Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Homophobie in Serbien

Erstellt von Joerg_N, 13.09.2014, 16:44 Uhr · 37 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen dass 5exuelle Präferenzen genetisch festgelegt sind, die anderen dass sie von den Lebensumständen und sozialen Rahmenbedingungen maßgeblich beeinflusst werden.
    Na sicher datt, ................
    Afghans and a goat 5ex WTF - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Egal wie einige drüber denken, in der ICD-Liste der anerkannten Krankheitsbilder ist ab der F64 aufwärts vieles aufgeführt wie Transvestitismus, Pädophilie, Sadomasochismus, Exhibitionismus usw.

    Quelle: DIMDI - ICD-10-GM Version.2014

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Schau, mir ist es völlig egal ob jemand schwul ist oder hetero, infolgedessen Brauch ich mich nicht aufzuregen über eine für mich völlig natürliche Sache.

  5. #24
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Einer von uns hier in diesem Thread ist schwul.

    Wer es errät bekommt einen Kuss von mir.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Einer von uns hier in diesem Thread ist schwul.

    Wer es errät bekommt einen Kuss von mir.
    Bitte keinen Kuss:

    Meinst Du den vom Dongtan-Beach, Jomtien/ bei Pattaya?

    -----

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Einer von uns hier in diesem Thread ist schwul.
    Vollkommen irrelevant, ...................

    Wer es errät bekommt einen Kuss von mir.
    Sollten wir nicht anstatt einfach ein Bier trinken, Hinterlader?

  8. #27
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen dass 5exuelle Präferenzen genetisch festgelegt sind, die anderen dass sie von den Lebensumständen und sozialen Rahmenbedingungen maßgeblich beeinflusst werden.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na sicher datt, ................
    Afghans and a goat 5ex WTF - YouTube
    Da kann mal mal sehen wie gut es "Unsere Hartz IV Leute" und Obdachlose haben. Da stimmt einfach alles in Sachen Lebensqualität und sozialer Rahmenbedingungen. Da ist noch keiner auf ne Ziege angewiesen. und dann mauln se immer noch rum

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Da kann mal mal sehen wie gut es "Unsere Hartz IV Leute" und Obdachlose haben. Da stimmt einfach alles in Sachen Lebensqualität und sozialer Rahmenbedingungen. Da ist noch keiner auf ne Ziege angewiesen. und dann mauln se immer noch rum
    So ganz sicher bin ich mir nicht, ob die eventuell nicht doch lieber eine Ziege haben möchten.

  10. #29
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    He sanukk, ich wohne an der Dongtan Beach und finde es zum Kotzen wenn man da abends mal allein nach Hause kommt und es ruft einer he i can smoke you .. geh ich da aber mit Natalia ist alles ganz schick!!!

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ganz sicher bin ich mir nicht, ob die eventuell nicht doch lieber eine Ziege haben möchten.
    Was es alles gibt.
    Ich bin einfach zu alt für die moderne Welt.

    Verbots-Diskussion : Dänemark debattiert über legale S.odo.mie - Nachrichten Panorama - DIE WELT
    Zoophile gegen das Tierschutzgesetz: Lecken oder lecken lassen? - taz.de
    Grundbegriffe - ZETA

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  4. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27