Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hoyzer war gestern...

Erstellt von UAL, 20.11.2009, 22:49 Uhr · 33 Antworten · 2.468 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="797363
    wer weiß, wieviel die Schiedrichterin gestern bekommen hat?
    Ich weiss es nicht.
    Wirklich nicht.
    Aber ich gehe auch stark davon aus, dass an einem Tag wie gestern die "Korrekturmassnahmen" durch das Kartell ausgesetzt waren.
    Von daher könnte es auch einfach eine Entscheidung gewesen sein, die von Geld unbeeinflusst und einfach nur menschlich war?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von strike",p="797372
    Von daher könnte es auch einfach eine Entscheidung gewesen sein, die von Geld unbeeinflusst und einfach nur menschlich war?
    Ja, war ja auch nur überspitzt formuliert.
    Ich mag aber keine menschlichen Entscheidungen beim Fußball. Weil die eben so unberechenbar sind. Der eine entscheidet so der andere so. Ein Fußballer weiß doch gar nicht, was er machen darf und was nicht.

    Warum machen die es nicht so ähnlich wie beim Boxen? Es schauen 5 Schiris zu. Wenn 4 von denen auf den Foul-Knopf drücken wird abgepfiffen. Abseits, Tor, Aus etc. kann man technisch völlig leicht lösen mit hörbarem Signal.

    Wenn ein Team verliert, wenn es schlecht gespielt hat oder eben auch mal Pech hatte... ok. Aber nichts nervt mich mehr im Fußball wie falsche Schirientscheidungen. Ob nun Blindheit, Sympathie zum Verein, Angst oder Geld dahinter steckt ist mir egal.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="797363
    Ist mir aber egal. Düsseldorf wird ja eh nicht aufsteigen und Cottbus steigt nicht ab.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="797353
    Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern 1:1
    Fand ich damals auch sehr unfair, auch wenn ich für Leverkusen war.
    Du bist generell für die Teams, die sonst jeder für überflüssig hält und hast was gegen Teams, denen man mehr gönnen würde, weil sie einfach zu emotionalen, traditionsreichen Spielen dazugehören oder?

    Wenn du dir ne Wunschliga zusammenstellen könntest, da würde doch NIEMAND ausser dir zugucken

  5. #14
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Hoyzer war gestern...

    Das bringt den Wettern kaum etwas
    Ha Ha
    Wie gestern in DSF berichtet wurde, war beim Freundschaftsspiel
    zwischen Ulm und Istanbul bei einen Wett - Einsatz von 20 000 Euro 280 000 Euro ausbezahlt worden.1 :14
    Mann musste nur auf Sieg und 5:0 für Istanbul tippen.
    Also verdienen diese Herren im großen Stiel,
    Muss nicht immer Bundesliga sein, wo man das große Geld machen kann.
    Sammy

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von maphrao",p="797380
    Wenn du dir ne Wunschliga zusammenstellen könntest, da würde doch NIEMAND ausser dir zugucken
    Mir doch egal, Hauptsache ich schaue zu.

    Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, die ich auch gleich umgestzt habe.

    Meine Wunschliga (einfacherhalber nur mit Teams aus den ersten 4 Ligen zusammengestellt):

    1 Goslarer SC
    2 FC St. Pauli
    3 Eintracht Braunschweig
    4 VfL Wolfsburg
    5 Hannover 96
    6 Erzgebirge Aue
    7 Energie Cottbus
    8 1. FC Magdeburg
    9 VfB Lübeck
    10 Carl Zeiss Jena
    11 SV Babelsberg
    12 Dynamo Dresden
    13 Hansa Rostock
    14 Mainz 05
    15 Reutlingen
    16 VfB Stuttgart
    17 SC Freiburg
    18 Rot-Weiß Erfurt

    Aber ehrlich gesagt wäre mir das dann auch zu langweilig, weil dann ja nur gute Teams dabei wären. Ein paar Gegner braucht man also schon, also z.B. Bayern, Schalke oder Ahlen.

  7. #16
    Avatar von

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von Sammy33",p="797384
    Das bringt den Wettern kaum etwas
    Ha Ha
    Wie gestern in DSF berichtet wurde, war beim Freundschaftsspiel
    zwischen Ulm und Istanbul bei einen Wett - Einsatz von 20 000 Euro 280 000 Euro ausbezahlt worden.1 :14
    Mann musste nur auf Sieg und 5:0 für Istanbul tippen.
    Also verdienen diese Herren im großen Stiel,
    Muss nicht immer Bundesliga sein, wo man das große Geld machen kann.
    Sammy
    An sich sollten ja solche Wetteinsaetze durch ein Fruehwarnsystem nach Hoyzer auiffallen. Dass das ganz offensichtlich nicht der Fall war zeigt, dass nichts wirklich unternommen wurde.

    ERschrecken d auch, dass ganz offensichtlich auch ein Spiel von uns verschoben wurde. wobei ich denke, wir haetten auch ohne Manipulation gegen Osnabrueck gewonnen. Vielleicht halt nur 2:0. Aber dass in der 2. Liga Ergebnisse auch genau auf Torergebnis verschobebn werden ist der Oberhammer.

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Hoyzer war gestern...

    da wird der Trasnfermarkt in der Winterpause diesmal sicher sehr turbolent werden, da viele lebenslang gesperrte Spieler ersetzt werden müssen...
    Von mir aus können sie jeden von diesen Verbrechern zusätzlich jahrelang wegsperren. Verdient hätten sie es.

    Es ist ja nicht der Schaden der einzelnen Ergebnisse, sondern moralischer Art der die Glaubwürdigkeit und dem Image extrem schadet. Für diesen Millionenschaden sollten die haftbar auf Lebenszeit gemacht werden.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hoyzer war gestern...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="797388
    Meine Wunschliga (einfacherhalber nur mit Teams aus den ersten 4 Ligen zusammengestellt):
    Geht ja noch, hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.

  10. #19
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hoyzer war gestern...

    ich bin so schockiert, dass ich mir jetzt erstmal ne´n paysafe bon holen werde mein konto bei bw... auflade und heute auf ein paar spiele in der englischen liga setze :-)

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Hoyzer war gestern...

    Wie geil: eines der Spiele, die auf 0:3 gewettet worden sind, war Augsburg - Osnabrück.
    Liga Total hat gerade noch einmal die 3 Tore gezeigt. Mit dem Wissen von heute war es klar, warum die Osnabrücker Abwehr "aus Versehen" ausrutschten oder der Torwart einen recht sicheren Ball nicht fangen konnte.

    Also hier wäre vielleicht doch mehr als eine Niederlage drin gewesen und somit der Klassenerhalt. Das wäre dann durchaus ein Skandal - Im Gegensatz zu Freundschaftsspielen.

    Vielleicht sollte man auch mal die Hertha überprüfen. Da war doch mal das Ulkspiel gegen den HSV... So doof konnte man doch gar nicht spielen. Oder vielleicht doch...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern in U-Tapao ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:31
  2. gestern, 20.11 vox die auswanderer
    Von mainstream73 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 14:47
  3. Gestern im Integrationskurs ...
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 16:34