Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

Erstellt von Kuki, 15.10.2008, 12:49 Uhr · 91 Antworten · 8.040 Aufrufe

  1. #21
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    echt heftig, was Schlangen alles drauf haben.
    gut, daß ich noch auf keine getreten bin.
    Nur in Ao Nang wartete vor dem Hotel mal ein Skorpion auf mich.
    Bestimmt auch unschön, wenn der einen per "Handschlag" begrüsst

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Also ohne Flachs,

    in Ao Nang vor ca. 20 Jährchen war ich in einer dieser 30 Baht-Strohhütten mit indischer Toilette (jenseits des Ganges).

    Als ich des Nächtens mit Taschenlampe dort mein grosses Geschäftchen verrichtet habe, bin ich fast umgekippt als mein Erfolg zwischen meinen Beinen aus der Toilette rausmarschiert ist. Ich habe tatsächlich einer riesigen Vogelspinne auf den Kopf geschi...

    ;-D Mandybär

  4. #23
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Kuki
    erste Regel, nicht schlurfen oder schleichen.Richtig schön fest auftrampeln.Fast alle Schlangen hauen bei Vibrationen ab.Festes Schuhwerk ist (eigentlich) auch Bedingung.

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    In einem Resort in der Nähe von Takua Pa (nördlich von Khao Lak) wurde vom Gartenpersonal mal eine Schlange gesichtet. Das Ding war sehr schnell weg. Ab dem Zeitpunkt sind aber alle in Gummistiefeln rumgelaufen. Ca 3 Tage, dann hat die Hitze in den Stiefeln ein übriges getan.
    gruß

  6. #25
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Gummistiefel sind bei Hunden sehr beliebt.Es könnte sich so einiges an Beute darin befinden.kleine Schlangen, Geckos und mehr Getier.

  7. #26
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    @Mandybär

    ...das ist allerdings krass

    ..dann kennst du Ao Nang ja noch von seiner ursprünglichen Seite (was natürlich auch beschriebene Nachteile mit sich bringt ;-D )

    Vogelspinnen gehen bei mir gar nicht, die finde ich optisch (wie alle Spinnen) wesentlich ekliger als Schlangen

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Kuki take it easy. In Ban Krut auf dem Versammlungsplatz vor dem Resort, den Du ja Kennst, neulich eine banded krait gesehen. Saugiftiges Viech, wanderte aber schnurstracks in den Thaikochtopf :-) .

  9. #28
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    und Dieter, war Sie Aloi maak maak?
    oder mehr serb,serb wie es die Isaaner sagen

  10. #29
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    machen wir doch einen thread über tiere
    in thailand.
    mit fotos natürlich.

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hatte schon mal jemand so eine Schlange im Garten?

    Ich habe neulich meiner Frau einige Bilder von Schlangen in Thailand gezeigt.
    Sie meinte zur Phyton nur aroy maak maak :-).
    Essen kommt bei den Thais vor dem Naturschutz ;-D .

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 09:39
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  3. Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 14:47
  4. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 23:51