Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heavy Metal Fans online?

Erstellt von 1234, 05.04.2012, 18:49 Uhr · 6 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Heavy Metal Fans online?

    Hallo,
    hoffe ich verstoße mit diesem Beitrag nicht gegen Forumsregeln. Wenn ja, bitte die Mods einfach löschen.

    Eine junge Wiener Metal Band names "Harmanic" will heuer unbedingt am Wiener Donauinselfest spielen und nimmt deshalb an der Ausscheidung daran teil. "Zufällig" ist einer der Akteure mein Sohn.
    Man kann dafür voten, derzeit liegen Sie an erster Stelle.

    Also bitte - wenn geht und Interesse vorhanden - mitvoten unter:
    http://rock-the-island.at/#!stage/atv_88-6/harmanic
    Einfach einmal registrieren (login), dann kann man alle 24 Stunden für die 3 Songs von Harmanic (und auch noch für 7 andere Songs, wenn gewünscht) voten.

    Geht auch unter:
    http://rock-the-island.at
    und dann die „Raiffeisen Club/88.6/Rockbühne“ auswählen, dann auf „meistgewählte Bands“ klicken und Ihr seht das derzeitige Voting.

    Wer die Songs hören will:
    www.harmanic.at

    Viel Spaß und wir hoffen Euch beim Donauinselfest zu sehen!
    LG Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Machen wir doch.
    Viel Erfolg.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Du solltest auch in China tätig werden. Die haben genau, was hier noetig ist: Die Menschen.

  5. #4
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Wat is denn nu "Donauinsel". Der wahre Heavy-Metal-Fan goes to "Wackeeeeen!!!!".Also see you from 01.-04.08.

  6. #5
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109
    @waanjai_2: gute Idee, leider bin ich in keinem chinesischen oder indischen Forum tätig. Daher rechne ich fest mit den Foren in denen ich vertreten bin: Nittaya und ein Philippinenforum....
    @chumpae: na ja für "Wacken" reichts noch nicht...., außerdem ist die Wiener Donauinsel gerade vor meiner Haustür... (1 Minute zu Fuß....)

    Vielen Dank an alle die uns unterstützen!!!
    Lg Christian

  7. #6
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Leider muss man sich dort anmelden. Daher ist es uninteressant für mich.

  8. #7
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109
    Hallo Thaigirl,
    für die Anmeldung mußt Du lediglich ein Passwort wählen (z.B. Thaigirl) und deine Email-Adresse eingeben. Thats it! Dann kriegst Du dein Passwort zugemailt und das wars. Ohne Anmeldung wäre das ja sinnlos, da jeder dann beliebig oft voten könnte und das Ergebnis nicht aussagekräftig wäre. So kann man für 10 Lieder beliebiger Bands pro 24 Stunden 1x voten...., Schluß ist am 3.Mai 2012.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch..... Wenn nicht, danke für Deinen guten Willen...
    Lg Christian

Ähnliche Themen

  1. Chaoten, Extremisten und Fans
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 10:54
  2. Metal-Art-Shop im MBK
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 13:16
  3. FS9 Fans
    Von Enrico im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 19:26
  4. Für "Herr der Ringe"-Fans
    Von seven im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:10
  5. Für die Spieler und Fans von Egoshootern
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 00:27