Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #81
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von CNX",p="125995
    Hallo Rawaii,

    ist es Dir wirklich so egal und hattest Du schon einmal über eine gemeinsame Lösung mit ihr gesprochen. Könnte es sein, dass ihr nur das Vetrauen in eine gemeinsame Lösung, sprich in Deine Person, gefehlt hat ?

    Gruss
    C N X
    Ich bin ein kämpfer, natürlich...

    Ich hab aber gar nicht mit ihr gesprochen das sie in Nakhon Si Thammarat bei ihrem ex ist und ich keine möglichkeit habe sie zu erreichen, zumal ich auch nicht weiss wo sie genau ist.

    Ihr fehlte denk ich mal nicht das vertrauen, sie hat einfach nur angst, wer weiss was da gelaufen ist.... :???:

    Und da ich nicht mit ihr reden kann, hat sie ihre entscheidung getroffen, und ich hab ihr ausrichten lassen sie kann sich jederzeit melden, obs angekommen ist
    Ich weiss nichts, zumal die freundin auch nicht mehr dran geht....

    Abgehakt.....

    Was würdest du denn tun, bin ratlos......
    Ich und ratlos, wow.....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hm..........

    :O thailand is a jungle :O
    Alter Spruch eines Expaten aus GB, den
    ich mal kennen lernen durfte.

  4. #83
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Guten Morgen Henri

    Ist es trotz allen Fakten die Du hast möglich, dass es sich um ein Missverständnis handelt?

    Du sitzt ja schon auf gepackten Koffern. Bald kannst Du Dir vor Ort selbst einen Überblick verschaffen. Wenn Du dann alle Fakten kennst und auch mit Deiner Freundin gesprochen hast, ja dann gilt es eine Entscheidung zu treffen. Aber erst dann. Vorher würde ich mich nicht verrückt machen lassen.

    Gruss MArco

  5. #84
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Lieber marco, wo bitteschön soll ich mich mit ihr treffen?

    Ich weiss doch nicht wo sie ist, und es sieht so aus als ob sie auch nicht gefunden werden möchte....

    Fakten sind da, schlussfolgerung hab ich schon gezogen, bin konsequent auch wenns schmerzt...

    Mein leitspruch war schon immer: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

    Sie hat ihre persönliche entscheidung schon getroffen (alleine, ohne mich einzubeziehen)

    Ich tu jetzt einfach dasselbe. Bin kein typ der einer frau hinterherläuft, wer nicht will der hat schon.

    Bin zwar traurig, aber machen kannste nix....



    Gruss Henri

  6. #85
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,

    Ich bin ein kämpfer, natürlich...
    Gut, dass bin ich auch. Aber genauso muss man wissen, wann man das Handtuch in den Ring wirft.

    Was würdest du denn tun, bin ratlos......
    Ich und ratlos, wow.....
    Zu allererst würde ich in mich gehen und überlegen ob es "die Beziehung" ist/wäre, für die ich "mich aufgeben" würde.
    Wenn ich das bejahen kann, würde ich auch mit allen Mitteln versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Wenn nein, als Erfahrung verbuchen.

    Gruss
    C N X

  7. #86
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Dafür war die zeit mit ihr zu kurz.....

    Ist schon als erfahrung verbucht..... Im kopf...... Noch nicht im Herzen....

    Das handtuch ist geworfen, bin nur nicht niederlagen gewöhnt, gehört aber auch zum leben.
    Hab zwar nicht oft ne niederlage, aber wenn dann kommen die heftig...




    Gruss Henri

  8. #87
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,

    dann scheint mir ja die Leidenszeit nicht allzulange zu werden.

    Persönliche Niederlagen gehören zum Leben und sind auch manchmal das Salz in der Suppe. Aus Erfahrung wird man klug.

    Wie sagt man: Neues Spiel - neues Glück.

    Gruss
    C N X

  9. #88
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hm..........

    Ist ja so einfach
    Wie sagt man: Neues Spiel - neues Glück
    aber dann kann es ja vorher auch nicht die Große Liebe gewesen sein.
    Schade das Ihr nicht an die Gefühle der Frau denkt, wer weiß was Sie jetzt durchmacht :schaem:

    Olli

  10. #89
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Olli",p="126012
    Schade das Ihr nicht an die Gefühle der Frau denkt, wer weiß was Sie jetzt durchmacht :schaem:Olli
    Hallo Olli,

    denke ganz so ist es auch nicht. Wenn, wie Rawaii sagt, kein Kontakt zustande kommt liegt es wohl auch mit an ihr. Wenn sie wollte, hätte sie vermutlich auch einen Weg gefunden.

    Gruss
    C N X

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="126007
    Dafür war die zeit mit ihr zu kurz.....

    Ist schon als erfahrung verbucht..... Im kopf...... Noch nicht im Herzen....
    hallo rawaii,

    du bist noch ein ´jungspund´ und solange du sowas noch so locker abhaken kannst....

    es lässt sich manches im leben nicht erzwingen und im nachhinein ist es förderlich postives
    aus der wendung zu ziehen......

    und nochmals kopf hoch, neue liebe neues glück......

    hast eventuell dadurch nicht schon ein baan in den sand gesetzt..... ;-D

    gruss

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte