Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Hundefleisch und Thailand !?

Erstellt von FarangLek, 21.08.2004, 22:19 Uhr · 41 Antworten · 4.016 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hundefleisch und Thailand !?



    morsche fl,

    einen entsprechenden thread mit köstlichkeiten hatten wir schon mal, lies ihn mal durch,
    dann weisst du was lukullisch in thailand auf dich zukommen kann......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    moin,
    schau doch mal hier vorbei.
    http://www.hundefeind.de
    http://www.hundefeind.de[/url]
    manche finden es lustig.
    I C H N I C H T

  4. #13
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Zitat Zitat von FarangLek",p="161346
    Und wie siehts mit den anderen Köstlichkeiten aus... ?
    ( z.B. Hauskatze )
    Schaut man sich die Katzen in Thailand an ist nicht vieel mehr als Knochen daran,also nicht viel zum Essen

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Zitat Zitat von Lamai-Central",p="161406
    Zitat Zitat von FarangLek",p="161346
    Und wie siehts mit den anderen Köstlichkeiten aus... ?
    ( z.B. Hauskatze )
    Schaut man sich die Katzen in Thailand an ist nicht vieel mehr als Knochen daran,also nicht viel zum Essen
    Frosch-Schenkel durften auch nicht mehr Fleisch auf den Knochen haben.

    Lange Zeit als ich noch Jung war, hoerte ich das Italiener Katzenfleisch essen. Ist da was wahres dran

    Wo werden die suessen kleinen Schwalben verspeist??

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Servus catweazle
    Ich bin überwältigt von deinen Link, sogar ein Hunderezept wird angepriesen, welch ein Kulinarischer Schocker (
    http://www.hundefeind.de/hundesuppe.html ) aber nicht genug, sogar eine Preisliste ist All Inklusiv ( http://www.hundefeind.de/preisliste_hundefleisch.html )
    Oh, mein Gott, da Bleibt mir ja das Essen im Halse Stecken.

  7. #16
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Der Link ist ziemlich heftig,die Hassen sicher Hunde

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Zitat Zitat von odysseus",p="161417
    ...
    Oh, mein Gott, da Bleibt mir ja das Essen im Halse Stecken.
    und das dir vitus,

    das will schon was heissen......................

    gruss

  9. #18
    mikka
    Avatar von mikka

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Wozu eigentlich das ganze Getue ?

    Ich gehe davon aus, wenn jemand etwas isst, von dem er nicht weiß, was es ist und es schmeckt ihm, wird er es das nächste Mal wieder essen - wenn man ihm allerdings sagt, daß er gerade Hund oder Katze verspeist ist es vorbei - oder etwa nicht.

    Erinnert mich an meine Jugendzeit - wie oft wurden da die Geschichten von früher (sprich: Kriegszeit) erzählt, wo dann "Dachhase" auf dem Speiseplan stand und es hat allen geschmeckt !

    (Katze ausgenommen sieht nun mal fast genau so aus wie ein Kaninchen - und gebraten mit Soße erkennt keiner mehr den Unterschied und geschmacklich soll es sogar besser sein)

    In Amerika habe ich mal gebratene Klapperschlange gegessen - nachdem die anfängliche Abneigung überwunden war, war ich begeistert davon.

    Man verspeist auch Strause und Krokodile, Kängeruhs, da regt sich auch niemand drüber auf

    Gruß

    mikka

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Da dies ein Thailandforum ist gestatte ich mir den zaghaften Hineis, dass - zumindest im Agrarbereich dieses schönen Landes - all' das gegessen wird, was nicht schnell genug weglaufen kann - wird jedenfalls gemunkelt.

    Bei Hunden könnte das schon mal schwierig sein, ich vermute, dass da auch schon mal das Vertrauensmoment genutzt, der ins Auge gefasste oder für den Topf vorgesehene Hund sozusagen überrumpelt wird ;-D

  11. #20
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Hundefleisch und Thailand !?

    Zitat Zitat von odysseus",p="161417
    Servus catweazle
    Ich bin überwältigt von deinen Link, sogar ein Hunderezept wird angepriesen, welch ein Kulinarischer Schocker (
    http://www.hundefeind.de/hundesuppe.html ) aber nicht genug, sogar eine Preisliste ist All Inklusiv ( http://www.hundefeind.de/preisliste_hundefleisch.html )
    Oh, mein Gott, da Bleibt mir ja das Essen im Halse Stecken.
    Ich bin kein Hundefeind

    Das ist aber in der Tat heftig.. falls das stimmt oder nur eine Scherzseite ist ?!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte