Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

hinweis für spardabank kunden

Erstellt von J-M-F, 11.10.2008, 14:35 Uhr · 15 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    hinweis für spardabank kunden

    da ich selber bei dieser bank bin und alle paar tage nach informationen suche, fand ich heute das

    http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=45695

    die refinanzierug hat wohl nicht funktioniert.

    bloss gut ich habe alle einlagen schon vor monaten aufgelöst :P

    allerdings haften alle genossenschaftler mit dem doppelten genossenschaftsanteil. hm 200 euronen futsch (hatte nur den pflichtanteiel von 100euro)?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Kannst du deine kühnen Schlussfolgerungen etwas präzisieren?
    Dem Link kann ich nur ein Gespräch irgendeiner Sparda und Luxemburger Bank entnehmen. Die einzelnen Sparda´s sind glaube ich über den Einlagensicherungs-Fonds der Genossenschaftsbanken miteinander verbunden (DZ-Bank).

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: hinweis für spardabank kunden

    es ist nur eine zu dieser bank gefundene info

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Dann lass doch diese Verunsicherung, ich habe bei der Sparda West mein Giro-Konto.

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: hinweis für spardabank kunden

    hat nix mit verunsicherung zu tun, das ist nur eine information.

    verunsichern tuen die banken und politiker durch spekulation auf kurzfristige gewinne, bei in-kauf-nehmen eines möglichen totalverlustes

    da kann ich rein garnix gegen machen ... halt das stimmt nicht, ich werde wohl so schnell kein guthaben in geld mehr haben. sprich geld werde ich schleunigst ausgeben.

  7. #6
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Dann lass doch diese Verunsicherung, ich habe bei der Sparda West mein Giro-Konto
    Ich bei der Sparda in Müchen.

    Zur Zeit kursieren sehr viele Spekulations und Gerüchteküchen im Internet, man hat das auch nur über 3 Ecken gehöhrt und schreibt das dann als Tatsache, also immer die Quellen dazu suchen.
    Das hier :
    http://www.krisenvorsorge.com/

    ist eigentlich auf den Ersten Blick so recht sachlich geschrieben, liest man weiter, deutet die Seite auf Endzeitstimmung hin und zum Schluss erfahr ich dann, das die ja ihr Gelumpe, sprich ``Lebenserhaltungssysteme´´ etc verkaufen wollen.

  8. #7
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: hinweis für spardabank kunden

    hidiho
    naja ist doch das Hobby von JMF, so als böser Guru streut er ein paar "Informationen" in die Gegend in der Hoffnung das sich das Panikpotential der Leser erhöht. Richtig fundierte Informationen, also solche die man auch als überprüfbar bezeichnet, bringt er nicht.... hauptsache es fördert die Panik.....
    Es ist wirklich schade das diese Panikfreaks einem ständig mit irgendwelchen nichtssagenden Informationen voll lallen dürfen.
    Achja und denkt daran ich wurde hier ja schon als Wurzel des Bösen geoutet also ja nicht lesen was ich schreibe sonst wird JMF euch womöglich mit einem bösen Voodoozauber belegen.
    cu
    shadow

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Zitat Zitat von shadow79761",p="641378
    Es ist wirklich schade das diese Panikfreaks einem ständig mit irgendwelchen nichtssagenden Informationen voll lallen dürfen.
    Auf der (unsinkbaren) Titanic war das sicher auch sehr lästig. Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Zitat Zitat von shadow79761",p="641378
    Achja und denkt daran ich wurde hier ja schon als Wurzel des Bösen geoutet also ja nicht lesen was ich schreibe sonst wird JMF euch womöglich mit einem bösen Voodoozauber belegen.
    cu
    shadow
    na du bist der erste den es erwischt

    schöne nacht noch

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: hinweis für spardabank kunden

    Zitat Zitat von siajai",p="641363
    http://www.krisenvorsorge.com/
    Ob dein "Gelumpe" jetzt mit der oder einer Sparda oder der DZ-Bank (für alle Genossenschaftsbanken) was zu tun hat habe ich beim Überfliegen auch nicht lesen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  2. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  3. Reift beim Kunden...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 00:01
  4. m-net verwöhnt uns dsl kunden
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:19
  5. AOL nur noch für Breitband Kunden.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:51