Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 12.07.2004, 16:14 Uhr · 61 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Kali",p="150331
    Zitat Zitat von Rawaii",p="150324
    ...Aber schliesst ein Ernstzumeinendes Thailandfreunde-Forum spass/sanook aus?
    Absolut nicht !

    Mein lieber Rawaii, kein Mensch kann einem anderen vorschreiben, wie er sich verhalten bzw. was er wie in einem Forum schreiben soll.
    Jeder hat allerdings auch das Recht seinen Unmut zu äussern.
    Was ich bei Dir vermisse, ist dieses gelassene sich Zurücklehnen und einfach mal zulesen was die anderen geschrieben haben.
    Die Umfrageaktionen war letztendlich nur der Aufhänger, dass mir manches wirklich nur noch albern vorkommt.

    Doch das muss nichts heissen
    Tja @Kali, bin halt ein hitzköpfiger jungspund.... ;-D

    Und zurücklehnen und schweigen wenn jemand stuß verzapft kann ich absolut nicht....

    Es gibt aber auch einiges zu dem ich schweige, muss nicht immer das letzte wort haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Aber wie ich schon sagte es geht hier nicht speziell um mich, obwohl ich jetzt dieses beispiel gebracht habe (das beispiel mit dem ich am besten vertraut bin ;-D )

    Es stört mich halt in letzter zeit das viel gegeneinander gearbeitet wird als miteinander....

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150334
    Finde ich schade das wenige von den "alten" sich zu wort melden...
    Zu was melden? Zu deinem dezeitigen Verhalten oder besser Spaß?
    Viele von denen haben genau deswegen (zuviel der Späße) die Lust am Nitty verloren...

    Hast du vielleicht überlesen...

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150339
    Es stört mich halt in letzter zeit das viel gegeneinander gearbeitet wird als miteinander....
    Johann hat's schon erwähnt.
    Auch damit [s:dc5612572e]sind[/s:dc5612572e] waren wir durch...

  6. #25
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Ihr schon, aber ich nicht.....

    Anscheinend hat eure diskussion ja nichts gebracht, sonst hätte ich mir das hier sparen können....

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150345
    Anscheinend hat eure diskussion ja nichts gebracht, sonst hätte ich mir das hier sparen können....
    Doch, die Diskussion und das anschließende Verhalten hat was gebracht.

    Wenn du dir einiges erspart hättest, müßten wir nicht wieder von vorne anfangen...

    Und die ewigen Hinweise auf deine Mentaliät und dein jugendliches Temprament taugen irgendwann nicht mehr, wirken nicht mehr Glaubwürdig, weil du dich auf der anderen Seite so erfahren/weltgewandt darstellst.

    Wenn du mit bestimmten Personen Probleme hast, dann regel das per PN, aber jammere hier rum.

    Oder brauchst du Publikum und Schiedsrichter in deinem Spiel?

  8. #27
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hm..........

    @rawaii
    es gibt immer einige die sticheln oder von hinten und der seite schießen, aber damit das du hier rumzickst wie ein kleines kind das unbedingt recht bekommen will. damit wirst du nichts ändern, die jenigen die du ansprechen willst wollen dir nicht zuhören warum auch immer, sie geben dir keine antwort warum auch das wollen die gar nicht. cool down oder cha cha denn sonst erreichen diese ihr ziel.
    und mit dem jammern zerstörst du eigentlich nur dein eigenes, wenn auch hier nur virtuelles, ansehen.

    @all
    sanuk muß sein gerade in einem thailandforum, es kommt vor das der ein oder andere mal am thema vorbeischießt oder übertreibt. ich finde das wird hier ganz gut geregelt.
    auch des nicht jeder immer und zu jederzeit einen spaß versteht dürfte eigentlich auch jedem bekannt sein.
    und mit ein bisschen gelassenheit und ruhe, auch mal über sich sinnieren und sein eigenes vorgehen hinterfragen, kommt man viel weiter.
    man hat schnell mal ein post abgeschickt das man nach einigem überlegen vielleicht nicht abgesendet hätte. aber das kommt halt vor.
    es sollte jeder, wie olli kahn gesagt hat, eier haben um auch mal einen fehler zuzugeben oder sich dafür entschuldigen.



    dann klappt´s auch mit den nach(t)bars



    mfg lille

  9. #28
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hm..........

