Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hund mitnehmen nach Thailand?

Erstellt von ConnieNL, 29.11.2009, 10:55 Uhr · 11 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Hund mitnehmen nach Thailand?

    Hat jemand von euch schon mal einen Hund mitgenommen nach Thailand?Ist das möglich?

    Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    so für immer oder nur für einen kurzen Urlaub?

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="799115
    Hat jemand von euch schon mal einen Hund mitgenommen nach Thailand?Ist das möglich?

    Connie
    Geht; siehe hier!

  5. #4
    Avatar von rong kwang

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    13

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    ich habe meinen Schäfermischling vor zwei Jahren mit nach
    Thailand gebracht. Im Nachhinein währe es wohl Besser gewesen
    ihn bei meinen Eltern zu lassen
    Für den Hund ( jeh nach alter ) ist das eine gewaltige Umstellung, auch gute Tierärzte sind auf dem Land sehr schwer zu finden
    der sehr gute link von petpet beantwortet dir alle Fragen

  6. #5
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    @petpet.....hey danke für den link

    Ich fragte weil ich es eigentlich total schön finden würde um Kleini für die 5 wochen mitzunehmen.

  7. #6
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    Zitat Zitat von rong kwang",p="799173
    ich habe meinen Schäfermischling vor zwei Jahren mit nach
    Thailand gebracht. Im Nachhinein währe es wohl Besser gewesen
    ihn bei meinen Eltern zu lassen
    Für den Hund ( jeh nach alter ) ist das eine gewaltige Umstellung, auch gute Tierärzte sind auf dem Land sehr schwer zu finden
    der sehr gute link von petpet beantwortet dir alle Fragen

    oh erzähl mal warum es für den hund besser gewesen wäre.

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    also innerhalb von 5 Wochen dem Hund zweimal so einen Flug zuzumuten würde ich nicht.
    So ein Laderaum ist absolut dunkel, laut und der Hund ist da 13 Stunden drin. Das ist der absolute Horror für den. Und ob er dann das völlige andere Klima in Thailand so verträgt ist eine weitere Sache.
    Ich würde es bleiben lassen ein Tier mit in den Urlaub zu nehmen.

    PengoX

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    Schließe mich dem Vorposter an, ist für mich Tierquälerei - reicht, wenn die Menschen einen Jetlag bekommen...

    Connie - lange nix von Dir gelesen - was geht? :-)

  10. #9
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    Oh muss son kleiner (5 kilo) auch im frachtraum?Neee das find ich auch daneben......dachte das son kleiner vielleicht mit ins handgepäck darf*kicher*
    Es war auch eigentlich mehr neugierde ob das darf......hab zum glück meine schwester für solche sachen.Die fliegt nu im februar nach LOS


    Hey UAL jo ich muste erstmal nach meiner scheidung von Hans mir ein neues leben aufbauen wo ich es mir nicht leisten konnte um nach LOS zu gehn.Und jedesmal wenn ich hier im Nittaya war (es war immer nur ganz kurz) wurde ich so traurig.....
    Jaaa und nu hab ich alles wieder auf die reihe und es kann wieder losgehn mit dem planen*freu*
    Ich nehme meinen freund mit!Er war noch nie in los und ich freu mich wie doof ihm alles zu zeigen*jappadappaduuu*

    Aber sag, wie geht es dir so?hoffe doch auch gut^^

    Liebe grüsse Connie

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hund mitnehmen nach Thailand?

    Mal von dem ganzen Drumherum abgesehen - macht auch oft Probleme eine Unterkunft zu finden und wenn du das Tier nicht offiziel anmeldest sondern "heimlich" dan kann es unnoetigen Aerger geben....


    Connie, mal im Ernst: Ist 'n bisschen wie einen Eimer Salzwasser mit an das Meer zu nehmen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinen Hund mit nehmen nach Thailand?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 06:30
  2. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  3. Hund aus Thailand nach D.
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 19:17
  4. PKW nach Thailand exportieren/mitnehmen
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:35
  5. Hund mitnehmen
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:02