Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

Erstellt von Joerg_N, 05.12.2008, 15:54 Uhr · 19 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Zitat Zitat von Extranjero",p="664266
    Mipooh, find ich jut....
    ...der indianer mag dich anscheinend auch


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Immer wieder gern gelesen

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    bin auch kein Hamburger und war noch nie in Hamburg,
    ist aber kein Grund, sich den Glückwünschen der Anderen nicht anzuschließen

    resci

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Glück ist wie heisses Wasser. Das kann man auch immer gebrauchen. Zur Not friert man es ein...
    Ich danke denen, die mir Glück wünschen.

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Auch von mir einen Glueckwunsch zu 6000 Beitraegen, Respekt!

    Zitat Zitat von resci",p="664354
    bin auch kein Hamburger und war noch nie in Hamburg
    Den 8. Juni 1986 werde ich nie vergessen, den Hamburger Kessel am Heiligengeistfeld.

    Tags zuvor waren wir im Kovoi mit mindestens 100 Autos durch die Stadt gefahren zur Autobahn Richtung Brokdorf. Nachdem klar war, das die Polizei die Ausfahrten nutzte, um Demonstranten zu verhaften. Wir also auf der Autobahn angehalten, und der ganze Konvoi fuhr rueckwaerts zur vorigen Abfahrt. Ein reiner Wahnsinn, aber damals durchaus naheliegend. Sind dann schliesslich auch am AKW angekommen, haben die Polizeisperren auf Waldwegen umfahren.

    Na, das fand die Hamburger Polizei irgendwie gar nicht so lustig, und es kam zum Kessel gegen diejenigen, die gegen die Polizeieinsaetze in Brokdorf demonstrieren wollten. 10 Stunden habe ich da drin gestanden, dann wurde ich rausgeholt und zu einer Wache gebracht (Wasserschutzpolizei, alle anderen waren wohl bereits voll). Obwohl man bei mir eine Sturmhaube und Boeller fand, wurden die Ermittlungen eingestellt. Habe sogar Boeller und Hassmaske wiederbekommen. Das Verwaltungsgericht Hamburg hat den Kessel dann auch als verfassungswidrig erklaert. Gab sogar 200 DM Entschaedigung fuer diejenigen, die abgegriffen wurden...

    Jahre spaeter dann Technoparty in der "Rote Flora", war tolles Arbeiten (Video- und Computeranimation).

    Hamburg ist mir sehr sympatisch, war danach noch mehrfach dort. :-)

    Chock dii, hello_farang

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Zitat Zitat von hello_farang",p="664364
    [...]Hamburg ist mir sehr sympatisch, war danach noch mehrfach dort. [...]
    Ich war in meinem Leben ca. 30 x in Hamburg. Natürlich auch die üblichen Touri-Aktionen, wie Hamburger Museum, Hafenrundfahrt, gutes Essen in einem Fischrestaurant, Zelten mit meinem Sohn an der Kieler Straße, Hagenbecks Tierpark usw.

    Schönstes Erlebnis war, als ich mit meinem Sohn im Hamburger Museum war. Stand ein Rudeminent (Überbleibsel, gelle, Phimax ) von der ´Reeperbahn´ dort, ihr wisst, das waren Geräte, mit denen ein langes Tau (Reep, daher auch der Name ´Reeperbahn´) gewickelt wurde.
    Nach ein paar Wochen kam eine Sendung über die ´Reeperbahn´ im Fernsehen. Kam mein Sohn (13 Jahre alt) um die Ecke geschossen und rief freudestrahlend: "Da war ich mit dem Pa!"

    Das Gesicht meiner Ex vergesse ich bis heute nicht

    In meinen Kampfzeiten (80-er Jahre) hatte ich allerdings nix von einem Kessel bemerkt, vermutlich, weil sich die Demos nicht in meinen Lieblingslokalen, dem Goldenen Handschuh und dem Elbschlosskeller ab spielten .

    Da ging´s man zur Sache, Alde:r....

    Womit wir den Thread wieder versaut hätten

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Zitat Zitat von Kali",p="664371
    Womit wir den Thread wieder versaut hätten
    Na datt werden die Hamburger schon verknusen, wenn man ihner Stadt Komplimente entgegen bringt.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Ausserdem hat resci angefangen...! ;-D

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Zitat Zitat von Kali",p="664371

    In meinen Kampfzeiten (80-er Jahre) hatte ich allerdings nix von einem Kessel bemerkt, vermutlich, weil sich die Demos nicht in meinen Lieblingslokalen, dem Goldenen Handschuh und dem Elbschlosskeller ab spielten .

    Da ging´s man zur Sache, Alde:r....

    Womit wir den Thread wieder versaut hätten
    Womit ihr dem Mipooh Hamburg ein wenig näher gebracht habt. ;-D

    Mit seinen Beiträgen hat er mich locker überholt, aber in Hamburg war ich ausnahmsweise mal der erste.

    Gern früher auch mal bei "Onkel Otto" an der Hafentreppe. Da ging man auch "zur Sache"

  10. #19
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    Auch von mir alles Gute für die nächsten 6.000. :bravo:

    *Zusammenhalt*

  11. #20
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hamburger halten zusammen lieber Mipooh

    bin auch kein Hamburger und war noch nie in Hamburg,


    Da haste aber viel versäumt, ist die schönste Stadt von Deutschland laut Radio Hamburg

    Keiner hat so ein schönes Lied



    Alles gute zu den 6000 :bravo:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hamburger König?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 12:53
  2. Hamburger Hafenrundfahrt und Reeperbahn
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 22:21
  3. Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:25
  4. WALTEE+HAMBURGER
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:35