Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hoyzer war gestern...

Erstellt von UAL, 20.11.2009, 22:49 Uhr · 33 Antworten · 2.466 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="797445
    Wie geil: eines der Spiele, die auf 0:3 gewettet worden sind, war Augsburg - Osnabrück.
    Liga Total hat gerade noch einmal die 3 Tore gezeigt. Mit dem Wissen von heute war es klar, warum die Osnabrücker Abwehr "aus Versehen" ausrutschten oder der Torwart einen recht sicheren Ball nicht fangen konnte.
    Naja, Frank, ich habe es auch auf LIGAtotal! gesehen und es hiess: "Ja, könnte, muss aber nicht."
    Sah schon komisch aus, dennoch halte ich solch schlechtes Abwehrverhalten auch ohne Zahlung von 500 Baht oder ein wenig mehr für möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von strike",p="797447
    Naja, Frank, ich habe es auch auf LIGAtotal! gesehen und es hiess: "Ja, könnte, muss aber nicht."
    Na ja, die Reporter halt mit ihrer Political Correctness. Gerade der Kerner ist ja jemand, der sich nichts traut und niemals irgendwo anecken würde.

    Zitat Zitat von strike",p="797447
    Sah schon komisch aus, dennoch halte ich solch schlechtes Abwehrverhalten auch ohne Zahlung von 500 Baht oder ein wenig mehr für möglich.
    Klar, möglich ist vieles.
    Aber 3 Mal ein eher gelangweiltes Abwehrverhalten in solchen Situationen ist schon eigenartig.

    Aber man darf den Spielern das ja nicht mal übel nehmen. Es wurde ja angedeutet, dass auch eine Kombination Bestechung mit Erpressung möglich ist. Das würde dann auch verständlich machen, warum die Spieler einen gut bezahlten Job und ihre Karriere aufs Speil setzen.

    Und nicht verkehrt war auch der Hinweis von Zwanziger, dass Korruption in Politik und Wirtschaft durchaus üblich ist. Aber der Fußball will zumindest etwas dagegen tun. In den anderen Bereichen wird das ja totgeschwiegen.

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zumindest erklären sich nun die indiskutablen Leistungen des MSV in dieser Saison. Wenn da nicht einige Spieler involviert sind, dann weiss ich nämlich auch nicht mehr.

  5. #24
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von maphrao",p="797451
    Zumindest erklären sich nun die indiskutablen Leistungen des MSV in dieser Saison. Wenn da nicht einige Spieler involviert sind, dann weiss ich nämlich auch nicht mehr.
    nachdem müssten die löwen bis gestern durch die bank alles zocker sein.

  6. #25
    Avatar von

    Re: Hoyzer war gestern...

    Ich mochte nur betonen, dass zum Glueck unserer Mannschaft keiner unterstellt an der Manipulation gegen Osnabrueck beteiligt gewesen zu sein.
    Und ich hoffe instaendigst, dass da auch nix in der Richtung an Verdacht bei dem Spiel, oder anderswo gegen uns kommt.
    :schuettel: :-(

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="797482
    Ich mochte nur betonen, dass zum Glueck unserer Mannschaft keiner unterstellt an der Manipulation gegen Osnabrueck beteiligt gewesen zu sein....
    Euer Spiel ist ebenso wie das gegen Nürnberg auf dem Zettel... also hör auf zu heulen und wart ab was kommt...

  8. #27
    Avatar von

    Re: Hoyzer war gestern...

    Uli, ich heul zwar nicht, aber hab doch ein tieftrauriges Gefuehl ob der Sache. Das ist jedenfalls gerade fuer uns ein absoluter Megagau. Die ganze Aufbauarbeit die hier ein Jahrzehnt geleistet wurde ist mit so ein paar Ganoven die sich Gaeste nannten ganz schoen gefaehrdet.

    So gefestigt ist unsere Fankultur noch nicht, dass sowas ganz einfach so weggesteckt wird. :-(

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hoyzer war gestern...

    Ihr seit doch gar nicht im Fokos...

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von Extranjero",p="797482
    Und ich hoffe instaendigst, dass da auch nix in der Richtung an Verdacht bei dem Spiel, oder anderswo gegen uns kommt.
    :schuettel: :-(
    Also ich bin sicher, dass euer 5:0 im DFB-Pokal gegen uns auch verschoben war...zumindest hoffe ich es, denn es war ein Debakel, was ich mir nur damit erklären könnte ;-D

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von maphrao",p="797497
    Also ich bin sicher, dass euer 5:0 im DFB-Pokal gegen uns auch verschoben war...zumindest hoffe ich es...
    Besser nicht, denn das hiesse, dass Spieler von Deinem MSV Dreck am Stecken hätten... oder meinst Du Augsburg hätte nach dem 5:0 absichtlich keine Tore mehr geschossen? ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern in U-Tapao ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:31
  2. gestern, 20.11 vox die auswanderer
    Von mainstream73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 14:47
  3. Gestern im Integrationskurs ...
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 16:34