Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

Erstellt von dear, 30.05.2006, 15:12 Uhr · 6 Antworten · 731 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    Hallo ihr lieben lieben (schleim ) Member,

    hat jemand von Euch nen DVD Recorder und ein wenig Zeit drei meiner liebsten VHS Filme auf DVD zu packen?

    Wer viel Zeit hat, dem schick ich auch noch alle meine Lieblings Walt Disney Zeichentrickfilme zu - aber wir wollen ja nicht unverschämt werden

    Rohlinge würde ich natürlich mitschicken und als Dank pack ich noch nen selbstgebackenen Zitronenkuchen (mit echten Zitronen) in das Paket - aber obs heile ankommt ist ne andere Sache und obs dann noch schmeckt (tut es nämlich frisch immer)

    Ach so, die Filme wären Lolita (1998) und Virgin Suicide - das geheimnis ihres Todes und ein Disney Sing a Song Video.

    Letzteres hat mir in meiner Kindheit sehr viel Spaß bereitet, heute eigentlich auch und ich finds schade, dass das Band immer schlechter wird. Möchte es so gerne für meine Kinder später aufheben (also sollte es noch laaaange halten).

    Hab auch schon gegoogelt, bei den Profis ist man da schnell 50 € los und das tut mir weheheheeheeee


    Über Antworten würde ich mich freuen, vielleicht habt Ihr aber auch andere Tipps auf Lager, außer den Kauf eines DVD Recorders, den ich mir leider nicht leisten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    dear,

    mal bei MediaMarkt und/oder Saturn gesehen, Überspielen von Tape auf CD = ca. 10 Euro/Tape.

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    Für 30 Euro bei Ebay gibts ein Teil,
    wo man das alles selber machen kann,
    vorrausgesetzt, der PC hat einen DVD Brenner.

    Bei den heutigen Portokosten vielleicht eine Überlegung.

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    Hi,

    Danke für die Tipps.

    Werd ich auf jedenfall mal ganz genau durchleuchten

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    wenn der pc eine video in buchse hat und ein dvd brenner vorhanden ist duerfte das kein pomblem sein.

    mfg lille

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    Zitat Zitat von dear",p="351104
    Hi,

    Danke für die Tipps.

    Werd ich auf jedenfall mal ganz genau durchleuchten
    Ansonsten Dear weisste wo de betteln kannst Papa ist Rentner und hat viellllll Zeit ;-D

  8. #7
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Hat jemand von Euch nen DVD Recorder?

    Mensch hol dir ne TV Karte für Kleingeld.Wie schon gesagt mit Video in Anschluss.Dort Fitscheorekoder anschliesen und evtl.als VCD oder SVCD Qualität auf Rechner laden dann auf CD oder DVD brennen.

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch...
    Von Akiro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 11:29
  2. Hat jemand von Euch ein Handy aus Thailand?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 00:45