Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

HIV - 5exuell übertragbar???

Erstellt von Simmi, 06.07.2004, 20:29 Uhr · 34 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Zitat Zitat von phimax",p="148911
    Ok, ich gebe mich geschlagen.
    Mein Standpunkt ist offensichtlich grottenfalsch und ich stehe hier alleine mit der Meinung da.

    Na gut, Toleranz ohne Ende. AIDS, HIV, voll supi!!!!

    Und der Postbeamte im mittleren nichttechnischen Dienst, der sich beim Briefmarken aufkleben infiziert hat, dem gilt meine bedingungslose Solidarität und mein aufrichtiges Verständnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Zitat Zitat von Ricci",p="148914
    Na gut, Toleranz ohne Ende. AIDS, HIV, [highlight=yellow:ec30659999]voll supi[/highlight:ec30659999]!
    Das hat hier niemand geschrieben oder behauptet.
    Bleib' bitte sachlich.

    Allerdings trägt die Verdrängung, Ausgrenzung oder gar Verachtung von Infizierten genau zum Gegenteil vom dem bei, was gewollt ist. Nämlich etwas gegen eine weitere Ausbreitung von HIV zu erreichen.

    Wie bitte soll man mit jemanden in einen Diaolg kommen, wenn man ihm sagt, meint oder auch denkt:

    Hey Alter, Pech für dich, wat steckste deine Nudel auch überall rein

    bzw. ihr:

    Tja Trulla, mußte nicht immer hinhalten

    Damit ist niemandem gedient; selbst wenn er/sie es offensichtlich hätte vermeiden können.

    100%ige Sicherheit gibt es nur in der Werbung, von Versicherungen oder Autos...

  4. #23
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    @ Kon Kalüng und Ricci

    gemach, gemach, schlaft Euch erstmal aus. Ich verstehe die Einstellung von Ricci und kann auch Kon Talüng verstehen.
    Ich glaube durchaus zu verstehen was Ricci sagen will, der
    Stil jedoch ist provokativ und missverständlich. Das sollte erlaubt aber nicht Anlaß für weiterführende Spekulationen
    über die moralisch Kompetenz sein. Das Thema ist zu ernst Freunde. ... und Ricci, es gibt einen Punkt, da spielt die
    "Schuld" keine Rolle mehr. Darüber musst du wirklich nachdenken. Bekennen wir uns nicht zu humanistisch, chrislichen Werten ? In der buddhistischen/thailändischen Kultur nennt man das "Mitgefühl". Ich glaube, daß dir da ein Defizit unterstellt wird hast du mit Deinen saloppen Formulierungen selbst provoziert. Absicht unterstelle ich Dir nicht ... Aber wie gesagt das Thema ist zu ernst.

    Skandalös ist der Inhalt des Topics und da scheint
    ja Einigkeit zu herrschen. Es soll ja Menschen geben die die
    Auffassung vertreten, Aids sei gar keine ansteckende Krankheit. ... ja sogar daß die Erde doch nicht Rund ist sondern doch eine Scheibe sei. Es gibt auch Menschen die behaupten Amerika gäbe es nicht. (Peter Bichsel) Irgendwo wird es für diese Menschen sicherlich auch ein Forum geben.
    ... oder ist es Nittaya ?

  5. #24
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Zitat Zitat von manao",p="148918
    Ich verstehe die Einstellung von Ricci und kann auch Kon Talüng verstehen.
    Ich glaube durchaus zu verstehen was Ricci sagen will, der
    Stil jedoch ist provokativ und missverständlich. In der buddhistischen/thailändischen Kultur nennt man das "Mitgefühl". Ich glaube, daß dir da ein Defizit unterstellt wird hast du mit Deinen saloppen Formulierungen selbst provoziert. Absicht unterstelle ich Dir nicht ... Aber wie gesagt das Thema ist zu ernst.
    Das Thema ist ernst und "durch die Blume reden" war noch nie meine Stärke. Das heben wir uns schön brav für unseren Cheffe morgen früh auf. Man sollte ernsthaft darüber diskutieren, aber ich habe das Gefühl, dass es mache fast schon schön reden wollen. Und das passt mir halt nicht.


    Ach.....und das mit der Erde.....die soll rund sein?
    Du Schwätzer!
    Verbrennt diesen Ketzer!

  6. #25
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Zitat Zitat von Ricci",p="148902
    Das wird hier gerade so hingestellt als ob das alle Infizierten aus Unwissenheit oder aus Versehen oder ohne ihr eigenes Zutun gemacht haben.
    Das kommt auf die Sichtweise an. Ich würde schon meinen, dass die Mehrheit der Aidsfälle weltweit sich aus reiner Unkenntnis und mangels geeigneter Hilfsmittel infiziert haben. Was glaubst du wie hoch der Bildungsstand diesbezüglich im zentralafrikanischen Busch ist? Tatsächlich haben viele der Infizierten dort die Krankheit bereits ohne ihr Zutun 'geerbt'...

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Jawoll, kann ich mich nach diesem bericht jetzt doch endlich unkontrolliert vermehren.... @chak...... ;-D ;-D

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Zitat Zitat von Rawaii",p="148948
    Jawoll, kann ich mich nach diesem bericht jetzt doch endlich unkontrolliert vermehren.... @chak...... ;-D ;-D
    Na dann viel Spaß. In deinen letzten Tagen komme ich dich auch mal im Krankenhaus besuchen. :P

  9. #28
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    tolle show aids bekommt man nicht beim verkehr und die regenmäntel für das beste stück erzeugen krebs.
    also bleibt für die gesundheitsbewussten, wieder nur keuschheit oder treue über.
    außer da war da noch ähm äh chak wau oder so.

    wie man es macht ist verkehrt, da lebt man gesund und abstinent und wird vom bus überfahren, das resultat bleibt das selbe.



    mfg lille

  10. #29
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Cak wau ist auch ungesund.... Hab gehört man bekommt davon gicht....

    Außerdem kommt man nicht ins paradies.... ;-D ;-D ;-D

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: HIV - 5exuell übertragbar???

    Vom bus überfahren ist auch ungesund hab ich mir sagen lassen.... :O

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meilen bei Thai nicht übertragbar
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 08:39
  2. Flugmeilen Thai übertragbar ?
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 09:09