Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Homophobie in Serbien

Erstellt von Joerg_N, 13.09.2014, 16:44 Uhr · 37 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wenn schon Sharia, dann auch das komplette Programm

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    ja schwule Pärchen habens schwer..... kann man nur hoffen ,dass es ihre gemeinsamen leiblichen Kinder es mal leichter haben.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja schwule Pärchen habens schwer..... kann man nur hoffen ,dass es ihre gemeinsamen leiblichen Kinder es mal leichter haben.
    kann ich nicht behaupten, ist eigentlich längst akzeptierter Alltag, man denke dabei an unseren ehemaligen Außenminister oder Berlins Bürgermeister, diverse Schauspieler und Sportler. Klar man macht so seine Witzchen, aber damit muss Merkel mit ihrer Frisur und dem Gesicht auch klarkommen.

  5. #34
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Witz nach einer der letzten Bundestagswahlen: ein Kneipe, völlig verraucht, Leute hängen an der Theke rum. Tür geht auf. Alle drehen sich um. Rein kommen: eine Ostdeutsche, ein Vietnamese, ein Homo5exueller und ein Mann im Rollstuhl. Fragt einer der Gäste "was seid ihr denn für´n ulkiger Haufen?" darauf die Frau "die neue Bundesregierung"


    PS: jetzt ist aber alles ganz anders ..

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kann ich nicht behaupten, ist eigentlich längst akzeptierter Alltag, man denke dabei an unseren ehemaligen Außenminister oder Berlins Bürgermeister, diverse Schauspieler und Sportler. Klar man macht so seine Witzchen, aber damit muss Merkel mit ihrer Frisur und dem Gesicht auch klarkommen.
    Wie sollen die das hinbekommen ?

    Leibliche gemeinsame Kinder ?

    Hat sich einer von Beiden eine Gebaermutter in den Darm implantiert ?

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wie sollen die das hinbekommen ?

    Leibliche gemeinsame Kinder ?

    Hat sich einer von Beiden eine Gebaermutter in den Darm implantiert ?
    na Jörch durcheinandergekommen?

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na Jörch durcheinandergekommen?
    Stimmt Rolf, mea culpa, Du bist nicht der Mann aus den Bergen

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    hab auch keinen Bären, oder sagen wir mal einen "gestutzten"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  4. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27