Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. #121
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Hallo Rawaii,

    auch wenn Du innerlich vielleicht noch etwas anderes gehofft hast, jetzt sind die Fronten ja geklärt. Somit kannst Du zumindest was das betrifft "befreiter" nach LOS fliegen.

    Alles Gute.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Hm..........

    Tja, das bestätigt meine Erfahrungen: "Lieber einen schlechten Thai als einen guten Farang!" Wir bleiben halt die 2. Wahl! :-(

    Möglicherweise ist es auch nur die Geschichte von dem Spatzen in der Hand ... Wer will ihnen das das verdenken?!

  4. #123
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="128573
    .... alleine in phuket.... Arbeiten.... Im massagesalon.... Es tut ihr alles wahnsinnig leid....
    Mir auch.... Ich hab sie abblitzen lassen..... :-( :-(
    Egal, weiter gehts..... Nach LOS
    schaun wir mal,

    ob der rawaii bei seinem entschluss bleibt, wenn der talüng ihm die ohren vollheult.......

    wieder ne unendliche geschichte................. ;-D

    gruss

  5. #124
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von tira",p="128579
    wieder ne unendliche geschichte................. ;-D
    Nö, det globe isch net :schuettel: .

    Rawaii, jetzt weisst du wenigstens, warum und wieso. Auch wenn's sicher noch weh tut, du wirst es überwinden.

    Andere Mütter haben ja schliesslich auch Töchter ;-D

  6. #125
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von AndyLao",p="128578
    Tja, das bestätigt meine Erfahrungen: "Lieber einen schlechten Thai als einen guten Farang!" Wir bleiben halt die 2. Wahl!
    Du hast es erkannt ,Andy

    Wir Farangs sind dann auch noch oft so doof und lassen uns durch einen "sterbenden Schwan" wieder umstimmen .
    Auch ein Rawaii kann vieleicht nur ein schwacher Mann sein und die Versuchung/Beschützerinstinkt kann gross sein!

  7. #126
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hm..........

    Rawaii, was sollen denn die traurigen Smileys, das geht dich doch jetzt nichts mehr an, dass sie in einem Massagejob arbeitet. Und wenn es eine BJ-bar wäre, das ist doch alleine ihre Entscheidung gewesen.

  8. #127
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hm..........

    Rawaii,

    das etwas schmerzliche dabei ist leider die eigene Eitelkeit, die wieder "verletzt" wurde. Vielleicht lohnt es sich, mal über die Eitelkeit und den Stolz nachzudenken. Du merkst eben, dass Du eigentlich nur auf Deine Funktionen reduzierst wurdest.
    Wirklich schade und ich kann es Dir nachfühlen.


    Karlheinz

  9. #128
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von mrhuber",p="128754
    das etwas schmerzliche dabei ist leider die eigene Eitelkeit, die wieder "verletzt" wurde. Vielleicht lohnt es sich, mal über die Eitelkeit und den Stolz nachzudenken. Du merkst eben, dass Du eigentlich nur auf Deine Funktionen reduzierst wurdest.
    Das, lieber Karlheinz ist wohl der Kern der Sache .

    Gruss MArco

  10. #129
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hm..........

    Seid doch nicht soooo hart mit Raawei . Er hat Gefühle investiert und verloren. Das kommt vor, schützt aber auch in der Zukunft. Jetzt sieht er klar und die bohrende Ungewissheit ist nicht mehr da.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Vetrauensmissbrauch sehr schmerzt und dies nicht nur aus verletzter Eitelkeit heraus. Sicher auch ein Punkt, aber doch wohl nicht der Wichtigste.

    Sei es wie auch immer, es gibt soooo viiiiiele Möglichkeiten hier in LOS. Raawei, auf ein Neues!

    Gruss Johann

  11. #130
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Hm..........

    Nach einer solchen Geschichte dauert es aber eine Zeit, bis man wieder Vertrauen zu jemanden fassen kann.