Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

Erstellt von Joerg_N, 05.07.2007, 10:20 Uhr · 41 Antworten · 2.987 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Zitat Zitat von Dieter1",p="500694
    05.07/16:54 - Paddy: Ausserdem schaue ich allenfalls zu, wie Du ein letztes Mal einatmest. Anschliessend gibts Haferbrei statt Müsli

    Einem Menschen, der sich auf der einen Seite so kriminell auslaesst, auf der anderen Seite aber mit der Staatsanwaltschaft droht fuer den Fall, dass sich nicht sofort alle seiner Meinung anschliessen, dem kann ich leider zu gar nix gratulieren, noch nicht mal zu seiner Blindheit und Ignoranz.
    Du musst Dich keineswegs meiner Meinung anschliessen. Du musst mir nur meine Meinung lassen. Dafür brauche ich keine Staatsanwaltschaft. Die Freiheit nehme ich mir.

    Und wenn Du schon Texte aus dem Idiotenring Shoutbox kopierst, dann poste auch die Drohungen, auf die sich meine Äusserungen beziehen.

    Im Übrigen habe ich mich heute Abend besprochen und ich werde einem guten Rat folgend, meine Nerven schonen und dieses Forum nicht weiter mit Beiträgen oder anderen Aktivitäten belasten.

    Sucht Euch den nächsten aus.

    Dank den vernunftbegabten.

    Gruss
    Paddy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Geht ja schon wieder weiter.
    Ich schließe für eine allseits angenehme Nachtruhe.
    Am Tage kann es ohne Hauen und Stechen weiter gehen. Kann es?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345