Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 12.07.2004, 16:14 Uhr · 61 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #51
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von MrPheng",p="150442
    Eine geballte Ladung künstlicher Intelligenz rollt da auf die "gewissen" zu, ;-D nehmet euch in 8 ihr "jungen"

    es lebe die Veränderung, nur wann kommt sie? dieselbige die?
    Später, ich mach nen termin..... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150449
    Zitat Zitat von Chak2",p="150443
    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="150438
    Ich für meinen Teil werde hier defenetiv nichts über ERFOLG posten...
    Das ist leider genau ein Problem. Genauso wie in Thailand persönlich hört man in der Forenwelt so gut wie gar nichts von den gescheiterten. Ich spreche damit jetzt nicht euch beide an, aber generell wäre es doch interessant mal die Schattenseiten zu erfahren, aber davon spricht dann kaum noch einer. Alle sind ja die größten in Thailand.
    Bis zu der zeit wo die maske fällt, und dann sieht man ja was übrig bleibt.....
    Ja, bloß virtuell nicht, da verschwinden sie dann häufig einfach.

  4. #53
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hm..........

    Natuerlich meinen Senf auch noch. Muss ich doch die 2000 voll bekommen. ;-D

    Gibt es ausser dem Staenkerboard, auch noch andere Moeglichkeiten, einen Tread so zu verschieben oder unsichtbar zu machen, das er einem gar nicht mehr Erscheint?

    Das wollte ich mit diesem tun. Ab in den Sondermuell. Wenn ihr die Spitze versteht.

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Hehe.... genau..... sodermüll..... :bravo:

    Nix verstanden @dawarwas.....

    Auch an dich: danke für die bestätigung an mich zur eröffnung dieses themas.... :bravo:

  6. #55
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Hm..........

    Ich hab´s. Rawaii ist einfach der Grösste. :bravo:

    Servus

  7. #56
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hm..........

    @Rawaii

    ich beglückwünsche Dich zu Deinem erneuten Beweis, wie genau Du doch die Geheimnisse der Diplomatie durchschaust, mit der Wahl dieses, mit galanter Wortwahl versehenen Hinweises am Ende Deiner Beiträge.

    Und komm mir ja nicht mit dem verzweifelten Versuch, mich darauf hinzuweisen, ich würde Dich genauso wenig verstehen wie der Rest der Welt.

    Für mich bist Du die Hilflosigkeit in Person. Jedenfalls mit den Geistern, die Du im Moment zu rufen pflegst.

    Karlheinz

  8. #57
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Verzweifelt? Ich?



    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich mir diese unterschrift als überschrift wünschen würde......




    .....dierkt unter der überschrift: Thailand Forum - Nittaya.de
    .......



    (das war aber ganz schön viel unter und über.... ;-D)

  9. #58
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Hm..........

    Rawaii ist unser bestes Pferd im Stall und macht den meisten Mist.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... (Dieter Nuhr)

    ....ahem ... bescheidene Frage, warum beherzigst Du Deinen Lieblingsspruch nicht mal selbst?

    Servus

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hm..........

    Henri...

    kannste mir auch was von dem Zeug besorgen?
    Knallste jetze ganz wech oder was?

    Du möchtest es wie damals, bei deiner Anmeldung? Das ist dein Anliegen?
    Du selbst tust momentan alles dafür, das es nicht annähernd so wird,
    weil du die Leute regelrecht provozierst.
    Für was eigentlich?

    Hey, wir machen alle unsere Späße, die einen mehr, die anderen weniger. Ja stimmt, einige gehen lieber in den Keller, um mal richtig zu lachen. Sei´s drum. Jeder auf seine spezielle Art und einige sind halt einmalig. Auch du gehörst zu denen, die eine ganz eigene (mitunter gewöhnungsbedürftige) Art haben und die wurde auch akzeptiert, von manchen sogar geschätzt, weil du bspw. trotz deines Temperaments immer (mehr oder weniger ) fair geblieben bist. Und ehrlich; hast ja selbst mal geschrieben (sinngemäß):
    Ich habe ein großes Maul, aber ich mache auch, was ich sage.
    Du hast es bewiesen, das du es machst.

    Nur was du jetzt hier veranstaltest, macht/bringt selbst mir keinen Spaß. Echt Mann....

    P.S. Ist dir eigentlich aufgefallen, das hier praktisch nicht mehr moderiert wird, hm?
    Könntest du dir vorstellen, warum dies so sein könnte?
    Khun kid dee, khun mii samong...

  11. #60
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Johann43",p="150326
    und nicht zu vergessen auch Selbstkritik gehört dazu.
    :beifall:
    Johann, man kann es so einfach sagen! Sollte sich jeder mal hinter das Brillengestell kleben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte