Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 12.07.2004, 16:14 Uhr · 61 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hm..........

    @waldi,

    Hart aber wahr,

    ich fürchte mich vor Deinen messerscharfen Analysen ;-D

    Ich möchte auch mal gestichelt und gemobbt werden, warum macht es nur keiner
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Hm..........

    Daniel, du bist ja immer noch da, das nervt doch odder?

    ohne Gruß Karl Bunatz

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von waldi",p="150370
    ooch, mr. rad neu erfinder weint... :-(

    das passt aber gar nicht zusammen, @rawaii

    knallharter businessman und foren mimose

    du bettelst ja fast schon weinerlich um aufmerksamkeit...

    solch böse jungs... keiner versteht mich... was?

    so hört sich dein post an! ...haste sogar extra gestern deinen kameraden aktiviert...

    junge, du musst noch viel lernen, vor allen, wie du selbst steuern kannst, wie du auf andere wirken willst...

    kaum blast dir ein bisschen wind gegen, wirste spasshaber mit späßchen, die keiner versteht, ...auch nicht dein gewünschter erfolg, na ja, dann schwenkt man halt um auf verständnis mit weinerlichen worten...

    typisches kindliches verhalten... hilferuf nach aufmerksamkeit

    waldi
    Siehste waldi, da vertust du dich mr.allwissend...

    Meinen Kameraden hab ich MIT SICHHERHEIT nicht aktiviert, wusst noch nichtmal das er vorhat zu posten... Er postet zwar nicht oft, liest aber mit, und er entschied sich was zu schreiben, er ist alt genug, ich muss ihm nicht sagen was er zu tun hat...

    Heulen tu ich schon mal gar nicht, und um aufmerksamkeit bettel ich auch nicht... Dachte du wärst so ein toller autor.....

    Komisch das du dann nicht aufmerksam lesen kannst.....

    ICH BITTE NICHT UM VERSTÄNDNIS !!! Les dir alles mal in ruhe durch und du wirst wie die anderen erkennen worauf ich hinaus will, mr.Superautor...

    Dann klassifiezier ich dich auch mal....

    So verbittert wie du über andere (auch in thailand lebende) herziehst scheinst du der typische expat zu sein, der alle stufen schon durch hat...

    Mein beileid.....

  5. #34
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von alhash",p="150391
    @waldi,

    Hart aber wahr,

    ich fürchte mich vor Deinen messerscharfen Analysen ;-D

    Ich möchte auch mal gestichelt und gemobbt werden, warum macht es nur keiner
    AlHash
    Weils bei dir vielleicht nix zu sticheln und zu mobben gibt???

  6. #35
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hm..........

    Rawaii, du solltest vielleicht auch lernen nicht so schnell unsachlich zu werden, wie bei Waldi eben. Ansonsten trägt man nämlich auch nicht gerade zur Deeskalation bei.

  7. #36
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Tja chak, ich glaube nicht das ich unsachlich geworden bin, genausowenig wie waldi.....

  8. #37
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150402
    Tja chak, ich glaube nicht das ich unsachlich geworden bin, genausowenig wie waldi.....
    Naja, dann versuch doch mal subtiler zu sein anstatt solcher Ausdrücke wie "du Superautor". Ich weiß das du weißt was ich meine, da du ja ein aufmerksamer Leser von MrPheng bist.

  9. #38
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Was ist mit mr.rad neu erfinder?

    Als superautor muss man doch auch subtil sein, oder? ;-D

    Aber ich weiß was du meinst, werde dran arbeiten....

  10. #39
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Hm..........

    Lasst mich aus dem Spiel, ich kam in friedlicher Mission! ;-D

  11. #40
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hm..........

    @chak

    das ist schon ok, schliesslich bin ich dem @rawaii ja auf dem schlips getreten... absichtlich und gesteuert

    der @rawaii, der is halt noch jung, hat noch pfeffer im a-rsch und da isses ja nur mehr als natürlich, das er zurück schlägt, wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre...

    er ist ein grossmaul! ...gut so, das sollte man auch sein, um in LOS eigenständig zu überleben oder überhaupt geschäfte machen will... er hat sich halt selbst noch nicht so unter kontrolle, das ist alles, aber das lernt er schon noch...

    @rawaii, haste eigentlich deinen "talüng" wiedergesehen, denke schon...

    waldi

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte