Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Herberts einziger Freund !

Erstellt von Herbert, 24.01.2004, 22:16 Uhr · 63 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. #51
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Herberts einziger Freund !

    Zitat Zitat von DomTravel",p="108912
    Warum wurde eigentlich Thaistar gesperrt?
    Thaistar ist von selbst gegangen !
    Ach so, ich hatte mich schon gewundert.

    @ Rawaii:
    Na, du hast aber auch nicht gerade sachlich geantwortet da im Stänkerboard.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Herberts einziger Freund !

    [mod:1b02dee714]Herbert wurde mehrfach verwarnt und es war nicht (nur) das letzte Posting für welches er letztlich gesperrt wurde. Sein Umgangston den anderen Usern gegenüber war nicht mehr länger zu tolerieren und die Sperrung nur die logische Konsequenz, der er die dezenten Hinweise und klaren Aufforderungen kontinuierlich mißachtet hat. Das ist jetzt seine zweite Vollsperrung in diesem Forum.[/mod:1b02dee714]

  4. #53
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Herberts einziger Freund !

    Wiviel winke braucht ein mensch bevor er nett wird???



    Eine frage die mich jetzt über jahre beschäftigen wird.... :???:

    @chak, dann erklär mir mal bitte was daran nicht sachlich war.
    War der angriff von herbert etwa sachlich???
    Wenn ja enthalte ich mich ab jetzt allen diskussionen denn dann hab ich nix kapiert

  5. #54
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Herberts einziger Freund !

    ^ Wenn es nur der Umgangston war, bestärkt mich das noch in meiner Meinung. In vielem hat er ja recht gehabt. Schade das es so gekommen ist.

  6. #55
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Herberts einziger Freund !

    Zitat Zitat von MadMac",p="108918
    Ich finde es erstaunlich wie schnell sich die Leichenfledderer einfinden. Herbert mag ein A...loch sein, aber das heisst noch lange nicht, dass er ein Depp ist dem man den Mund verbieten muss.
    @MadMac
    Ein Depp ist er ganz gewiss nicht! Und wenn man ihn ein wenig länger kennt, ist es im Regelfall sicher auch ein Netter. Aber in diesem Forum ist nun mal das Eis dünner als woanders und das ist auch gut so !

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Herberts einziger Freund !

    @DT

    Waere schoen, wenn wir hier eine clevere und intelligente Streitkultur reinbraechten. Da sowas aber nicht machbar ist, muessen wir mit dem leben was wir haben.

    Gruss,
    Mac

  8. #57
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Herberts einziger Freund !

    Ihr seid zwar ganz unterhaltsam, aber mir ist das Eis hier entschieden zu dünn.

  9. #58
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Herberts einziger Freund !

    MadMac, ich denke du weißt, was Voraussetzung für eine intelligente Streitkultur ist.

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Herberts einziger Freund !

    Zitat Zitat von Chak",p="108932
    MadMac, ich denke du weißt, was Voraussetzung für eine intelligente Streitkultur ist.
    Ja, wie gesagt, geht hier nicht :-). Oder traegt jemand bunte Huete ;-D

  11. #60
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Herberts einziger Freund !

    Klitzekleine Zwischenfrage:

    wo ist @jakraphongs Avatar?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Ein Freund ist gegangen
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 09:50
  3. Flugticket von nem Freund nutzen - Probleme?
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 07:20
  4. Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 23:40