Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

Erstellt von Kuki, 15.10.2008, 12:49 Uhr · 91 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. #31
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von wingman",p="643139
    Ich habe neulich meiner Frau einige Bilder von Schlangen in Thailand gezeigt.
    Sie meinte zur Phyton nur aroy maak maak :-).
    Essen kommt bei den Thais vor dem Naturschutz ;-D .
    ich würde sagen bei den isaaner.
    einer aus bangkok verspeist weder käfer noch schlangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat chrisu:
    ich würde sagen bei den isaaner.
    einer aus bangkok verspeist weder käfer noch schlangen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der ist echt gut.
    Das die Asiaten eine andere Esskultur haben ist bei Dir wohl noch nicht angekommen.
    Gruß

  4. #33
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Neulich auf der Insel...

    einige Tage nachdem 2 Maeuse ihr Leben in meinem geliebten AEG Oekolavamat liessen, nicht ohne vorher die Leistungselektronik zu killen, hoerte ich verdaechtige Geraeusche im Waeschetrockner. Ich den Trockner von der Wand gezogen und auf die Seite gelegt. Dann sah ich, dass der Trockner einen Sockel mit Sieb hat. Also konnte Mickey Mouse auf diesem Weg nicht reingekommen sein. Also Trockner zurueck an seine Platz. Nach einer halben Stunde hoere ich meine Frau schreien, weil eine Schlange mit Beule in der Mitte versucht ins Haus zu kommen. Was war passiert ? Ich vermute, Mickey Mouse ist durch das Abgasrohr vom Trockner in den selben eingedrungen und die Schlange ist ihr gefolgt.
    Da es keinen weiteren Ausgang gab... Mahlzeit.

    Eine Kundin sitzt mit meiner Frau im Garten. Ploetzlich marschiert eine ca. 70cm lange graue Schlange ueber die Terasse. Beide Maedels mit einem Aufschrei auf den Baenken. Ich weiss nicht, was mich geritten hat, vielleicht Held vor den Damen spielen ? Jedenfalls erinnerte ich, dass Schlangen kein Gehoer haben, aber auf Vibrationen reagieren. Ich also auf ca 1m an die Schlange ran und kraeftig auf dem Boden rumgehopst. Es funzt !!! Die Schlange hat spontan abgedreht und ist in der Walachei verschwunden.

    Moral aus den Geschichten ?

    Essen wir die Schlange, isst die Maus den Waeschetrockner ;-D

    Die Schlange im Garten eroeffnet voellig neue Blickwinkel

    Spass beiseite. Ich schwanke zwischen Naturschutz und der Angst, dass es einen Unfall gibt. Zum Beuteschema der Schlange gehoeren wir zum Glueck ja nicht.

    Gruss Volker

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Essen wir die Schlange, isst die Maus den Waeschetrockner
    Der gefaellt mir. Da lernen wir auch was fuers Leben. ;-D
    Gruss Juergen

  6. #35
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von thai-rodax",p="643127
    machen wir doch einen thread über tiere
    in thailand.
    mit fotos natürlich.
    Ja thai-rodax mit so etwas kann ich dienen.Ich habe auf der Terrasse bereits eine "Ameisenbrücke" gebaut, da die Pflanzen durch den Wind immer wieder anders stehen und die Ameisen, glaube ich zumindest, ziemlich frustriert sein müssen.nach ca.8 Stunden, haben sie den neuen Weg in Benutzung genommen.Dann habe ich Kaulquappen und Frösche per Foto dokumentiert.Ameisen beim Kaffeetrinken.Falter/Schmetterlinge.Spinnen und mehr,gardenfence lizzard, Libellen ...

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    ich würde sagen bei den isaaner.
    einer aus bangkok verspeist weder käfer noch schlangen.[/quote]

    Chris, da haste Dich jetzt aber mal getaeuscht :-) .

    Irgendwo am Lumpini nimmt auch der Bangkoker morgens gerne ein Stamperl Schlangenblut. Steht zumindest in etlichen Reisefuehrern, selbst gsehn hab ichs noch nicht.

    Und die Jungs hier in meiner Soi stehen voll auf Phyton gehackt.

  8. #37
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von chrisu",p="643168
    einer aus bangkok verspeist weder käfer noch schlangen.
    tatsächlich? ich habe in Bangkok schon thailändische Geschäftsleute mit Anzug und Krawatte gesehen, die solches Käferzeugs gegessen haben, nächstes Mal frage ich sie, ob sie aus dem Isaan kommen

    woma

  9. #38
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von woma",p="643251
    Zitat Zitat von chrisu",p="643168
    einer aus bangkok verspeist weder käfer noch schlangen.
    tatsächlich? ich habe in Bangkok schon thailändische Geschäftsleute mit Anzug und Krawatte gesehen, die solches Käferzeugs gegessen haben, nächstes Mal frage ich sie, ob sie aus dem Isaan kommen

    woma
    woma, was machst Du, wenn sie sagen, sie kommen aus Chiang Mai,Fang, Chiang Dao
    oder fragt Eure Partner mal nach "Meng mao" oder "Meng man"

  10. #39
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Ich greif heute morgen erst mal auf eine altdeutsche Scheibe Brot zurück.

    Aber ein Foto von dem Kollegen, welcher vor dem Hotel auf mich gewartet hat steuer ich mal bei



  11. #40
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Zitat Zitat von Kuki",p="643428
    Aber ein Foto von dem Kollegen, welcher vor dem Hotel auf mich gewartet hat steuer ich mal bei[picture][/url]
    wie lange hat dann das kollegiale Verhältnis gedauert? Normalerweise wird auf neuen Kollegen doch sofort rumgetrampelt, so kenn ichs zumindest aus meiner Firma...

    resci

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 09:39
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  3. Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 14:47
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 23:51