Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hellster Vollmond des Jahres heute zu sehen

Erstellt von benni, 19.03.2011, 16:11 Uhr · 35 Antworten · 5.430 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Samui jetzt gerade, ein Yin Yang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    [...] Nicht zu fassen:
    Hier im Dorf werden seit der totalen Finsternis, Böller angezündet und Autos hupen überall herum.
    Auskunft: damit die Bäume nicht einschlafen und umfallen!!!!! Sie sind einfach so!
    Was wundert Dich daran?

    Sind irgendwelche Bäume eingeschlafen oder umgefallen? - NEIN!

    Also bitte, dann hat es ja offensichtlich funktioniert! Unterschätze nie die Naturverbundenheit der Thai-Landbevölkerung! Die wissen schon, was sie tun und warum!


  4. #23
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche Bäume eingeschlafen oder umgefallen? - NEIN!
    Du bist doch ein Thailand(Isaan)-Versteher. Recht hast Du!

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Samui jetzt gerade...
    Ebenso in Bangkok. Gestochen scharf am wolkenlosen Nachthimmel.

    Allerdings blendend weiss, nicht rot.

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ebenso in Bangkok. Gestochen scharf am wolkenlosen Nachthimmel. Allerdings blendend weiss, nicht rot.
    Hier rot; ist eine Frage der politischen Einstellung Dieter! Aber das dauert noch mindestens eine gute halbe Stunde bis er wieder voll zu sehen ist.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hier rot; ist eine Frage der politischen Einstellung Dieter!
    Hier schneeweiss. Ich denke ihr habt zuviele Staubpartikel in der trockenen, heissen Isaanluft.

  8. #27
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hier schneeweiss. Ich denke ihr habt zuviele Staubpartikel in der trockenen, heissen Isaanluft.
    Natürlich, anders kann es ja nicht sein!

  9. #28
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Für knapp 2 Minuten sichtbar,....der Mond, nicht in weiss, gelb oder rot,...letzte bei uns sichtbare partielle Mondfinsternis....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #29
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Für knapp 2 Minuten sichtbar,....der Mond, nicht in weiss, gelb oder rot,...letzte bei uns sichtbare partielle Mondfinsternis....
    Im TV haben sie eben gemeldet, dass man dieses Ereignis in drei Jahren wieder erleben kann!

  11. #30
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Im TV haben sie eben gemeldet, dass man dieses Ereignis in drei Jahren wieder erleben kann!
    Hurra, hoffe der blöde Mond hat noch was in petto...
    Ich setze mal niedrig an....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vollmond Party auf Koh Larn?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 18:51
  2. 1 Jahres Visa
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 21:28
  3. Unwort des Jahres!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:19