Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hardcore

Erstellt von DisainaM, 09.06.2004, 01:02 Uhr · 22 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Hardcore

    Ich finde diesen Thread könnte man komplett löschen. Was hat das noch mit einem Thailand-Forum zu tun? Soll das ein Thread werden wo man die beschissensten Links posten kann? Meine ich ganz ernst!
    Gruss Loso

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Hardcore

    Zitat Zitat von Loso",p="141023
    Ich finde diesen Thread könnte man komplett löschen. Was hat das noch mit einem Thailand-Forum zu tun? Soll das ein Thread werden wo man die beschissensten Links posten kann? Meine ich ganz ernst!
    Gruss Loso

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hardcore

    @Loso

    finde ich ebenso, und das hat nichts mit Augenschließen vor zweifelhaften Realitäten zu tun.

    Jini schreibt richtig, dass alles seine zwei Seiten haben kann

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hardcore

    Mir reicht es schon über alle Maßen, was ich mir Tag für Tag in den Nachrichten mit ansehen muß. Da kommt man bisweilen ja gar nicht umhin. Da brauch ich mir sicher nicht noch diese Links anzuklicken...
    ... ich kann mir weitensgehend vorstellen, was es da vermutlich zu sehen gibt.

    Ich frage mich, warum man diese Widerlichkeiten auch noch verbreiten muß ? :???:

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hardcore


  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hardcore

    Zitat Zitat von Loso",p="141023
    Was hat das noch mit einem Thailand-Forum zu tun?
    Gruss Loso
    THAILAND, CAMBODIA & VIETNAM
    Beach & Island Resorts Info Board


  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Hardcore

    Oft fragen wir uns, wie Menschen zu Abartigkeiten fähig sein können,

    doch wir sollten auch fragen, was diesen Menschen dazu verändert hat.

    Es ist leicht, Menschen in einen Krieg zu schicken,

    aber wer hilft Menschen, danach in die Normalität zurück zu kehren.

    Wir alle bestimmen durch unsere Wahl, welche Politik gemacht wird,

    deshalb schicken wir unsere Soldaten nicht in den Irak, sondern in den Kundus, wo heute der Anschlag passierte.

    Es wäre bestimmt falsch, der Harmonie willen, seine Augen vor den psychischen Kriegsfolgen zu verschließen.

    Bei Cola und Hamburger mit der Playstation Ballerspiele zu spielen,

    verformt ebenfalls den Geist.

    Darum sollte sich jeder der Verantwortung seiner Stimmabgabe bewußt sein.

  9. #18
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Hardcore

    Klasse Disaina - hat aber dennoch nichts mit Thailand zu tun. Dafuer gibt es doch viele andere Bereiche oder Foren in denen Du dieses posten kannst. Wenn wir hier das ganze Weltgewissen aufarbeiten wollen, na dann danke

    Was ich mich im ersten Moment gefragt hab war, wie findet ihr eigentlich diesen Schmutz? Aber bitte - keine Antwort

    @Loso - MgJ
    LOESCHEN BITTE!

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hardcore

    Recht habt ihr, hat nix mit thailand zu tun, sehe ich genauso....

    Gegen eine loeschung haette ich auch nix, aber mal davon abgesehen, wer meine warnung gelesen hat und sie trotzdem anclickt darf sich ueber die ekeligkeit nicht brueskieren....



    Gruss Henri

  11. #20
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Hardcore

    Wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt er irgendwann auch in dich hinein. (Friedrich Nietsche)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte