Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hitch-Der Date Doktor.

Erstellt von odysseus, 28.03.2005, 09:10 Uhr · 5 Antworten · 669 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Hitch-Der Date Doktor.

    Servus :-)
    Gestern am Abend wahr wieder Kino angesagt, Hitch-Der Date Doktor.
    Ich würde den Film eine 3 Geben, wahr irgendwie Lustig, aber leider fehlte wieder das gewisse Etwas. Besonders interessant wahr die Amerikanische Frau dargestellt, irgendwie zu Emanzipiert, und nur der Traumprinz kommt in Frage, die Männer benötigen den Date Doktor für ihren Aufriss. Schein wohl eine Frage des Geldes zu sein. Solche Filme sind unter meine Augen nur für den einmaligen Gebrauch geeignet, beim mehrmaligen ansehen wird er zu langweilig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Hitch-Der Date Doktor.

    Hi, :-)

    Ich hab den Film gleich am ersten Tag gesehen (nicht weil ich so drauf besessen war, sondern weil ich das meist so praktiziere).
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht war, weil ich mir schlimmeres vorgestellt hatte.. Ist halt nicht mein Genre
    Aber mir hat er dann doch gefallen. Außerdem war die Schauspielerin Eva Mendes nett anzuschauen und ein Fan von Kevin James (King of Queens) bin ich auch. Will Smith gibt dem ganzen den letzten Schliff..
    Die Ideen und Methoden, die im Film gezeigt wurden waren aber dennoch recht unrealistisch und eher zum drüber lachen geeignet.

    Note: 3+

    Ansehen würd ich ihn trotzdem ... ( 1 x reicht )

  4. #3
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Hitch-Der Date Doktor.

    Wir hatten am Samstag mal wieder 'sturmfrei' (sprich Nachwuchs war bei Oma) und wollten ins Kino. Haben uns dann doch für Fernsehabend mit Jackie Chan entschieden - was derzeit so cinematechnisch läuft, ist ja echt grauslich...

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hitch-Der Date Doktor.

    da könnte man doch direkt ein cinema post draus machen

    Bin eher für horrors

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hitch-Der Date Doktor.

    Was kannst du denn aktuell empfehlen, Thaimaus?

    Ich jedenfalls muss mir am Montag "Robots" ansehen.

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hitch-Der Date Doktor.

    Na ab Morgen unbedingt THE RING 2 schauen mein Lieblingsfilm
    und was immer wieder sehenswert ist Gotika

Ähnliche Themen

  1. Wo mache ich meinen Doktor in Thailand?
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 23:14
  2. Erstes Date - Gastgeschenk
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 08:31
  3. Open-date Ticket - wie reservieren?
    Von Phoenix im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 17:57
  4. 1000 für den Doktor (Locker)
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:44
  5. Hilfe ich habe ein Date
    Von DrCendra im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:15