Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hat Ebola nun Thailand erreicht???

Erstellt von xander1977, 26.10.2014, 04:48 Uhr · 32 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wer weiss das schon

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Ich bezweifle nicht, dass Ebola in Afrika zuerst auf den Menschen gesprungen ist.
    Weltweit drängt die Menschheit auch und vor allem in den Tropen in und an die verbliebenen Wälder.
    Auch Wildtiere wie z.B. Flughunde machen sich dichter an menschlichen Siedlungen breit
    denn der Lebensraum wird enger und ist, einmal erlernt, nutzbar. Wir wissen nicht welche für den Menschen gefährlichen Viren noch
    in der Natur schlummern. Möglicherweise auch in SüdostAsien oder Südamerika.
    Und was das "alles aufessen" angeht sind bekanntlich nicht die Afrikaner ganz vorn.

  4. #23
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    zum festtagsmaus der ..... gehoeren flugmaeuse,und die primaten die auch affen heissen , da haben sie den
    virus gleich mitverzehrt primat frisst primat, medizinisch erwiesen ebola uebertraegt sich durch den verzehr
    affen und flughunde.
    mfg
    peter1

  5. #24
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ... soll ich uebersetzen ?? ...
    Nee, lass mal! Schmonzes ist ja in jeder Sprache Schmonzes. Wir wissen auch so, dass eine Übersetzung Deiner gedanklichen Ergüsse nicht wirklich zum Thema beiträgt.

  6. #25
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    zum festtagsmaus der ..... gehoeren flugmaeuse,und die primaten die auch affen heissen , da haben sie den
    virus gleich mitverzehrt primat frisst primat, medizinisch erwiesen ebola uebertraegt sich durch den verzehr
    affen und flughunde.
    mfg
    peter1
    Das ist richtig. Aber warum schreibst du dann .egerseu.he? Wenn es soooo natürlich ist, kann man es doch ausschreiben?

    Wie nennst du eigentlich die Vogel- oder Schweinepest, wenn auch Menschen dran sterben und die Krankheit zuerst in Europa/den USA auftritt?

  7. #26
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ein "Schwarzer" aus Sierra-leone wurde bei Ankunft kurz kontrolliert wegen Ebola Verdachts und in einem Hotel in Sathorn, einquartiert, so weit so gut!?! Nur dieser Typ ist nicht dort abgestiegen, sondern sofort untergetaucht! War er krank oder nicht?War er Dealer, Kokser, Gauner oder was?
    dieser schwarze Mann reiste in einer 7er Gruppe nämlichfärbiger "Touristen" ein und hat sich wahrscheinlich schnellstens zu seinen Kumpels auf die lower Suk verdrückt, um dort seinen behördlich genehmigten Verteilerarbeiten nachzugehen...insofern alles menschlich und verständlich

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Daher wieder einmal ein "Beweis", Schwarze, egal ob in DACH oder Asien, hauptsächlich nix arbeiten, nur Abzocken und besche.i.ss.e.n, Du darfst keinen trauen !! Obwohl ich einen sehr guten Freund in Nigeria ( Portharcort ) hatte, dieser jedoch im eigenen Land ermordet wurde, .................von.........der Polizei, leider gab es keinen Beweis dazu !

  9. #28
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Daher wieder einmal ein "Beweis", Schwarze, egal ob in DACH oder Asien, hauptsächlich nix arbeiten, nur Abzocken und besche.i.ss.e.n, Du darfst keinen trauen !! Obwohl ich einen sehr guten Freund in Nigeria ( Portharcort ) hatte, dieser jedoch im eigenen Land ermordet wurde, .................von.........der Polizei, leider gab es keinen Beweis dazu !
    Glückwunsch! Eines der 3 dämlichsten Postings, die ich in meinem bisherigen langen Leben lesen durfte.

    Ich werde gleich mal meinen guten Freund Babou aus Gambia, der auch einen Wohnungsschlüssel sowie einen Schlüssel zu unserem Restaurant hat, dass ich ihm nicht vertrauen kann und ab sofort aus meinem Freundeskreis gestrichen ist. Ach, und die ganzen anderen Schwarzen, die für wenig Lohn fleißig als Spüler schuften, sind alles Gauner oder wie? Und es soll, munkelt man, auch Schwarze in anderen Berufen geben. Munkelt man.

  10. #29
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Eines der 3 dämlichsten Postings, die ich in meinem bisherigen langen Leben lesen durfte.

    Ich werde gleich mal meinen guten Freund Babou aus Gambia, der auch einen Wohnungsschlüssel sowie einen Schlüssel zu unserem Restaurant hat, dass ich ihm nicht vertrauen kann und ab sofort aus meinem Freundeskreis gestrichen ist. Ach, und die ganzen anderen Schwarzen, die für wenig Lohn fleißig als Spüler schuften, sind alles Gauner oder wie? Und es soll, munkelt man, auch Schwarze in anderen Berufen geben. Munkelt man.
    Aha, ein Gastronom der die Schwarzen (schön gesagt :-) ) als Spüler ausbeutet.
    Gut gemacht.

    ....das 4 dämlichste Posting

  11. #30
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Aha, ein Gastronom der die Schwarzen (schön gesagt :-) ) als Spüler ausbeutet.
    Gut gemacht.

    ....das 4 dämlichste Posting
    Bitte genau lesen (und verstehen). Ich habe keinen (schwarzen) Spüler. Babou arbeitet bei uns übrigens hinter dem Tresen und kommt inkl. Trinkgeldern auf ca. 11,50 Euro netto in der Stunde. Und warum werden sie ausgebeutet? Mal davon abgesehen, dass sie ab 2015 auch von der Mindestlohnregelung profitieren.

    "Schwarzer" ist für ihn ein normaler Begriff, ebenso wie "Farbiger". "....." empfindet er als negativ. Ansonsten machen wir ständig Späße über unsere Hautfarben. Nachdem er neulich mit seiner Familie im Urlaub war meinte er am Telefon, dass er schön braun geworden sei. Außerdem empfielt er mir im Winter weniger Milch und mehr Kaffee zu trinken wie er, damit ich nicht so weiß werde. Alles kein Problem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:25
  2. Was hat das mit Thailand zu tun?
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:26
  4. Hat nun Thailand ein Loch Ness....
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:06