Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.122 Aufrufe

  1. #61
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Jetzt ist es amtlich....... :-( :-(

    Otto, bringst du noch ein fass Bier vorbei?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Hallo Henri

    Ich bin ratlos . Meine Hilfe wolltest Du nicht. Damit kann ich gut leben. Trotzdem postest Du hier periodisch nichtssagende Sachen :keineahnung: .

    Was erwartest Du von mir / uns

  4. #63
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Danke dir @khontingtong, lass mal... Ich bin so, muss erst eine niederlage verdauen bevor ich darüber reden kann, ist nix gegen dich persönlich.....





    Gruss Henri

  5. #64
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="125939
    ....ist nix gegen dich persönlich.....
    Das weiss ich, sonst hätte ich hier nichts mehr geschrieben.


    Aber findest Du Dein Verhalten nicht auch etwas..........merkwürdig? Wenn Du nichts schreiben willst, dann schreib doch nichts.
    Wenn ich Dich nicht so gut kennen würde, dann würde ich bei diesem Threat an einen Faker denken. Bei Deinen Postings denke ich aber immer an einen versteckten Hilferuf.

    Ich wünsche Dir Kraft, um mit der Situation klar zu kommen

    Gruss MArco

  6. #65
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="125939
    muss erst eine niederlage verdauen bevor ich darüber reden kann
    Rawaii und sprachlos :O

    Es wird doch wohl nicht etwa eine Frau gewagt haben das Umfrageergebnis auszusprechen und die Konsequenzen daraus gezogen haben ?

    Gruss
    C N X

  7. #66
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hm..........

    Ich schließe mich Marco an und;
    ich wünsche dir die Situation um mit deiner Kraft klarzukommen!

    liebe Grüße Jakra

  8. #67
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Hm..........

    @Rawaii,

    zwischen Deinem ersten Posting und dem von heute liegen drei Tage,
    da wird man doch wohl wieder nüchtern :???: oder....

    Ostern ist vorbei

    Gruß khun bernd

  9. #68
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="125905
    Jetzt ist es amtlich....... :-( :-(

    Otto, bringst du noch ein fass Bier vorbei?
    Kommt darauf an ,Rawaii ,ob du mir eine schlafbare Grundlage zur Verfügung stellst.
    Dann spendiere ich ein Pittermännchen und wir können prüfen ,wer wehn unter den Tisch trinkt.

    Gruss

    Otto

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Jakra, du schelm..... Hatte gedacht ich hätte mich verlesen, bis ich nach dem 3ten mal den dreher bemerkte... ;-D
    Hätte mich schon stark gewundert...

    @tingtong... Ich bin immer für eine überraschung gut, und das allerbeste an mir: Ich bin die merkwürdigkeit in person....

    @CNX, jaja, es passiert nicht oft, in meinem bisherigen leben äusserst selten das ich rat und sprachlos bin, aber wenn ich in thailand leben will muss ich mich wohl jetzt schonmal dran gewöhnen...


    Also, ich erzähl euch in wenigen wörtern was passiert ist:

    Sie hat ihre kleine tochter für ein paar tage zur familie des ex-freundes (vater des kindes) gebracht, was sie wohl ein, zweimal im jahr macht. Sie selber ist zu einer freundin nach Nakhon Si Thammarat. Um sich dann mitte der woche auf den weg nach Bangkok zu machen um sich mit Kamerad-Korat und seiner mia zu treffen.

    Dann wäre ich am 21ten dazugekommen.

    Ich telefonierte fast täglich mit ihr.

    Nun passierte was merkwürdiges: Ihr telefon war ein paar tage aus, bei der freundin ging keiner dran. Sie war total verschollen.

    Über freunde und bekannte hab ich nun erfahren das der exfreund sie wohl massiv bedroht hat und das kind auch. Aus angst ist sie zu ihm zurück, traut sich seitdem nicht mehr mit mir kontakt aufzunehmen.
    Sie lässt mir ausrichten das sie an das wohl ihrer tochter denken muss....

    Wenn sie zu mir käme, bestünde die gefahr das entweder die tochter verschwindet oder schlimmeres....

    Ich bat sie es nochmal zu überdenken und gab ihr einige tage zeit.... Sie meldete sich aber nicht mehr.... :-(

    Gruss Henri.....


    (kein happy end der story)

  11. #70
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Jakraphong
    ich wünsche dir die Situation um mit deiner Kraft klarzukommen!
    Du bist eben doch ein Schlingel, ein sprachlicher ;-D

    Karlheinz

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte