Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Homophobie in Serbien

Erstellt von Joerg_N, 13.09.2014, 16:44 Uhr · 37 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Befrag doch mal die Schrift, da ist sind Erfahrungen aus tausenden von Jahren festgehalten und oftmals hilfreich.

    Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
    Und Gott segnete sie; und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllt die Erde.

    1.Mose 1, 27-28

    Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

    1.Mose 20, 13

    Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homo5exuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.

    1.Korinther 6,9

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Red face


  4. #13
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Also doch ein Genfehler, ......
    Gottseidank, sonst wären wir noch überbevölkerter!
    Vielen Ländern (wie Indien) würde es guttun, mit mehr Genfehler-Einwohnern gesegnet zu sein!

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Joergi bedenk doch mal, ohne Lahm und Götze wären wir bestimmt nicht Weltmeister geworden.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    hoffentlich laeuft der nicht Mittags an Kinergaerten vorbei, man verhamlost halt gern mal

    "ich wollte doch nur lieb und witzig sein, mehr steckte da nicht dahinter, ganz harmlos "

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Also doch ein Genfehler,
    und kein Problem der Umwelt ?
    Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen dass 5exuelle Präferenzen genetisch festgelegt sind, die anderen dass sie von den Lebensumständen und sozialen Rahmenbedingungen maßgeblich beeinflusst werden.

    Ich bin eher der Meinung dass 5exualität formbar ist, und dass auch Homo5exualität durchaus geheilt werden kann.

    In jedem Mensch stecken Anlagen für alle möglichen Abartigkeiten. Entscheidend ist welche davon man kultiviert und auslebt, und welche man unterdrückt. Lange Zeit war man der Meinung dass 5ex zwischen Männern zu den Dingen gehört die man unterdrücken sollte.

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Ich bin eher der Meinung dass 5exualität formbar ist, und dass auch Homo5exualität durchaus geheilt werden kann.

    In jedem Mensch stecken Anlagen für alle möglichen Abartigkeiten. Entscheidend ist welche davon man kultiviert und auslebt, und welche man unterdrückt.
    Dummheit kann man ja anscheinend auch nicht unterdrücken

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Eigentlich ist mir wurscht was jeder in seinem Schlafzimmer treibt, aber immer wenn´s nach draußen dringt finde ich es belästigend. Der ganze Dreck schon in den Printmedien am Kiosk oder besonders die privaten TV-Programme hoch und runter. Bäh!! Erinnere mich während Kinderzeiten gab es in einem Nachbarort einen, der es mit Hühnern trieb. Na und sein Spaß und bis heute gesetzlich erlaubt, peinlich nur wenn´s öffentlich wird... oder die heutigen sogenannten Girl Lover, welche unterm Strich auf Kinder stehen. Das gab´s wie die Päderasten schon im Alten Rom, aber heute ist es eben verboten, manches für viele ekelig und privat sollte es immer bleiben - mit der zweiseitigen Entspannung.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Geschrieben wird nur deswegen weils Leute gibt die sich drüber aufregen.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Geschrieben wird nur deswegen weils Leute gibt die sich drüber aufregen.
    Hat man auch immer im Geschichtsuntericht gesagt, glaub ich jedenfalls

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  4. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27