Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. #111
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hm..........

    Denke das Rawaii aus seiner Sicht eigentlich ja schon alles zur Situation gesagt hat.

    Hinzu kommt vermutlich das die Zeit des Zusammensein auch nicht sehr lange war und die emotionale Bindung daher auch nicht stark genug ist, sich jetzt auf irgendwelche "Gefahren" einzulassen.

    Warum also versuchen ihn zu etwas zu drängen, was er innerlich schon gar nicht mehr will.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Hm..........

    Ich zumindest für meinen Teil bin mir nicht sicher ob er sich sicher ist, was er denn innerlich so will.

    Soll jetzt auch kein Drängen sein, wieder nur so ein Gedanke.

    Rawaii, find´s einfach raus was Sache ist und warum. Frag mich jetzt blos nicht wie, aber versuch es auf irgendeine Art. Dann erkennst du entweder dass du

    a. total falsch lagst (mit "einfach machen" etc.)

    oder

    b. dass du Recht hattest und kannst innerlich nen Strich drunter ziehen.

    Aber deinem langfristigen Seelenfrieden zu liebe solltest du es auf irgendeine Art rausfinden, Geschichten die nicht richtig beendet wurden und wo noch ein paar Fragezeichen offen sind kommen sonst irgendwann wieder hoch. Und ich sage dir, es gibt so ziemlich nichts ätzenderes, ich spreche da aus Erfahrung.

  4. #113
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hm..........

    @Rawaii
    ich kritisiere nur das Du nicht an andere Gründe denken kannst als das Sie keine Lust mehr hat zu einer Beziehung mit Dir. Ich hoffe nur für Sie das es wirklich so ist wie Du die ganze Zeit vermutest.
    Ich würde auf jedenfall versuchen Sie zu treffen, bist ja demnächst da unter.


    @CNX
    Ich will hier keinen zu irgendetwas drängen
    Die Bindung muß Ihm schon wichtig gewesen sein denn sonst hätte er nicht 3 Tage geschwiegen

    Olli

  5. #114
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Azrael",p="126456
    Aber deinem langfristigen Seelenfrieden zu liebe solltest du es auf irgendeine Art rausfinden, Geschichten die nicht richtig beendet wurden und wo noch ein paar Fragezeichen offen sind kommen sonst irgendwann wieder hoch. Und ich sage dir, es gibt so ziemlich nichts ätzenderes....
    Azrael
    100% .

    Henri
    Denke darüber nach, es kostet Dich ja nichts, der Geschichte auf den Grund zu gehen.

    P.S. Henri, irgend wie habe ich das Gefühl, dass Du Dich durch unsere Postings angegriffen fühlst. Genau das stimmt nicht. Wir mögen Dich und wollen Dir helfen.

    Gruss MArco

  6. #115
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hm..........

    Rawei,

    auch ich schließe mich dem Post von Azrael an, denn ich vertrete die gleiche Meinung. Vielleicht kannst Du da einem alten Sack wie mir glauben. Du hast offene Fragen, dass ist offensichtlich und ich bin sicher, es wird Dir keine Ruhe lassen. Sonst hätte ich Dich falsch eingeschätzt. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidungsfindung. Nichts ist entgültig!

    Gruß Johann

  7. #116
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hm..........

    ich will auch mal meinen Senf dazu geben :-)

    Auch ich stimme Azrael zu, auch seinem Posting zu den "netten" Polizisten, die kannst Du eh in der Pfeife rauchen.

    Da Du ja schon eine Weile hier diskutierst denke ich, dass es Dir doch nicht sooooo egal ist, bzw. abgehakt ist.

    Aus der Ferne kann man die Sache nicht so genau klären, als wenn man vor Ort ist, damit meine ich nicht mich sondern Dich. Woher willst Du wissen, was sich in 9000 KM so abspielt. Ich denke, es ist völlig klar, wenn man hier rumhockt und nicht genau weiß was los ist, dann schießen einem die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf und das sind nicht immer die besten.

    Alles Gute
    AlHash

  8. #117
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Hm..........

    Hi Freunde,

    nur eine kleine Bemerkung meinerseits:

    Ich finde es ja echt Spitze wie hier im Forum bei moralischen Tiefpunkten weitergeholfen wird, Aufmunterung und Beistand erfolgt, gute und weniger gute Ratschläge gegeben werden, kurz gesprochen, man ist nicht alleine und merkt, dass Dein Unglück,Pech,Schicksal auch wem anderen interessiert als Deinen Kanarienvogel.

    Dass wollt ich mal gesagt haben. Und Hut ab vor den gutgemeinten Ratschlägen. :bravo:

    Ein kleiner Ratschlag von mir:

    Wenn Du innerlich mit Deiner alten Liebe abgeschlossen hast dann würde ich Dir zu intensive Nachforschungen nicht empfehlen.
    Nakhon Si Thammarat ist nicht gerade als Ort bekannt wo die Klosterschulen sich wohl fühlen, genauer gesagt, frag mal einen Thai wo sich seiner Meinung nach die Mafia am liebsten versammelt.
    Wenn Du nicht sehr gute Bekannte hast, die sowas für Dich machen können oder dies vorbereiten können, so würde ich Dir aus Gesundheitsgründen empfehlen frisch und fröhlich einfach an die Zukunft zu denken.
    Auch wenn ich normalerweise der Meinung bin daß ich solche Sachen geklärt haben will, ist mir in Ausnahmefällen auch ohne genaues Wissen schon besser.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  9. #118
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Hm..........

    Hi @Rawaii

    Falls es Dir doch ernst sein sollte, wäre mein netter Schwager aus N.S.T. sicher bereit, irgendwelche Nachforschungen anzustellen.

    Ein vorläufiges Fazit oder eine Wertung erspare ich mir, denn das Leben kennt definitiv mehr Spielarten, als wir uns vorstellen können.

  10. #119
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    @andylao: danke ist nicht nötig......

    @alle anderen: ich komme schon damit klar. Ich habe meinen standpunkt, und meine besten freunde (kamerad-korat und seine Mia)
    unterstützen mich und sind meiner meinung, obwohl beide sie richtig lieb hatten....



    Gruss Henri

  11. #120
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Ps: Kleiner talüng hat mich heute nacht angerufen.... Mao maak maak

    Sie sagt sie hat einen fehler gemacht....

    Story war doch gefakt, wie ich es mir gedacht hab.

    Sie wollte zu ihren ex (mit dem sie das kind hat) zurück, nicht aus liebe, einfach nur weil er der kindsvater ist und sie mit versprechungen vollgelabert hat...

    Sie dachte er hat sich geändert...

    Nach 1 woche schlug er sie zum ersten mal wieder....

    Sie nahm ihr kind zu ihrer mutter und ist wieder alleine in phuket.... Arbeiten.... Im massagesalon.... Es tut ihr alles wahnsinnig leid....

    Mir auch.... Ich hab sie abblitzen lassen..... :-( :-(


    Egal, weiter gehts..... Nach LOS

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte