Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #51
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hm..........

    Rawaii, vielleicht hast du ja auch von mir ein "ich wusste es ja gleich" erwartet. Es wird nicht kommen, denn Schadenfreude, die man in eine solche Äußerung hineininterpretieren, und dafür kann ich mich zu sehr in deine Situation hineinversetzen. Obwohl es natrülcih mal wieder schwierig ist die Situation zu erfassen, so vage wie du geblieben bist.

    Eines möchte dir dir aber noch ohne Häme sagen: Wenn es dich überrascht, dass sie dir etwas vormachen konnte (wenn es denn das ist, worum es geht), dann bist du eben doch angreifbarer gewesen, als du gedacht hast.
    Hier gilt die alte Binsenweisheit "Hochmut kommt vor dem Fall".

    (Verstehe dies bitte als kontruktiven Beitrag.)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Nee, sie hat mir nix vorgemacht, es ist was anderes.....
    :-(


    Ist ja auch egal.... Ich denke mal noch 3 tage dann hat es sich erledigt....

  4. #53
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hm..........

    Katz und Mausspiele hier an dieser Stelle, oh wie interessant! :bravo:

    Ostern hats Hasen keine Mäuse! ;-D

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Die frage ist: wer ist die Katze, wer die Maus?

  6. #55
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hm..........

    Ist ja auch egal.... Ich denke mal noch 3 tage dann hat es sich erledigt....
    @rawaii

    3 tage? ...sind dann die drinks aus?

    ;-D ;-D waldi

  7. #56
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Nee dann ist das Fass leer, das Otto mir vorbeigebracht hat.........

  8. #57
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hm..........

    Versuch einer Klarstellung:

    wenn ich sagte: war mir schon vorher klar, habe ich das nicht aus Gehässigkeit oder eingebildeter Weisheit gesagt.

    Ich habe das wg. der von Rawaii geschilderten Kombination aus:

    Ich bin Zweifler und hier sind ihre lieben Zersträuungs-Bemerkungen meiner Zweifel. Er hat auf ihre lieben Worte gelauert und nicht bemerkt, dass sie ihn schon lange erkannt hatte. Infatuated!

    Aber vor allen Dingen, würde ich so was nicht im Internet ausbreiten, falls sich eine langersehnte Beziehung anbahnen würde. Ich würde solche Begegnungen zur Selbstbesinnung nutzen, die niemand was angehen.

    Dazu wäre diese mir zu "heilig", wenn ich das Gefühl hätte. Aber darin mag ich altmodisch sein.

    So ungefähr 2500 Jahre alt. Karma selbst versaut.

  9. #58
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Iffi, verbreitest du nicht noch ganz andere dinge..... Die tief in deiner seele schlummern?

    Jeder verarbeitet seine psyche anders, einige kehren in sich und versuchen sie zu ergründen, andere lassens raus und lernen aber totzdem aus der ganzen geschichte, egal ob positiv oder negativ....


    Gruss Henri

  10. #59
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hm..........

    ja stimmt, Rawaii,

  11. #60
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte