Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 12.07.2004, 16:14 Uhr · 61 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150304
    Das forum ist schon lange nicht mehr das was es war als ich mich hier angemeldet hab.
    Ich hab damals angefangen zu schreiben, um sanook zu haben mit euch!!
    Diese Diskussion haben wir fertig :P
    Hast du in/aus BKK vielleicht nicht so mitbekommen.

    Trotz der Unkerei haben wir hier wieder eine Atmosphäre, mit der die meisten leben können und das, obwohl die Moderation z.Zt. selten online ist. Alle (und vor allem die großen Spaßvögel) haben vor dem senden noch einmal nachgedacht und vielleicht auch schweren Herzens auf einen lustigen Kommentar verzichtet, der so gar nicht zum Thema passen wollte.

    Und jetzt kommst du (bist wieder täglich und lange Zeit online) und startest Threads (aus welchen Gründen auch immer) die so ganz ohne Sinn sind. Das wir da genervt reagieren ist verständlich resp. kannst du verstehen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Es geht nicht darum ob mich einer mag oder nicht...

    Wenn mich einer nicht mag, oder viele ;-D, kann ich es auch nicht ändern....

    Es geht darum das der spass verlorengeht durch mobbing, persönliche angriffe, sticheleien.....

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von phimax",p="150321
    Zitat Zitat von Rawaii",p="150304
    Das forum ist schon lange nicht mehr das was es war als ich mich hier angemeldet hab.
    Ich hab damals angefangen zu schreiben, um sanook zu haben mit euch!!
    Diese Diskussion haben wir fertig :P
    Hast du in/aus BKK vielleicht nicht so mitbekommen.

    Trotz der Unkerei haben wir hier wieder eine Atmosphäre, mit der die meisten leben können und das, obwohl die Moderation z.Zt. selten online ist. Alle (und vor allem die großen Spaßvögel) haben vor dem senden noch einmal nachgedacht und vielleicht auch schweren Herzens auf einen lustigen Kommentar verzichtet, der so gar nicht zum Thema passen wollte.

    Und jetzt kommst du (bist wieder täglich und lange Zeit online) und startest Threads (aus welchen Gründen auch immer) die so ganz ohne Sinn sind. Das wir da genervt reagieren ist verständlich resp. kannst du verstehen, oder?
    Kann ich verstehen, mag sein das ich einiges nicht mitbekommen hab als ich in LOS war, da ich andere prioritäten hatte ;-D

    Aber schliesst ein Ernstzumeinendes Thailandfreunde-Forum spass/sanook aus?

    Und wenn man spass/sanook zusammen hat, warum muss man immer versteckt gegeneinander schiessen, wenn man sich noch nicht mal kennt... Des neides wegen?

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Hm..........

    @Rawaii,

    welche Tipps soll dir noch einer geben der Erfolgreich ist, wenn du es schon selber (Respekt) in kuerzerster Zeit geschafft hast?

    Ich wuensche dir und deinen Kameraden, das ihr auch manchmal ein Wort nicht hoert oder ein Posting mal nicht seht

    Es gruesst Dich Michael, der den Weg des "geschafft habens" noch vor sich hat. Am Ende meines Weges werde ich es wissen ob ich mein Ziel >Glueck und Zufriedenheit< in Thailand gefunden zu haben, erreichte.

    Bis dahin werde ich immer ein lernender bleiben :-)

  6. #15
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hm..........

    @ rawaii,

    Es geht darum das der spass verlorengeht durch mobbing, persönliche angriffe, sticheleien.....
    kann ich verstehen. Ging mir auch so, vor garnicht sooo langer Zeit. Aber man hat sich zusammen gerauft, ein wenig Toleranz, ein bißchen Verständnis, ein wenig Abstand zum virtuellen Leben und nicht zu vergessen auch Selbstkritik gehört dazu.

    Herzlicher Gruss Johann

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    @Chonburi´sMichael: Auch wenn man schon gut ist in dem was man tut, kann man trotzdem von anderen die es auch gut machen lernen....

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150328
    @Chonburi´sMichael: Auch wenn man schon gut ist in dem was man tut, kann man trotzdem von anderen die es auch gut machen lernen....
    Rawaii, ich denke wir müssen uns irgendwann mal ausführlich darüber unterhalten. Dann kannst du mir auch mal erzählen, wie du feststellen kannst, ob jemand wirklich erfolgreich ist oder zu jenen Tausenden von Aufschneidern gehört, die in Thailand leider herumlaufen.

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="150324
    ...Aber schliesst ein Ernstzumeinendes Thailandfreunde-Forum spass/sanook aus?
    Absolut nicht !

    Mein lieber Rawaii, kein Mensch kann einem anderen vorschreiben, wie er sich verhalten bzw. was er wie in einem Forum schreiben soll.
    Jeder hat allerdings auch das Recht seinen Unmut zu äussern.
    Was ich bei Dir vermisse, ist dieses gelassene sich Zurücklehnen und einfach mal zulesen was die anderen geschrieben haben.
    Die Umfrageaktionen war letztendlich nur der Aufhänger, dass mir manches wirklich nur noch albern vorkommt.

    Doch das muss nichts heissen

  10. #19
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Hm..........

    @Rawaii,

    Bangkok und Chonburi sind ja nicht weit entfernt :-)

    Vielleicht sieht man sich auf einen Kaffee um ueber dies und das plaudern zu koennen?

    Es gruesst Michael der Erfolg nicht mit Geld misst sondern mit ... ? ja was denn??

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    @chak....
    Hehe, von thailand rede ich grad nicht sondern im allgemeinen.

    Erkennen kannst du solche leute indem du gezielte und tiefgründige fragen stellst, und wenn du ins geschäft kommen willst hilft die eine oder andere unangemeldete überprüfung, wenn dann nix rüberkommt, weisst du ja bescheid....

    So haben wir es oft in germany gemacht, und 90% der möchtegerngeschäftspartner fielen durch das sieb....

    In thailand brauchen wir das nicht, da keiner mit ins boot kommen wird....

    Ansonsten WERDEN wir uns treffen chak, ganz bestimmt....

    Und @Michael: ich werde auf dein angebot zurückkommen, so mitte august, dann komme ich mal mit Kamerad-Korat vorbei...



    Aber lass uns wieder zum thema kommen....
    Finde ich schade das wenige von den "alten" sich zu wort melden...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte