Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

HASS

Erstellt von Kurt, 28.02.2007, 14:28 Uhr · 14 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: HASS

    OK
    Meine Tochter hat ein grosses Loch im Herzen und an einer Stelle. wo es nie zuwachsen wird.
    Die Aerste
    wollen ertst mal abwarten, aber die Chancen sind gering.
    Ich kann Tag und Nacht nicht mehr schlafen,
    aber. ich gehe davon aus, dass Pong sich freut,
    wenn meine Tochter stirbt.
    KURT

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: HASS

    Das würde erklären, warum du meines Erachtens in letzter Zeit ein wenig dünnhäutig bist.


    Ich wünsche deiner Tochter alles Gute und hoffe auch für dich und deine Frau, dass sie es gut übersteht und ein langes und gesundes Leben führen kann.


    phi mee

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: HASS

    Hallo Kurt,
    ich denke die Ärzte werden alles versuchen damit deine Tochter nicht sterben muss.
    Ich hatte auch Zeiten in der meine Haut sehr dünn war. Kann ich gut verstehen.
    Virtuell kann man immer schnell drauftreten man steht nicht persönlich vor dem Betroffenen.........

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: HASS

    Zitat Zitat von Kurt",p="457438
    Hallo Freunde!
    Da ich ja laut Pong ein Hassobjeckt bin, den keiner mag moechte ich euch fragen!
    Soll, oder darf ich hier noch Schreiben????????
    Liebe Gruesse
    Kurt
    solange du vom forenrat hier keinen auf den deckel bekommst, kannst auch hier posten. der einzelne user/member hier im forum hat dazu keine berechtigung.
    also weiter so.

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: HASS

    [mod:74ed0d4dd3="MichaelNoi"]Hallo Kurt, persönliche Streitigkeiten bitte per PN mit den Betreffenden lösen. Wenn du hier über deine familiären Problem schreiben möchtest, kannst du das gerne in einem neuen Thread tun. Ich danke für dein Verständnis.[/mod:74ed0d4dd3]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12