Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Hm..........

Erstellt von Rawaii, 09.04.2004, 21:37 Uhr · 141 Antworten · 4.092 Aufrufe

  1. #101
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hm..........

    MrLuk hat eigentlich schon die entscheidenden Worte gesagt.

    die Ungewissheit eines Farangs, der nicht ganz in Thailand lebt auszuhalten, sozusagen
    Deine Entgegnung
    Sie hat gesehen das ich zu ihr halte, ich habs auch oft genug gesagt (farang phuut maak)
    ,
    woran hat sie denn das gesehen? Mit deinem Klammerzusatz relativierst du das ja auch gerade wieder. Oder willst du dich von diesen Farangs abheben?

    Könnte hier vielleicht das Problem liegen, dass sie sich erst dann vollständig von ihrem Ex(?)-Mann lösen kann, wenn sie sich deiner 100% sicher sein kann?
    In deiner Geschichte hast du ja eigentlich immer wieder betont, wie wenig tatsächlich vorgefallen ist. Vielleicht war das dann gerade das Problem.
    Deiner vorherigen Schilderung, dass sie sich vorher von einem Engländer hat aushalten lassen, entnehme ich, dass sie mit Farangs, die bisweilen schnell etwas sagen was sie dann hinterher nicht mehr so wahrhaben wollen, ihre Erfahrung hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Mit dem klammersatz wollte ich eigentlich sagen das ich es ihr sehr oft gesagt habe....

    Ich habe dadurch bewiesen das ich kein laberkopf bin, indem ich eine verpflichtungserklärung für sie gemacht hab. (was ich ihr per email gesendet hab, damit sie sieht das ich es ernst meine)

    Am 21sten hätte ich dann mit ihr visum beantragt, und wenn alles gut gegangen wäre, hätte ich beim nächsten mal auch ihre tochter zu uns geholt....

    Sie war super glücklich, ich hab mir nix vorzuwefen.
    Und bevor jetzt der spruch kommt: sie hat kalte füsse bekommen: Nein, hat sie nicht.

    Es ist so wie ich es geschrieben hab. Ich hab alles mir mögliche getan, und wo ein wille ist, ist auch ein weg (anscheinend ist auf ihrer seite kein wille), zumal sie aus Trang kommt, er aus Nakhon Si Thammarat, und sie lebt schon seit 3 jahren getrennt. Warum also das alles?

    Wenn sie wirklich bedroht wird, warum geht sie dann noch zu ihm zurück? Warum geht sie dann nicht zur polizei? Schliesslich hat sie das sorgerecht.
    Oder macht sich heimlich mit der tochter aus dem staub, zur familie? Es gibt immer möglichkeiten...
    Und sie ist ne starke persönlichkeit, also kein duckmäuschen...

    Ich hab auch keine lust mehr darüber zu diskutieren, es ist so..... Punkt.... Basta....

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hm..........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="126397
    ...Ich hab auch keine lust mehr darüber zu diskutieren, es ist so..... Punkt.... Basta....
    hallo rawaii,

    offtopic:

    mit dem spruch kannst du dich in d als kanzler qualifizieren......

    das musste ich loswerden, sorry.

    gruss

  5. #104
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hm..........

    Gut, Rawaii, so sieht es auch schon ganz anders aus. Damit musste sie allerdings annehmen, dass es dir ernst ist.

    Wenn du keine Chance mehr siehst bzw. sie dir auch nicht gegeben wird sie zu kontaktieren und zur Rede stellen, dann kann ich auch nur sagen, die Sache ist abgeschlossen.

  6. #105
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hm..........

    @Rawaii
    :schuettel: :schuettel: :schuettel:
    :schaem:

    Olli

  7. #106
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Olli, wenn sie mal auf mich zukommt und dann mit mir redet, und mir erklärt was aus ihrer sicht passiert ist [highlight=yellow:88e0981a6b]werde ich trotzdem versuchen soweit möglich zu helfen, wenn sie hilfe brauchen sollte[/highlight:88e0981a6b], aber mit beziehung wirds nix mehr...

    Dafür hat sie es sich zu leicht gemacht meiner meinung nach....

    Für mich und Kamerad-Korat und seiner Mia hat sie einfach sich Thai-style aus der affäre gezogen, den weg der ihr einfacher erscheint, ohne viel (oder gar nicht) rechtfertigung ihrem boyfriend (in diesem fall mich) gegenüber und ohne viel zu reden, obwohl sie mir ja wenigstens ne erklärung schuldig ist...

    Bin alles andere als ein charakterschwein, und für die menschen die ich gerne habe mache ich viel und helfe wo ich kann..... Wenn die menschen es wollen.....

  8. #107
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Hm..........

    "Wenn sie wirklich bedroht wird, warum geht sie dann noch zu ihm zurück? Warum geht sie dann nicht zur polizei? Schliesslich hat sie das sorgerecht."

    Weil du die Polizei unter Umständen in solchen Fällen vergessen kannst. Wir hatten mal so eine Situation, der Wi... hat sie grün und blau geschlagen, die Cops hat es nicht interessiert. Der hatte wohl die bessere Connections, und was dann alles noch so folgte (Morddrohungen an uns beide), da war Wild West ein Schei... dagegen.

    Nur so ein Gedanke.

  9. #108
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hm..........

    Hi,
    ich hatte es vor kurzem schon einx gepostet, deshalb hier nur nochx in kurzform.

    Es ist gar nicht mehr so leicht eine Thai nach Deutschland zu locken/ holen. Sie haben schon viel zuviel schlechtes gehoert und zu Hause finden sie es eh am schoensten.

  10. #109
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Hm..........

    @Azrael
    vergiss es, habe es in mehreren Beiträgen hier schon versucht ihm andere Gründe für das verhalten seiner EX aufzuzeigen.
    Aber bei einigen geht sowas ..... :-(

    Olli

  11. #110
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hm..........

    Dann bring mal vorschläge olli anstatt nur zu kritisieren.....

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte