Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

Erstellt von Joerg_N, 05.07.2007, 10:20 Uhr · 41 Antworten · 2.986 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Zitat Zitat von tira",p="500562
    ansonsten hat der mipooh eine resource weniger zum anzapfen
    Der zapft nichts an. Dem ist das Nittaya inzwischen so egal, das glaubst Du gar nicht. ;-D

    Rat braucht der ohnehin keinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Zitat Zitat von Lamai",p="500564
    Du rote Socke du Herzlichen Glückwunsch, laß dich nicht unterkriegen
    Danke. Pass bloss auf. Nach meinem Abgang bist Du der nächste, wie sich bereits andeutet.

  4. #13
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    als was kommste denn zurück ins nitty ?

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Auch von mir Glückwunsch für die 3000.

    gruss woody

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    sieht nicht ein sich fuer dreitausend mal Schwachfug zu bedanken


    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Sorry, MrHuber. Das kann so nicht stehen bleiben.

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="500577
    Dumm ist zu allererst einmal, wenn sich irgendjemand damit brüstet, Kohle von der Allgemeinheit zu bekommen, aber endlich von den Ämtern in Ruhe gelassen wird, "denen habe ich es mal gezeigt".
    1. der Ausdruck "brüsten" stammt auschliesslich von Dir und ist nichts als eine plumpe Unterstellung deinerseits.

    2. Im weiteren hatte ich auf eine Klage vor dem Sozialgericht hingewiesen, welche zur Folge hatte, daß die ARGE angewiesen wurde, mich nach dem Buchstaben des Gesetzes zu behandeln und entsprechend "in Ruhe zu lassen".

    Ich hatte es deshalb erwähnt, um gleichfalls Betroffenen Mut zu machen, sich gegen Ungesetzlichkeiten auch zur Wehr zu setzen.

    3. Die Worte "denen habe ich es mal gezeigt" stammen widerum ausschliesslich von Dir.

    Wer ist nun dumm?

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Was habe ich damit zu tun?

  9. #18
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Paddylein tickt halt ein wenig aus oder hat den Ueberblick verloren

    Gruss an Karlheinz

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Dies war jetzt eigentlich kein Streithreat

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hör mal genau zu Paddy aus Hamburg

    Joerg, was hast Du denn erwartet? Tu nicht so unschuldig

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte