Ergebnis 1 bis 10 von 10

hilfe zum thema fotos ins forum stellen

Erstellt von rudi, 11.02.2005, 14:51 Uhr · 9 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    hallo
    jau wie ich ja schon schrieb brauche ich mal hilfe von fachkundigen leuten die sich mit so watt auskennen.
    habe schon mal geschafft die fotos in so einem foto verwalter der im www ist reinzustellen ....watt aber nu möchte doch gerne die fotos von uns hier mal veröffentlichen da ich aber nich mehr weiter weiss kommt nu mein hilferuf an euch alle oder an die die mir eben helfen können.
    bitte wenn ihr hier antwortet tut dies so als wenn ihr es einem ziemlich unwissenden erklärt......männer über 30 brauchen halt mal nen bishcen länger....sacht meine frau ;-D
    ach so der fotoverwalter iss msn von windows
    so nun dank ich allen die mir hier helfen und denen die datt alles gelesehn haben und nicht helfen können
    mfg rudi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    Hallo Rudi,

    schau mal ins Testboard. Wurde da schon oft genug beschrieben.

    René

  4. #3
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    hallo rene
    hab geschaut aber leider nur die test von leuten gesehen die auch am testen waren deswegen wohl auch test board....
    wär schön wenn sich doch jemand die mühe machen würde und es mir erklärten .......oder jedendfalls mal peer pm oder wie auch immer mir schreiben würde wo es genau steht ...................nu ja wenn nich auch gut dann gibbet eben keine fotos
    mfg rudi

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    Hallo Rudi,

    du hast die Fotos auf einem Webserver ung kannst sie dort auch sehen. Auf das Foto gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften. Dann bekommst du dir komplette URL des Bildes. Diese markieren und kopieren.

    Wenn du dann einen Beitrag verfasst gibt es über dem Textfels eine Reihe von "Knöpfen". Mit der Maus mal drüber fahren, dann siehst du welcher wofür verwendet wird. Der für dich relevante heisst "Grafik einfügen".

    Gruß René

  6. #5
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    jau dankewer es mal versuchen und dann mal schauen
    also nochmals danke
    mfg rudi

  7. #6
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    huhuhu
    brauch noch mal hilfe
    also das mit dem markieren und kopieren klappt ...doch da komt dann nur nen link auf den man gehen muss um die fotos zu sehen aber ich wollte doch das die fotos direkt hier im forum erscheinen....
    also bitte nochmal helfen
    danke

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    rudi, schau mal in's Testboard

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    Hallo Rudi,

    Renè hat es eigentlich schon erklärt.

    1) URL des gewünschten Bildes kopieren

    2) Auf der Antwortseite "Grafik einfügen" anklicken
    (Achtung! Im Feld erscheit dann "http://" - unbedingt entfernen!!!
    Das war Anfangs auch mein Fehler! )

    3) URL komplett einfügen und OK

    und schon ist das Bild drin!

    Es empfiehlt sich die Bilder vorher zu verleinern. Moderne Digicams haben gerne mal bis zu 1 MB pro Bild!


    phi mee

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    @ rudi

    Wenn Du den Link für das Foto kopiert hast, dann klick im Antwortfenster auf diesen Knopf:

    Da kopierst Du den Link hinein und Dein Bild wird als Bild angezeigt.
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: hilfe zum thema fotos ins forum stellen

    dank euch allen nochmals.......
    werd es demnächst noch mal versuchen.......hab schon genug graue haare
    so das ich im moment keine böcke mehr hab......
    mfg rudi

Ähnliche Themen

  1. Fotos ins Nittaya stellen--Beerchang hat keine Ahnung wie
    Von beerchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 10:17
  2. Bilder optimal ins Forum stellen
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 00:17
  3. fotos in das forum stellen
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 03:40
  4. Bilder in Forum stellen
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 23:11
  5. Eigene Fotos ins Forum mit wievielen Pixel
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 16:07