Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Hautjucken

Erstellt von marc, 19.09.2009, 18:35 Uhr · 60 Antworten · 10.597 Aufrufe

  1. #31
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von PengoX",p="775690
    @marc - nimm eine Kortisoncreme. Das ist so das Allheilmittel bei jeder Hautkrankheit.

    PengoX
    Kortisoncreme zerstört die Haut unweigerlich (die Haut wird dünn) und verschlimmert manche Hautkrankheiten sogar. Besonders im Gesicht auf gar keinen Fall verwenden. Es gibt immer etwas harmloseres.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von UAL",p="775704
    wieso "uns" - du glaubst doch wohl nicht, dass du mit einer Mehrheit rechnen kannst... Sag mal Macci, hatte ich letzte Woche nicht schon 8872...? Ist dir das auch aufgefallen...
    "Uns" hat, ausser vielleicht in Deiner Fantasie, nichts mit einer "Mehrheit" zu tun.

    Dass Du jetzt weniger Beiträge als letzte Woche hast dürfte auf jeden Fall nichts mit der Löschung sinnbefreiter Postings zu tun haben, sonst wäre die Anzahl Deiner Postings im einstelligen Bereich.

  4. #33
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von Thaimax",p="775709
    "Uns" hat, ausser vielleicht in Deiner Fantasie, nichts mit einer "Mehrheit" zu tun.
    ich..ähm...du sagst es m8 ;-D

    ich wiederhole mich gerne noch einmal @ual, fein weiter posten damit du ein wenig schadensbegrenzung in eigener sache betreiben kannst

  5. #34
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hautjucken

    falls noch eine Antwort eingestellt werden darf?

    nimm mal ein paar tage hintereinander Calcium (Brausetablette oder so)

    ein Versuch ist es wert

    Kuki

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hautjucken

    Nogger Dir einen

  7. #36
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von Kuki",p="775711
    falls noch eine Antwort eingestellt werden darf?

    nimm mal ein paar tage hintereinander Calcium (Brausetablette oder so)

    ein Versuch ist es wert

    Kuki
    natürlich darfst du, und ja, calcium klingt auch gut kuki . es kann nämlich durchaus sein, dass durch meine spezielle diät die ich momentan fahre einfach etwas wichtiges fehlt, wie zb. calcium sein.

  8. #37
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von Paddy",p="775714
    Nogger Dir einen
    genau das ist momentan einfach nicht drin ;-D

  9. #38
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Hautjucken

    marc, solarium ?

    geht bei mir zB gar nicht, nach 2-3 mal könnt ich mir die haut vom körper krazten, aktuell wieder gemerkt...

  10. #39
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hautjucken

    Zitat Zitat von Paddy",p="775714
    Nogger Dir einen
    ;-D Ich liebe diese gelegendlich auftauchenden gut gemeinten Ratschlaege hier im Nitty!

    :-) ;-D

    Chock dii, hello_farang

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Hautjucken

    die juckerei kann viele verschiedene faktoren haben.
    daher wäre der beste rat, sich von einem hautarzt untersuchen zu lassen. falsche behandlung kann dieses symtom noch verschlechtern.
    habe vor kurzem noch mit jemanden gesprochen der im alter noch neurodermitis bekommen hat.
    also guter rat, arztbesuch.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte