Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

hautkrankheiten

Erstellt von Lille, 26.09.2005, 12:38 Uhr · 12 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: hautkrankheiten

    :???: ich glaube kaum das sich irgendjemand eine krankheit aussucht.

    und bis jetzt ist diese krankheit unheilbar, leider. und nach dem letzten rentenbescheid den ich heute erhalten habe muß ich es wohl noch ein paar jahre versuchen durchzuziehen mit der arbeiterei.

    jo so eine modifizierte sonnenliege habe ich auch doch leider bringt das an fußsohle und handfläche so gut wie nichts.

    und mir ist klar das man anwendungen längere zeit durchführen muss aber nach 6 monaten ohne die geringste veränderung versucht man doch etwas anderes.

    wie gesagt sonne und salzwasser bringen die beste linderung aber da ist es mit 3 - 4 wochen nicht getan hilft auf dauer nur in diesem speziellen klima zu leben und das passt im moment halt noch nicht.


    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: hautkrankheiten

    achso noch etwas, bis jetzt ist die ursache für diese krankheit noch nicht bekannt. die gelehrten streiten sich noch die einen sagen ein gen-defekt, die anderen schieben es auf verschieden streßfaktoren noch andere glauben das es sich um allergien handelt.

    das interesante in meinem fall ist es seit dem ich auf der suche nach der ursache bin, es fing mit einer vielleicht centgroßen stelle an einer handfläche an. wurde es immer mehr un immer schlimmer. dem einem hautarzt habe ich gefragt nachdem er mit wochenlang medikamente gegeben hat die die schuppenbildung noch erhöhen was das soll. ich möchte das die schuppenbildung aufhört, seine antwort war es gibt da noch kein mittel gegen er probiert halt solange andere sachen aus.

    diese behandlung habe ich auch abgebrochen und den arzt gewechselt.

    mfg lille

  4. #13
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: hautkrankheiten

    also

    ich hab mal was ähnliches in leichter form an den händen gehabt leichte bläschenbildung danach dann trocken und rissig..

    nach zig profs hab ich mir dann meine eigene meinung gebildet

    ich denke es hängt wirklich viel mit der ernährung zusammen ich denke es war mangelernährung und mit streß verbunden
    seitdem ich versuche mich ausgewogener zu ernähren und mich nicht mehr über jeden scheiß aufrege hab ich schon seit 1 jahr so gut wie nix mehr

    thailand hilft dabei ungemein weil essen viel besser im punkto nährstoffe und weil kein streß

    lille ich kann dir nur raten zieh die nummer mit dem vorruhestand durch und verabschiede dich nach LOS würde ich sofort machen wenn über 1000 euro im monat an rente da wären

    dann kannste dich in LOS mal ausgiebig damit beschäftigen denke nach 2 monaten sieht es viel besser aus....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12