Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

Hat das Leben einen Sinn ?

Erstellt von Waitong, 23.01.2012, 13:16 Uhr · 181 Antworten · 7.608 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wird dir auch nix anderes übrigbleiben (ausser Du überfällst ne Bank oder gewinnst im Lotto)
    Lottogewinne werden überbewertet - der von gestern reicht sicher nicht mal für ein Abendessen

    Gruss,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Na dann bin ich ja mal froh gestern nix gewonnen zu haben.
    Die Hoffnung stirbt bekannterweise ja zuletzt.

  4. #173
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Lotto gestern.....wahrscheinlich 15,- Euro oder ähnlich. Einmal MC Donald ist also drin, ohne Gorilla an der Seite :-).

  5. #174
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Also kann sicherlich abschliessend gesagt werden, dass das Leben keinen Sinn hat.

    Bestenfalls kann ein Individuum meinen, seinem Leben einen vermeintlichen Sinn geben zu muessen, aber mehr ist wohl kaum herauszuholen.

  6. #175
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das Leben hat immer einen Sinn. Man muss nur die angenehmen Seiten des Leben zu nutzen wissen. Was nutzt ein fettes Bankkonto, wenn der Inhaber notorisch geizig ist und sich bis zu seinem Tod nie etwas gegönnt hat?
    Es kommt darauf an, was man daraus macht.........es gibt so viel angenehmes und schönes. Zum Beispiel meine Frau.....

  7. #176
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, was man daraus macht.........es gibt so viel angenehmes und schönes. Zum Beispiel meine Frau.....
    Genau, wenn ich mit der richtigen Frau zusammen bin, ist es mir völlig wurscht wer was als Sinn des Lebens ansieht bzw. wer was als sinnvoll erachtet und was nicht.
    Ein Schweizer Gastwirt meinte mal zu mir: gut essen und gute Gesellschaft - was will Mann mehr?

  8. #177
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    wenn er mit guter Gesellschaft die richtige Frau und die richtigen Freunde meinte, kann man dem nur beipflichten.

  9. #178
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    wobei auch hier wiederum gilt,

    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Naja, wär man 20 Jahre früher geboren worden, dann ...
    aber Menschen sind verschieden, und manche Leser werden das Gorbatschow Zitat bestimmt mit darunter stehendem Link in Verbindung bringen.

    Prostitutes in Java's red light district get paid to quit

  10. #179
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Man muß Ziele haben, z. B. die 4000

  11. #180
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Micha, meine Gratulation zur 4000.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens
    Von Page im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 18:47
  2. Sinn des Meditirens!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 00:39
  3. Macht's Sinn im Mai
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 14:55
  4. Und es hat doch einen Sinn
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:24
  5. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33