Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hausmittelchen in den Tropen

Erstellt von tomtom24, 15.02.2009, 14:14 Uhr · 15 Antworten · 3.019 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    die armen Viecher, die gehen doch in der Sickergrube elendig ein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    Die Geschichte mit den Aalen als "Rohrfrei" hoere/lese ich auch zum erstenmal, wird sich um "Urban Legends" handeln...

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="691391
    Die Geschichte mit den Aalen als "Rohrfrei" hoere/lese ich auch zum erstenmal, wird sich um "Urban Legends" handeln...
    Das ist keine Hören-Sagen Geschichte. Wir haben es selbst schon gemacht.

    @disainaM

    Ja, das ist der Nachteil daran. hab ich´s doch gewusst, dass ein Tierschützer kommt ;-D

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    Zitat Zitat von tomtom24",p="691411
    Zitat Zitat von Samuianer",p="691391
    Die Geschichte mit den Aalen als "Rohrfrei" hoere/lese ich auch zum erstenmal, wird sich um "Urban Legends" handeln...
    Das ist keine Hören-Sagen Geschichte. [highlight=yellow:cdc069378d]Wir haben es selbst schon gemacht.[/highlight:cdc069378d]

    @disainaM

    Ja, das ist der Nachteil daran. hab ich´s doch gewusst, dass ein Tierschützer kommt ;-D
    Okay, okay... ich schrieb ja "noch nie was von gehoert.."!

    Wurden im HH Bereich auch mit Schweine, Rind oder Pferdeschaedeln "gefangen"... ein Grund warum ich kein Aal esse, ausserdem unkosher, da ohne Schuppen!

    Ich LIEBE Seefisch-Food...

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    Die Aale hier in Asien würde ich eh auch nicht essen. Die holen sie aus der Kanalisation und gelt dann auch noch als Delikatesse (zumindest war es so vor 2 Jahren in Mae Sot).

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Hausmittelchen in den Tropen

    Na darauf einen Khao Lao
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:31
  2. Sat1 Thailand - Deutsche in den Tropen
    Von Palawan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:18
  3. Naturerscheinungen in den Tropen....
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:07
  4. Tropen für Babys gefährlich?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:48
  5. Scheiss Tropen!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:00