Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hoffe das dieses Wochenende.....

Erstellt von dutlek, 05.12.2008, 13:06 Uhr · 9 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Hoffe das dieses Wochenende.....

    .....sehr schnell vorbei geht.

    Eigendlich wollte ich den PC die naechsten zwei Tagen nicht mehr anmachen. Wir haben Morgen und Uebermorgen Weihnachtsmarkt bei uns. Eigendlich muesste ich die Sachen vom Dachboden holen und auch mal langsam anfangen die Huette aufzubauen. Drausen regnet es, habe mehr oder weniger starke Rueckenschmerzen und nutze jede Minute, die mir das Aufbauen der Weihnachtshuette erspart. Habe gerade eben noch einige Kilo Zwiebeln geschaehlt. Genau so fuehle ich mich auch. Einige Saecke Karotten hab ich auch noch vor mir Wenn meine Frau in zwei Stunden von ihrer Arbeit kommt, darf sie 2000 Fruehlingsrollen machen ;-D Die 60 Kilo Haehnchenspiesse sind schon fertig
    Lust??? Hab ich absolut keine. Wie jedes Jahr. Habe mir heute extra Urlaub genommen, damit ich alles in Ruhe aufbauen und fertig machen kann. Gemacht hab ich bis jetzt noch nix

    Na ja, jetzt mach ich die Kiste aus und fang mal an ....

    Schoenes Wochenende euch allen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Solltest aufhören Sachen zu machen die Dir nicht gefallen.
    So fängt es zumindest mal an.
    Gruß

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Zitat Zitat von dutlek",p="664138
    .....sehr schnell vorbei geht.

    Eigendlich wollte ich den PC die naechsten zwei Tagen nicht mehr anmachen. Wir haben Morgen und Uebermorgen Weihnachtsmarkt bei uns. Eigendlich muesste ich die Sachen vom Dachboden holen und auch mal langsam anfangen die Huette aufzubauen. Drausen regnet es, habe mehr oder weniger starke Rueckenschmerzen und nutze jede Minute, die mir das Aufbauen der Weihnachtshuette erspart. Habe gerade eben noch einige Kilo Zwiebeln geschaehlt. Genau so fuehle ich mich auch. Einige Saecke Karotten hab ich auch noch vor mir Wenn meine Frau in zwei Stunden von ihrer Arbeit kommt, darf sie 2000 Fruehlingsrollen machen ;-D Die 60 Kilo Haehnchenspiesse sind schon fertig
    Lust??? Hab ich absolut keine. Wie jedes Jahr. Habe mir heute extra Urlaub genommen, damit ich alles in Ruhe aufbauen und fertig machen kann. Gemacht hab ich bis jetzt noch nix

    Na ja, jetzt mach ich die Kiste aus und fang mal an ....

    Schoenes Wochenende euch allen
    Solche Aktionen sind doch immer gute Gelegenheiten, die ganze thail. Bekanntschaft auf einen Tratsch einzuladen.
    Bei der Gelegeheit können die ja mal kurz mithelfen ein paar Röllchen zu drehen und Karotten zu haspeln. Gemeinsam kochen ist doch mehr Sanuk. ;-D

    Mandybär

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Das nennt sich (zumindest bei mir) Winter-Depressssssionen. :P

    Hab ich schon seit dem Frühjahr.

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Was mich erstaunt, ist die Menge - und 2000 Flühlingslollen brauchen auch ihre Zeit

    @Rolf, es wird Zeit, dass du über deine Präferenzen nachdenkst

  7. #6
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    @Dutlek,
    das ganze Gehaecksel machst Du aber mit ner Kuechenmaschine,sag jetzt nicht : haendisch.
    Dann mein Beileid

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Rolf...
    du schaffst das schon (obwohl die Menge wirklich heftig ist )
    Ich wünsche euch Weihnachtliches Wetter..Weihnachtliche Gefühle und vor allem gute Geschäfte


    Kuki

  9. #8
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Zitat Zitat von beerchang",p="664317
    sag jetzt nicht : haendisch.
    Natuerlich wird alles per Handarbeit gemacht. Auch lassen wir niemanden, ausser meine Frau und Tochter an die Rollen dran. Haben immerhin einen Guten Ruf zu verlieren... :-)

    Zitat Zitat von Kali",p="664300
    Was mich erstaunt, ist die Menge -
    Ist halb so schlimm. Glaube etwa 800 Stueck rollt sie in drei Stunden. Hat ja flinke Finger.

    Hab gerade fuer einen Kaffe lang Zeit mal hier rein zu schauen. Gestern bei Dunkelheit und Regen hab ich die Huette und das Zelt aufgebaut. Und das bei Lustfaktor = 0 und Kreuzschmerzen. Mein Arzt, der mir letzte Woche noch die Spritzen gegeben hat, kam zufaellig vorbei und hat kurz geholfen

    Meine Frau ist jetzt auf ihrer Arbeit. Wenn sie um etwa 15 Uhr Heim kommt, faengt sie mit dem Rollen an. Der Weihnachtsmarkt beginnt ja erst um 15 Uhr. Aber sowas sind wir (besonders SIE) gewoehnt.

    So. mein Kaffe ist alle und muss jetzt weiter machen.

    PS
    Hab sogar ein Paar Bilder im Netz gefunden und wenn ich Zeit habe, mach ich auch noch ein Paar

  10. #9
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    Frühlingsrollen schon im Advent?


    Kann es auch kaum erwarten, dass die kalte Jahreszeit vergeht.

  11. #10
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Hoffe das dieses Wochenende.....

    @Tomsi,
    alles positiv sehen: IN 4 MONATEN IST DAS SCHLIMMSTE RUM ;-D

Ähnliche Themen

  1. Was war den am Wochenende los?
    Von cayoty im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 12:09
  2. Ein Wochenende in Prag
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:03
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Was war den bei Euch los am Wochenende ?
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:42
  5. Erlebnis am Wochenende
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 20:08