Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

haste Dir so gedacht Allash....

Erstellt von Rene, 09.01.2005, 14:01 Uhr · 33 Antworten · 1.136 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Auch von mir ein Happy Birthday

    Ich frage mich was du jetzt anstellts zum geburtstag


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Er wird einen Tortenrand backen.....

    Die besten Wünsche nochmal!


    Karlheinz

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    [scroll=left:dc48f68c32][highlight=yellow:dc48f68c32]Best wishes,

    mach et jut!
    [/highlight:dc48f68c32]
    [/scroll:dc48f68c32]

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Hallo Freunde,

    tja, was soll ich sagen, purer Zufall heute, daß ich mal meine Profil aktualisiert habe. Ich finde das nämlich nicht gut, in so ein nichtssagendes Profil zu schauen, wenn mich mal ein Member näher interessiert, dort aber nur gähnende Leere vorherrscht.

    Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche . Mittlerweile ist ja mein Ehrentag hier schon vorbei, aber Ihr habt ja noch ein paar Stunden...Keiner muss, jeder kann ;-D

    Wie ich allerdings die Ohren steif halten soll, ist mir bei dieser Hitze ehrlich gesagt ein Rätsel

    Ich hatte mir vorgenommen, zur Feier des Tages meine in D vielgerühmte Haselnusstorte zu backen. Dazu hatte ich mir extra von Lotus (ist ja ne Ecke weg von mir) 2 Täfelchen Schokolade für den Belag gekauft. Bei einem Kontrollblick heute Morgen musste ich feststellen, daß eine Tafel fehlte, da war ich schon wieder auf 180. Die dicke Tochter meiner Frau, sie wiegt mittlerweile 85 Kg, hatte eine Tafel verputzt . Ich hab´ sie zur Sau gemacht, was ihr einfällt ohne mich zu fragen MEINE Schoko zu verputzen. Gesichtsverlust hin oder her, da kenne ich gar nichts, irgendwann werden sie schon begreifen, daß sie meine Sachen nicht so ohne weiteres benutzen können.

    Nun, ich bin dann noch ne Stunde im Ort rumgefahren in der Hoffnung noch etwas aufzutreiben, aber war nichts . Schokolade (hmmm, mit Mandeln oder Haselnüssen ) ist hier out. Ist ja auch kein Wunder, wird wahrscheinlich an den Temperaturen liegen. Bei 7/11 habe ich dann noch 2 lächerliche Tobleroneriegelchen ergattert. Es lebe der Kompromiss ;-D .

    Aber schaut selbst





    Meine Frau hatte noch eine Thaitorte gekauft, das war Zucker pur, während sie an meiner die fehlende Süße bemängelten. Man kann es aber auch niemanden recht machen.

    Ja, das war es auch schon, Ich wollte mich eigentlich noch etwas verlustigen, aber irgendwie bin ich mit der Zeit durcheinander gekommen

    Wünsche den arbeitenden Membern einen geruhsamen Montag
    AlHash

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Hehe, geburtstag vorbei, aber nachtraeglich alles jute.

    Und in der torte war nicht zufaellig ein teil deines nicks drin? ;-D

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Rawai, dann würde ich sie alleine essen

    Gruß
    AlHash

  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Dann lassen wir mal den Nittaya-Chor antreten.


    Hoffentlich singt der Karlheimz nicht wieder so falsch ;-D .
    Alles Gute zum Geburtstag

  9. #18
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Alles gute zum Geburtstag

    die Torte sieht aus schade das ich nicht probieren darf

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Zitat Zitat von Marco
    Hoffentlich singt der Karlheimz nicht wieder so falsch
    Jedenfalls richtiger als Du schreiben kannst

    ;-D ;-D
    Karlheinz

  11. #20
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: haste Dir so gedacht Allash....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="205333
    ;-D ;-D
    Karlheinz
    äähhmm, habe ja nicht dich gemeint.......ährlich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....
    Von strike im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 11:39
  2. Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:30
  3. Haste da noch Worte
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:49