Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.503 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ist wasa nun vorübergehend gesperrt, oder, wie Joachim Roehl, oder gerhardveer längerfristig ?

    ansonsten kann man ja seinen thread erstmal auf standby setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    Wenn hier nochmal jemand schreibt, daß irgendwelche members, menschen oder sonstige Geschöpfe der Schöpfung "ÜBERFLÜSSIG" sind, zeig ich Euch bei der Bundesbeauftragten gegen Rassismus und und für Gutmenschenkorrektheit an!!

    Überflüssig ist niemand.

    Wir ALLE, jeder, egal wie er denkt und scheisst, ist Teil des göttlichen Spiels, des göttlichen Dramas.

    NIEMAND ist "überflüssig" !

  4. #293
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist wasa nun vorübergehend gesperrt, oder, wie Joachim Roehl, oder gerhardveer längerfristig ?

    ansonsten kann man ja seinen thread erstmal auf standby setzen.
    Meine Meinung :

    Im Vergleich zu dem, stets bis zum Anschlag
    arroganten, überheblichen, unter der Gürtellinie angesiedelten und menschenverachtenden "Auftritt eines @Rolf2

    empfinde ich @wasa`s, zugegeben manchmal eigenartige Beiträge, geradezu lächerlich harmlos.

    Ist jedoch sicherlich die nicht maßgebende Meinung eines alten Tattergreises ......................

  5. #294
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist wasa nun vorübergehend gesperrt...
    Darauf gebe ich ihnen mein Ehrenwort!

  6. #295
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    Bringe ihn sofort zurück auf diese Resterampe "Nittaya".

    Wasa ist zu wertvoll. Er generiert Klicks.

  7. #296
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    empfinde ich @wasa`s, zugegeben manchmal eigenartige Beiträge, geradezu lächerlich harmlos.
    Nein, sind sie nicht. Wasa arbeitet hier schon mit Berechnung und Heimtuecke . Insofern sind Reaktionen von ihm beabsichtigt und wohl Teil seines Tagesablaufes. Gibt da ja auch noch Andere auf gleicher Schiene hier. Wenn dann ein Rolf oder sonstwer antwortet, dann ist das Teil des Ablaufs. Solange es dabei nicht ganz aus dem Rahmen laeuft, hat das ja durchaus auch Unterhaltungswert.

    Also nicht verzagen, unser Maskottchen ist bald wieder da .

  8. #297
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...
    Du betreibst nach eigener Aussage Kampfsport,

    also mach was in diesem Rahmen und sorge fuer koerperliche Ausgeglichenheit,

    denn in einem gesunden Koerper steckt ein gesunder Geist und der hackt nicht verbal auf andere Menschen ein.

  9. #298
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bei Rolf gilt nicht das öffentliche Recht, sondern das Faust-Recht,
    dennoch sagt er, das er sich vor 25 Jahren das letzte Mal geschlägert hat,
    passt irgendwie nicht so,

    und wasa ?,

    Nittaya, die Bespassung von Rentners Langerweile,
    Statisten, Clowns und andere Unterhalter sind willkommen,
    Kunststücke zu vollführen, damit sich Rentner in der Restzeit amüsieren können.

    Damit erfüllt das Forum eine wichtige Aufgabe, und sollte GEZ Einnahmen bekommen.

    und wasa ?,
    für ihn ein Video,
    er wird in der Zeit bestimmt an neuen Werken arbeiten

    (ich hoffe, er hat den wedelnden Schwanz in dem Video gesehen, - die Musik ist was für 4 Beiner )

  10. #299
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.276
    Das mit den Bildern ist halt imho schon zweifelhaft. Dem rolf2 wirds vielleicht nicht schaden, aber unzählige andere werden sich beim Anblick dieser Bilder wohl überlegen, ob sie jemals ein Bild- oder sonst was privates von sich in diesem Forum preisgeben.

  11. #300
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wasa arbeitet hier schon mit Berechnung und Heimtuecke .
    und sowas entsteht aus dem Nichts oder aus einer Vorgeschichte ?

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13