Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

Erstellt von Kuki, 15.10.2008, 12:49 Uhr · 91 Antworten · 8.050 Aufrufe

  1. #61
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    [quote="soulshine22",p="643872"]Weit mehr Angst als vor manch einer Schlange habe ich vor den Hundertfüßern (Skolopender). Soll man übrigens wenn man einen sieht, fangen und wieder aussetzen, da die auch unter Artenschutz fallen. Ohne mich, ich lauf weg so schnell ich kann

    Vor Ekel?....oder sind die gefährlich?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="643872
    Weit mehr Angst als vor manch einer Schlange habe ich vor den Hundertfüßern (Skolopender). Soll man übrigens wenn man einen sieht, fangen und wieder aussetzen, da die auch unter Artenschutz fallen. Ohne mich, ich lauf weg so schnell ich kann

    [picture]
    Horror diese Biester! Wenn ich die in der Nähe des Hauses sehe, . Mein Schwiegervater ist mal von einem gebissen worden. Der hat die Nacht im Freihen verbracht, weil er sein Schmerzgestöhne keinem zumuten wollte.

  4. #63
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von petpet",p="643875
    Der hat die Nacht im Freihen verbracht, weil er sein Schmerzgestöhne keinem zumuten wollte.
    Mensch, ihr seid aber richtig nett

    Ja Kuki, die Skolopender sind richtig gefährlich, manchmal sogar tödlich.

    Grüße

  5. #64
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    das kann ich kaum glauben....muss ich gleich mal googeln. Ich finde sie auch ekelig und wenn sie ansprüht dann bäumen sie sich auf und rasen auf einen zu (hab ich schon getest ;-D

    mhhhh

  6. #65
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Ihr hab verdammt Recht..

    au au....was ich da gelesen habe hört sich ja echt übel an.

    die Jungs sind ja richtig übel drauf :-(

  7. #66
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="643878
    Zitat Zitat von petpet",p="643875
    Der hat die Nacht im Freihen verbracht, weil er sein Schmerzgestöhne keinem zumuten wollte.
    Mensch, ihr seid aber richtig nett

    Ja Kuki, die Skolopender sind richtig gefährlich, manchmal sogar tödlich.

    Grüße
    Das war schon ein Ding. Der gute Mann ging am Abend in die Küche um sich Wasser zu holen und man hörte nur, wie eine Wasserflasche zu Boden fällt, sonst nichts. Wir dann in die Küche um nachzusehen, da sitzt er seelenruhig auf dem Boden und bindet sich den Zeh ab. Schwiegermutter erst mal gecheckt was er macht und was ihn gebissen hat, er konnte das aber gar nicht genau sagen, da er das Biest nicht gesehen hat. Unter der Kiste mit dem Reisvorrat hat sie das Vieh dann schnell gefunden und mit einem zufällig parat stehenden Spaten in drei Teile gehackt. Anschließend bin ich mit Schwiegervater zu meinem Schwager, der erstmal Batteriesäure auf dem Zeh verteilt. Danach ging es dann zu einem Schamanen, der ein paar Gewächse aus dem Garten zerkaute und den Matsch dann über dem von der Säure angefressenem Zeh verteilte. Bin dann mit Schwiegervater wieder nach Hause, wo Schwiegermutter aus dem Vieh schon ein Feuerchen gemacht hatte, wo Vater dann den Rest der Nacht verbrachte. Das Bein war böse angeschwollen und Vater ging es offensichtlich nicht gut aber ins örtliche Krankenhaus ( 15 km entfernt ) wollte er ums Verrecken nicht.

  8. #67
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von Kuki",p="643879
    Ich finde sie auch ekelig und wenn sie ansprüht dann bäumen sie sich auf und rasen auf einen zu (hab ich schon getest ;-D
    Mutig, mutig :-)

    Gerade gesehen dass es ein eigenes Skolopender-Forum gibt und manche Leute diese als Haustiere halten
    http://www.scolopendra.eu/

    Also das wäre definitiv nichts für mich:


    Grüße

  9. #68
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Bei Batteriesäure hätte ich glaub ich auch Laut gegeben

    Na ja ungewöhmliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen ;-D

  10. #69
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von petpet",p="643882
    .. Anschließend bin ich mit Schwiegervater zu meinem Schwager, der erstmal Batteriesäure auf dem Zeh verteilt.

    ... Das Bein war böse angeschwollen und Vater ging es offensichtlich nicht gut...
    Die Frage ist, was jetzt mehr Schmerzen verursacht hat... ;-D

    Was es doch für widerliche Sachen gibt. Ich habe auch mächtig Respekt vor dem Viechzeuch, welches ich nicht kenne. Gerade in TH.

  11. #70
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Leider etwas unscharf geworden

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 09:39
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  3. Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 14:47
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 23:51