Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hey Alter...

Erstellt von alhash, 09.01.2004, 00:11 Uhr · 15 Antworten · 1.238 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Hey Alter...

    Wir steigern das Gratulationssozialprodukt

    Von der Nachbarin, die es aber auch nur von der Bedienung der Bar gegenüber gehört hat, die es wiederum von...wurde mitgeteilt, dass ein gewisser AlHash heute auch so etwas ähnliches wie unser Talkrab zu feiern gedenkt. Dieser Kerl hielt es aber nicht für nötig, seine Daten auf dem Board zu veröffentlichen, quasi drückt er sich inkognito durch das Leben und hofft als der große Unbekannte sich durch das Leben zu schnorren. Wahrscheinlich schämt er sich über sein fortgeschrittenes Alter, dies versucht er z.B. damit zu kaschieren indem er Krawattenlos und in Jeans durch die Gegend läuft, proletarische Rülpsereien von sich gibt und den Frauen gegenüber gerne den Macker spielt.

    Gott sei Dank muss man sagen ist er schon in diesem Alter, wo er den Bock nicht mehr so oft zum Gärtner machen kann. Früher war diese Gurke wirklich unberechenbar. Über seine verbockten Missetaten schüttelten viele nur mit dem Kopf und dachten, was hat der denn da wieder für ein Scheiß verzapft.

    Heute ist er ruhiger geworden, ja lebt fast zurückgezogen, aber in seinem Kopf rumort es immer noch. Wird bald wieder eine Eruption erfolgen? 3 Frauen hat er in seinen Ehen verschlissen, mit der vierten steuert er einen Rekord was die Länge der Ehe betrifft an. Schon mehrmals stand er schon mit mehr als einem Bein in einem der von Kali bewirtschafteten "Hotelanlagen" mit besonders sicheren Türschlössern, verstand es aber immer wieder, seinen Kopf aus diesem Ungemach heraus zu ziehen. Wo andere ihr mühsam erspartes Geld fürs Häusle bauen und dergleichen verwendeten, verprasste dieser Typ seine Kohle für die "Freuden des Lebens", was immer man auch darunter verstehen mag. Da er seinen Vater nur bei der Zeugung erlebte und seine Mutter selber den "Freuden" des Lebens nachging, ist sein Verhalten wohl irgendwie nachvollziehbar.

    Aber eigentlich ist er ein ganz netter, wenn auch manchmal etwas bockig und stur, was wohl mit diesem eigenartigen Sternzeichen zusammenhängt, welches mitunter ziemlich verschrobene Menschen hervorbringt. Manchmal ist er etwas ruppig in seiner Art, aber wenn er sieht, wie er dann die Leute verschreckt, erschrickt er selbst, ist verstört und versucht irgendwie den Schaden wieder gut zu machen.

    Schöne Grüße von
    Dr. Jekyll and Mr. Hyde

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hey Alter...

    Mensch alhash, seit wann kannst du so ehrliche Statements über dich schreiben?
    Das du den armen Talkrapp da mit reinziehst, finde ich weniger schön. Er wird sich zu wehren wissen.

    Nach dir die Sintflut, wie ich auch meine! ;-D

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hey Alter...

    @Alhash


    auch ich täusche hin und wieder, mit diversen Methoden, über die erreichten Jahre hinweg. Mit mehr oder weniger Erfolg.

    Gruß an einen grundehrlichen Menschen



    Karlheinz

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hey Alter...

    ey alter,

    frauenaufreibender biedermann, der mit dem heiligenschein in kleikalen gewänder gewandeten, wie alt wirste nun eigentlich... :???:

    nette selbstdarstellung wünsche dir zum feste das beste....

    gruss

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hey Alter...

    Hallo, alhash, mach' Dir nichts draus, scheint ja doch noch ein pfiffig Kerlchen aus Dir geworden zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch also....

    Und denk' dran: ich stehe seit mehr als 25 Jahren mit mehr als einem Bein in der von Dir angeführten 'Hotelanlage'

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Hey Alter...

    Glückwunsch und alles Gute.

    Finde es schön, Dich ein wenig kennen zu lernen.

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hey Alter...

    Beste Wünsche und alles Gute
    von Einem, der vor 2 Tagen
    in der gleichen Situation war
    und dies eigentlich jedes Jahr
    beste Grüße und bleib weiter am

  9. #8
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Hey Alter...

    wir werden halt alle nicht juenger... alles gute zum wiegenfest.

    irrlicht

  10. #9
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Hey Alter...

    Hallo alhash,

    dann mal alles GUTE.

    Gruß Peter

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Hey Alter...

    hallo allhash,

    irgendwie hatte ich es schon immer vermutet, das du soo einer bist.
    Gratuliere dir dazu und natürlich zu deinem Geburtstag.

    Gruß Eddy

    PS. würd mich allerdings auch interessieren, wie alt du geworden bist.
    Nein, bin nicht neugierig.Neugierig sind nur Frauen. Männer sind wissbegierig. :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa und Alter
    Von ErazorX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 02:14
  2. Alter Anrufbeantworter
    Von ChangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 20:36
  3. Ein alter Song vom großen Aed
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 19:28
  4. ...alter Thread
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 18:00