Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

herzlichen Glückwunsch

Erstellt von Joerg_N, 23.12.2008, 10:08 Uhr · 41 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: herzlichen Glückwunsch

    @antibes, ich vermute mal, du bist gerade in LE. Ich bin noch bis zum 2.1. hier...
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="670651
    Zitat Zitat von Lamai",p="670393
    Verglichen mit Schmidt war Schröder die Niete des Jahrhunderts.
    Und was war Kohl, was ist Merkel?
    Kohl war immerhin 16 Jahre Kanzler, Schröder nichtmal 7

    Merkell

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Na und was besagt diese Aussage Lamai,
    willst du deine Sammlung von "Kriminellen" komplettieren.

    ...... war 12 Jahre an den Hebel der Macht, 5 Jahre mehr als Schröder. Nun war ist besser?

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: herzlichen Glückwunsch

    @antibes, da haben sich schon Politikwissenschaftler den Kopf drüber zerbrochen.
    Hier eine Aussage von Arnulf Baring, Politikwissenschaftler und Geschichtsprofessor, im ZDF vom 9.11.2003.
    "Der ...... hat ja in einem Maße dieses Land in Bewegung gebracht, was man sich heute gar nicht mehr vorstellen kann. Er hat in den dreißiger Jahren, was bis in die vierziger, fünfziger -und man kann sagen- in die sechziger Jahre weitergewirkt hat, den Leuten einen Elan vermittelt, der vollkommen von uns gewichen ist."

    Gruß Matthias

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von garni1",p="671083
    ....Hier eine Aussage von Arnulf Baring,....den Leuten einen Elan vermittelt, der vollkommen von uns gewichen ist."....
    moin,

    iss schon richtig. es werden immer weniger, die mit braunem gedankengut was anfangen können


  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von garni1",p="671083
    ...... hat in den dreißiger Jahren, was bis in die vierziger, fünfziger -und man kann sagen- in die sechziger Jahre weitergewirkt hat, den Leuten einen Elan vermittelt, der vollkommen von uns gewichen ist."
    Gruß Matthias
    Da habe ich eine andere Meinung. Möchte nur nicht im Forum dieses Thema breittreten.

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Ja,Herr Schmid war ein scharfer,aber irgendwie nett und hatte viel Verstand

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: herzlichen Glückwunsch

    meine frau fragte mich vor kurzem ob adolf ...... ein guter mensch war..........inzwischen sagt sie a....... ist khii.

  10. #39
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: herzlichen Glückwunsch

    [mod:634d49a949="Serge"]Bitte keine weitere Propaganda Garni![/mod:634d49a949]

  11. #40
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: herzlichen Glückwunsch

    Welche Propaganda ist gemeint?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:52
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 08:17
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PU
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 07:09
  4. Mang-gon Jai, Herzlichen Glückwunsch
    Von Mang - gon noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:20