Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 389

Hundeleben am Khlong

Erstellt von wasa, 10.03.2016, 08:27 Uhr · 388 Antworten · 18.573 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Hateclub, Wasa

    kqann man noch tiefer sinken um sich darüber zu freuen ?

  4. #273
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Vor lauter Freude zittern dir wohl die Haende,willst wohl gerne Alterspraesident im Fan Club werden.

    Anhang 27129

  5. #274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    jaaaaaaa, meine Hände warten drauf Dich zu würgen, meine Füße lieben es Ungeziefer zu zertreten, jaaaaaaaaaaaaa

    was für ein jämmerlicher Abschaum Du bist, 555

  6. #275
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Trainier schon mal schoen ...

    Anhang 27130

  7. #276
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    wozu....

    wir werden uns nie sehen, Du bist schon jetzt Geschichte und sowas von überflüssig.

  8. #277
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118

  9. #278
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Wasa, so langsam glaube ich, dass Du diesen Frass, den Du hier taeglich reinstellst, tatsaechlich vorgesetzt bekommst und Dir vielleicht sogar noch schoenfaerbst. Nicht weil es irgendwas Besonderes waere, oder ich Dich fuer irgendwie kulinarisch waehlerisch halten wuerde. Nein, es passt einfach in das Gesamtbild eines grolligen alten Mannes, den das Leben am Ende im Stich gelassen hat.

    Du bist geendet in einem Land, das Du nicht leiden kannst, das Du nicht verstehst, wo Du eigentlich garnicht sein moechtest, und auch ohne Deine Frau vielleicht nie reingezwungen worden waerst. Das Haeusschen am Klong bietet noch ein bisschen Deckung, mit den "boesen" Nachbarn klappt es aber schon nicht mehr. Auf die Strasse traust Du Dich nicht. Das Leben hasst Dich und Du hasst das Leben.

    Da traeumst Du dann vom Urlaub in Deutschland, Erascosuppen und Aldiwein, solange es noch geht. Spaeter werden es dann nur noch die Erinnerungen an die Zeit in einer durchschnittlichen Hotelbar in einem austauschbaren Hotel in einer Scheissstadt wie Jakarta sein, an die Du romantisch zurueckdenkst. Vielleicht auch noch das eine Mal, als Du als "Senior Consultant" bei einem Rotariertreffen warst. Danach kommt dann nichts mehr....nur noch die Urne in der Mauer...

    Bis dahin moechtest Du aber allen Anderen, die ein Leben haben, was Dir nicht vergoennt ist, dieses miserabel und schlecht machen und den Forenfrieden nicht nur hier stoeren, obwohl das der einzige Weg ist, mit dem Du noch Kontakt zur Aussenwelt hast. Und dann wartest Du auf den naechsten Frass, der Dir vorgesetzt wird, eh Du wieder zum Sangsom greifst.

    Mitleid habe ich mit Dir nicht mehr. Du hast es Dir mit Jedem und dem Allerletzten komplett versaut, selbst denen, die Dir noch gutmuetig entgegensahen. Das Einzige, was ich als Schluss aus der ganzen Sache ziehe ist, dass ich wenn ich mal alt werden sollte, nicht nach langem Grollen und Siechen an einem Klong begraben werde moechte.

  10. #279
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Warum seid ihr so gehaessig?

  11. #280
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr so gehaessig?
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

    Mich amüsiert es allerdings, wie Wasa dem Dummschwätzer Rolf den Finger zeigt. Ansonsten braucht doch niemand Wasas Beiträge lesen oder sich seine Videos ansehen. Verstehe nicht, wie man sich über so einen Pipifax aufregen kann, dass können wohl nur Leute, die den ganzen lieben langen Tag nicht wissen, was sie sonst machen könnten.

    Auf die trifft der Begriff "Grollgreis" eher zu, nur das die eben unter Frühvergreisung leiden.

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. QUAM am Ende?!
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 23:28
  2. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Thai- und Kickbox Gala in Wadern am 29.09.2001
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 14:48
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13