Ergebnis 1 bis 8 von 8

HILFE - es ist verloren !!!

Erstellt von Marco, 17.04.2004, 15:45 Uhr · 7 Antworten · 643 Aufrufe

  1. #1
    Marco
    Avatar von Marco

    HILFE - es ist verloren !!!

    Ich habe Heute 17.04.04 Nacht zwischen 01:00 und 02:00 eine PM gekriegt :bravo: .

    Das meldet mir jedenfalls mein Mail-Programm .

    Das PM ist jedoch nicht vorhanden .

    - Hat es sich in Luft aufgelöst?
    - Ist es in der Zensur hängen geblieben?
    - Wurde es vom Zwerg Zwack gelösche?
    - Hat mein Posteingang ein Loch?
    - Spinnt die Forensoftware?
    - Haben die Panzerknacker zugeschlagen?


    Egal, falls DU mir ein PM geschrieben hast und noch keine Antwort darauf bekommen hast, melde Dich nochmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Hatte neulich im TV gesehen das man (Organisation zur einhaltung der Thailaendischen Sitten und Gebraeuche) sich in einem Thailand bezogenen Forum, sollte per Zufall passieren und einxig bleiben, jemanden aussuchen werde, um ihn Nachts einen Zahlencode zu zuschicken. Mit dem koenne er dann, an einem ebenfalls in dem Mail beschriebenen Schliessfach, 100.000 Euro abholen.


    Haste wohl leider verloren.

    ;-D

  4. #3
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    So etwas passiert, wenn der Absender die PM in seinem Postausgang wieder löscht, bevor Du sie abrufst.

  5. #4
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Hi Khontingtong,
    ICH wars nicht. Zu dieser Zeit pflege ich DIES und DAS genüsslich, was mir lieb ist.

    Die Schweizer nennen DIES "Schoggi".

    Gruss vom Fandao

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Zitat Zitat von FANDAO",p="127485
    Hi Khontingtong,
    ICH wars nicht. Zu dieser Zeit pflege ich DIES und DAS genüsslich, was mir lieb ist.

    Die Schweizer nennen DIES "Schoggi".

    Gruss vom Fandao
    Hallo Fandao

    Da bist Du aber völlig falsch informiert. Wir Schweizer nennen das nicht "Schoggi", sondern 5ex !!!

    Ich will jetzt hier keine Haarspalterei betreiben (meine Haarspaltmaschine steht im Keller und rostet), denn ob Schoggi oder 5ex spielt keine Rolle. Ich mag beides ;-D - eines macht dick, das andere dünn

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Schoggi, ist das nicht ein warmer, süßer Leberkleister? In Lux nennen wir es Schocki, da genehmige ich mir doch lieber a Schlümeli Pflümeli.

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Wenn jetzt jeder der es nicht war, hier kund tut, musst du nur noch herausbekommen wer uebrig bleibt.

    ;-D

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: HILFE - es ist verloren !!!

    Zitat Zitat von khontingtong",p="127489
    ... das andere dünn
    Die Schokolade kenne ich auch, gab´s bei Aldi mal im Angebot :P

Ähnliche Themen

  1. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32
  2. Thailand Bezug verloren?
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 12:43
  3. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  4. Pass verloren...
    Von J.O. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:21