes das zusätzlich noch bösartig ist.

  4. #303
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Wenn Du die Bilder nicht magst, dann schau sie Dir nicht an.

    Ab und an lese ich von Dir was Du ueber Menschen denkst, die an Gott glauben.

    Da frage ich mich warum schreibst Du soetwas.

    Mir macht es nichts aus,

    weil ich hinter Deinen Worten einen Menschen sehe,

    der gewisse Dinge nicht verstehen kann, oder will.

    Ich persoenlich muss mich hin und wieder selbst ermahnen, in dem ich denke:


    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das fueg auch keinem andern zu".


    Vielleicht liest @Wasa mit und denkt ueber den Spruch nach.

  5. #304
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    naja,
    seine Videos sind zunächst mal Ergebnisse,
    die er aus der Arbeit mit einem Animationsprogramm erzielt,
    wobei die Kritik sich meist darauf bezieht,

    das er aus privat Bildern von Forenmitgliedern,
    die diese irgendwie ins Netz gestellt haben,
    die Köpfe in eine Datenbank kopiert hat,
    und sie in dem Animationsprogramm eingefügt hat,
    mit der er dann eine Szenerie eines modernen Kaspertheaters veranstaltet.

    Die Kritik, Missbrauch von Privat-Fotos, ist aufgrund der schlechten Auflösung des Programms nur bedingt berechtigt,
    anders sehe es aus, wenn er ein Programm mit HQ Auflösung die Privat-Bilder der Member-Köpfe animieren würde,
    wo jedermann sie bei youtube erkennen könnte.

    Von daher ist sein Hobby, seine Handhabung mit Animationsprogrammen weiter zu perfektionieren,
    erstmal harmlos, und schadet niemanden.

  6. #305
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung :

    Im Vergleich zu dem, stets bis zum Anschlag
    arroganten, überheblichen, unter der Gürtellinie angesiedelten und menschenverachtenden "Auftritt eines @Rolf2

    empfinde ich @wasa`s, zugegeben manchmal eigenartige Beiträge, geradezu lächerlich harmlos.

    Ist jedoch sicherlich die nicht maßgebende Meinung eines alten Tattergreises ......................
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. rolf2 ist im Gegensatz zu wasa ein (zumindest nach meiner Einschätzung) grundehrlicher und bodenständiger Typ der die Welt so sieht wie sie ist (was meiner Sichtweise der Dinge ziemlich ähnlich kommt). Lässt man ihn in Ruhe hat man kein Problem. Wasa hingegen ist das genaue Gegenteil Er weiss genau wie er wen zu provozieren hat und wer darauf anspringt. Daraus macht er sich einen Spass, sein Tag muss ja auch irgendwie gefüllt werden. Deshalb hat er ja auch mal wieder ein paar Tage Pause in denen er sich neue Gemeinheiten ausdenken kann und wird, da hab ich keinen Zweifel.

  7. #306
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Bringe ihn sofort zurück auf diese Resterampe "Nittaya".

    Wasa ist zu wertvoll. Er generiert Klicks.
    Und er ist das inoffizielle Forenmaskottchen. Allerdings hat auch das inzwischen seine Grenzen. Und die werden in Zukunft immer enger...

  8. #307
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja,
    seine Videos sind zunächst mal Ergebnisse,
    die er aus der Arbeit mit einem Animationsprogramm erzielt,
    wobei die Kritik sich meist darauf bezieht,

    das er aus privat Bildern von Forenmitgliedern,
    die diese irgendwie ins Netz gestellt haben,
    die Köpfe in eine Datenbank kopiert hat,
    und sie in dem Animationsprogramm eingefügt hat,
    mit der er dann eine Szenerie eines modernen Kaspertheaters veranstaltet.

    Die Kritik, Missbrauch von Privat-Fotos, ist aufgrund der schlechten Auflösung des Programms nur bedingt berechtigt,
    anders sehe es aus, wenn er ein Programm mit HQ Auflösung die Privat-Bilder der Member-Köpfe animieren würde,
    wo jedermann sie bei youtube erkennen könnte.

    Von daher ist sein Hobby, seine Handhabung mit Animationsprogrammen weiter zu perfektionieren,
    erstmal harmlos, und schadet niemanden.
    Auch hier kann man geteilter Meinung sein. Eins ist sicher: Ein Video von Wasa ist mindestens so unter der Gürtellinie wie die darauffolgende Antwort der betroffenen Member denen die Attacke gilt.

    Ich machs kurz: In Zukunft wird so etwas nicht mehr toleriert, da wir als Moderatoren dann meistens größere Aufräumaktionen haben um die Eskalationen wieder zu beseitigen. Wenn Wasa in Zukunft meint hier mit Konterfeis von Membern (egal in welcher Auflösung) rumspielen zu müssen kann er gleich wieder ein paar Tage Urlaub einplanen.

  9. #308
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.010
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Bilder nicht magst, dann schau sie Dir nicht an.

    Ab und an lese ich von Dir was Du ueber Menschen denkst, die an Gott glauben.

    Da frage ich mich warum schreibst Du soetwas.

    Mir macht es nichts aus,

    weil ich hinter Deinen Worten einen Menschen sehe,

    der gewisse Dinge nicht verstehen kann, oder will.

    Ich persoenlich muss mich hin und wieder selbst ermahnen, in dem ich denke:


    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das fueg auch keinem andern zu".


    Vielleicht liest @Wasa mit und denkt ueber den Spruch nach.
    wenn ich Gläubige verspotte dann deswegen weil es mir ein Bedürfnis ist. Wäre Spencer in Thailand geboren würde er sich Buddhist nennen, wäre er in Saudi-Arabien geboren würde er sich 5 x am Tag vor dem großen und einzigen Allah verneigen, wäre er im
    alten Ägypten geboren würde er glauben der Pharao wäre gottgleich und kein Mensch. Es wird mir ein Rätsel bleiben warum Leute an irgendwas glauben und gleichzeitig als intelligent bezeichnet werden wollen.

    klar kann ich das tolerieren, ist es umgekehrt jedoch genauso?

  10. #309
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.010
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. rolf2 ist im Gegensatz zu wasa ein (zumindest nach meiner Einschätzung) grundehrlicher und bodenständiger Typ der die Welt so sieht wie sie ist (was meiner Sichtweise der Dinge ziemlich ähnlich kommt). Lässt man ihn in Ruhe hat man kein Problem. Wasa hingegen ist das genaue Gegenteil Er weiss genau wie er wen zu provozieren hat und wer darauf anspringt. Daraus macht er sich einen Spass, sein Tag muss ja auch irgendwie gefüllt werden. Deshalb hat er ja auch mal wieder ein paar Tage Pause in denen er sich neue Gemeinheiten ausdenken kann und wird, da hab ich keinen Zweifel.
    All das stimmt, Du hast jedoch vergessen weitere positive Eigenschaften von mir zu erwähnen, 5exy, generös, gutaussehend, brilliant in der Analyse, höflich, bescheiden, zuvorkommend. Kurzum ein idealer Kumpel.

  11. #310
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nur mal zum nachdenken,

    man schaue sich mal an,
    wie sich Dieter1 Posting verändert haben, seit er wieder in Deutschland ist,
    wesentlich ausgeglichender.

    Doch der Dauerfronteinsatz, wo Leute immer unter Strom stehen,
    ist was anderes.

    Klar, ein Licht, das doppelt so hell brennt,
    brennt doppelt so schnell ab,
    aber das wissen wir ja, das in den Tropen vieles anders ist,
    und Menschen in ihrer Umgebung anders, ev. auch assozial sein müssen,
    um bestehen zu können.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13