    Bin zwar was das Schreiben angeht eher ein Frischling hier, aber mitgelesen tue ich schon seit Jahren. Im Laufe der Zeit hat sich der Ton veraendert im Nitty, und kurz bevor ich eingetreten bin, sind einige wirklich alte Member ausgetreten.
    Neulich gab es eine zweite solche Welle, und ich sah einen deutlichen Zusammenhang zwischen den postings der Wochen davor und den Austritten. Einige Leute haben sich gedacht "Das brauche ich nicht, mich beleidigen zu lassen oder aehnliches"

    Bin jedoch ein alter Internethase der ersten Tage, und habe einfach zu viele Meinungen gelesen, zu viele Foren kommen und gehen sehen, als das ich mir deswegen einen Kopp machen wuerde.

    [philosophie on] Vielleicht hilft es einigen, sich mal den Film ´Matrix´ und/oder ´Conceiving Ada´ anzuschauen... Nur um zu begreifen, wo und wie wir momentan kommunizieren. [/philosophie off]

    @Rawaii persoenlich:
    Ich goenne Dir und Kumpel Korat den Erfolg, mutiere ja selber seit Jahren ueber der ´finalen Idee´ um mich nach Thailand abzusetzen... Was jedoch etwas merkwuerdig rueber kam, waren die Umfragen und einige postings...

    Chock dii, hello_farang

  10. #29
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von phimax",p="150347
    Zitat Zitat von Rawaii",p="150345
    Anscheinend hat eure diskussion ja nichts gebracht, sonst hätte ich mir das hier sparen können....
    Doch, die Diskussion und das anschließende Verhalten hat was gebracht.

    Wenn du dir einiges erspart hättest, müßten wir nicht wieder von vorne anfangen...

    Und die ewigen Hinweise auf deine Mentaliät und dein jugendliches Temprament taugen irgendwann nicht mehr, wirken nicht mehr Glaubwürdig, weil du dich auf der anderen Seite so erfahren/weltgewandt darstellst.

    Wenn du mit bestimmten Personen Probleme hast, dann regel das per PN, aber jammere hier rum.

    Oder brauchst du Publikum und Schiedsrichter in deinem Spiel?
    1 Hab ich ganz bestimmt nicht angefangen, sondern ich hab sogar lange zeit geschwiegen, wenn sticheleien kamen

    2 Ich hab mit niemanden probleme sondern einige wohl mit mir, hab versucht per pn zu regeln, kam aber keine antwort, auch nicht öffentlich (und es geht um mehrere personen) strattdessen wird weiter gestichelt/beleidigt, usw...

    3 mir gehts ums allgemeine, nicht nur um mich....

    4 es ist ganz und gar nicht mein spiel, hättest du mein anfangsposting sorfältiger gelesen, wäre dir das aufgefallen...

  11. #30
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hm..........

    ooch, mr. rad neu erfinder weint... :-(

    das passt aber gar nicht zusammen, @rawaii

    knallharter businessman und foren mimose

    du bettelst ja fast schon weinerlich um aufmerksamkeit...

    solch böse jungs... keiner versteht mich... was?

    so hört sich dein post an! ...haste sogar extra gestern deinen kameraden aktiviert...

    junge, du musst noch viel lernen, vor allen, wie du selbst steuern kannst, wie du auf andere wirken willst...

    kaum blast dir ein bisschen wind gegen, wirste spasshaber mit späßchen, die keiner versteht, ...auch nicht dein gewünschter erfolg, na ja, dann schwenkt man halt um auf verständnis mit weinerlichen worten...

    typisches kindliches verhalten... hilferuf nach aufmerksamkeit

    waldi

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte