Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.104 Aufrufe

  1. #71
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hm..........

    Aber bitte jetzt nicht "ich habs gleich gewusst"
    Kann jedem passieren, auch dir unbekannter Thailandfreund, auch dir.

    Jakraphong
    Ps. Es soll Zitronengras geben, dass schon verkocht ist, bevor die Suppe heiß wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hm..........

    Ich will ja jetzt nicht unbedingt noch sticheln Rawaii, aber das der Karlheinz jetzt so ungestraft "Schlingel" zu dir sagen darf?

    Na ich weiss nich!?

  4. #73
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    @jakra, er meinte dich........


    Und jetzt du.......

  5. #74
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hm..........

    Ich muss unbedingt lernen auch zwischen den Zeilen lesen zu können. Wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen.



  6. #75
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Gut das ich dich darauf aufmerksam gemacht hab, jetzt weißt du es ja....

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hm..........

    Wir sollten alle hier gemeinsam in die Sauna gehen!
    Dieses Rezept hat schon unser früherer Sonnenkönig ,Mr.Kohl ,erfolgreich angewendet.

    Vieleicht hilft es für ein besseres Zusammenleben!

    Gruss

    Otto
    der noch Hoffnungen hat.

  8. #77
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,

    wenn dem so ist, ist es natürlich eine verteufelte Situation.
    Kenne eure Vorgeschichte jetzt nicht im Detail, aber hälst Du eine solche Situation für möglich ?

    Wenn Du ihr wichtig bist, sollte sie eigentlich einen Weg finden um Kontakt aufzunehmen. Wie verhält sie sich gegenüber den Freunden und Bekannten von denen zu gesprochen hast ? Wie schätzen die die Situation ein ?

    Leider erinnert es mich auch an solche Fälle, wo es im nachhinein lediglich darum ging, aus dem Kind Kapital zu schlagen (Sorgerecht und die Verbindung mit einem Ausländer). So ein Thema haben wir ja auch gerade aktuell.

    Ich weiss, alles nur Fragen und keine Lösung. Manchmal findet man durch Fragen jedoch einen Weg zur Lösung.


    Gruss
    C N X

  9. #78
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Tja CNX, ich glaube hier gibt es keine lösung.

    Sie hatte mir wo wir uns kennengelernt haben schon von ihrem ex erzählt, das er immer gewaltätiger wurde und sie ihn deshalb verlassen hat.

    Ich halte ihre geschichte auf jedenfall für möglich, denn der typ ist zu einigem fähig...

    Freunde und bekannte bestätigen mir das sie wieder bei ihm ist, ob es nur vorrübergehend ist oder auf dauer weiss ich nicht, ist mir auch egal denn damit hat es sich für mich erledigt.

    Sie hätte mit mir auch eine gemeinsame lösung finden können (zb das kind einfach mitbringen) stattdessen geht sie aus angst zu ihm zurück. Und das obwohl sie mir immer unter tränen von ihrer angst vor ihm erzähl hat... Ich versteh das nicht....

    Naja cést la vie, ich hoffe nur das es ihr gut geht, ansonsten ist das thema durch....


    Gruss Henri

  10. #79
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,

    ist es Dir wirklich so egal und hattest Du schon einmal über eine gemeinsame Lösung mit ihr gesprochen. Könnte es sein, dass ihr nur das Vetrauen in eine gemeinsame Lösung, sprich in Deine Person, gefehlt hat ?

    Gruss
    C N X

  11. #80
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,
    dachte immer Du wärst ein

    unter tränen von ihrer angst
    oder halte ich jetzt hier besser meinen

    Willst Du nicht auch deinen Lebensabend in LOS verbringen

    Olli

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte